Virtua Tennis 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Virtua Tennis 3
Ein Meister aus glorreichen Segazeiten kehrt zurück, um die Magie des Filzballs zu beschwören: Virtua Tennis. Der Klassiker, der schon im Jahr 2000 in wenigen Sekunden jedes Dreamcast-Zimmer in eine heiß umkämpfte Arena verwandeln konnte, will es auch in der nächsten Generation wissen. Kann die unvergleichliche Dynamik der alten Arcade-Schule auch im Jahr 2007 faszinieren?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Virtua Tennis 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Virtua Tennis 3
-
- Persönliche Nachricht:
Laufanimationen
Wer die Laufanimationen als hervorragend bezeichnet der hat scheinbar nicht viel Ahnung von der Realität. Genau diese abgehackten Laufanimationen die die Virtua Tennis 3-Demo hat haben mich vom Kauf abgehalten und sind kein Vergleich mit Top Spin 2.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo gespielt. Und obgleich es vielleicht durchaus Spass machte, so der echte Funke sprang bei mir nicht über, so dass hier wohl eher PES weiter die Konsole bewohnt.
Mal von den Animationen abgesehen (die Demo konnte mich allgemein nicht überzeugen), ist der Kommentar doch wirklich der grandioseste seit Jahren:
"...hat scheinbar nicht viel Ahnung von der Realität."
Das nicht viel Ahnung von der Realität hat mich gerade wirklich vom Hocker gehauen und mein schmunzeln muss ich mir erst wieder aus dem Gesicht drücken.
Mal von den Animationen abgesehen (die Demo konnte mich allgemein nicht überzeugen), ist der Kommentar doch wirklich der grandioseste seit Jahren:
"...hat scheinbar nicht viel Ahnung von der Realität."
Das nicht viel Ahnung von der Realität hat mich gerade wirklich vom Hocker gehauen und mein schmunzeln muss ich mir erst wieder aus dem Gesicht drücken.
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis 3
Die Wertungen liegen aber weit auseinander.
Mir hat die demo auch nicht so zugesagt da ich einfach 0 chanse hatte zu gewinnen. Da ist der einstieg bei top spinn einfach besser da einfacher. Auch die umgebungsgrafik ist nicht der bringer die leuts auf dem platz sind geklonnt die kamera an der seite bewegt sich nicht mit dem ball mit usw es fehlt noch vieles an einer absolut perefekten umgebungs simulation eines tuniers. Naja auf den nächsten teil wird man wohl nicht so lange warten müssen da dieser tittel genug geld für sega einbringen wird.
Ich werde es mir trotzdem kaufen zwar nicht zum vollpreis aber sobald es min 20€ billiger bei amazon ist. Einfach nur aus dem grund weil ich grandiose online unterstützung liebe.
Ich werde es mir trotzdem kaufen zwar nicht zum vollpreis aber sobald es min 20€ billiger bei amazon ist. Einfach nur aus dem grund weil ich grandiose online unterstützung liebe.
-
- Persönliche Nachricht:
VT3
Nachdem ich nun die Demo stundenlang gespielt habe und mir nun das Gameplay von Minute zu Minute besser gefällt, freue ich mich riesig auf die Vollversion. Auf die Online-Funktion freue ich mich besonders.
Einen Urlaubsschein fülle ich gleich Morgen aus. Hach, wäre nur schon der 30.03.2007.
Einen Urlaubsschein fülle ich gleich Morgen aus. Hach, wäre nur schon der 30.03.2007.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: