Die Teenage Mutant Ninja Turtles, eigentlich als ein Relikt der 80er Jahre schon seit Jahren unter einem gewissen höflichen Trash-Mantel in Vergessenheit geraten, sind gegenwärtig präsenter denn je: Neben einem computeranimierten Kinofilm gibt's die Grünklopper auch auf nahezu jeder Spieleplattform zu bestaunen: Super auf dem GBA, mäßig auf den Heimkonsolen - und furchtbar auf DS & PSP!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles
TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
komisch das ihr es schlecht findet..
ich hab den film in amerika im kino gesehn.. , die games haben überall sonst recht gute wertungen bekommen so um die 75%
-
- Persönliche Nachricht:
Re: komisch das ihr es schlecht findet..
??war das jetz inronie? zumindest auf planet ds hat sie auch eine niedrige wertung bekommen zwar keine 23% aber auch dort ist das game nicht über die 50 rausgekommenDonDennis78 hat geschrieben:ich hab den film in amerika im kino gesehn.. , die games haben überall sonst recht gute wertungen bekommen so um die 75%
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich nach dem Trailer einen realfilm mit computer animierten Turtles und nicht einen komplett am Computer enstandenen Film erwartet habe, ist er ganz gut und setzt die alten Teile schlüssig fort
Widersprüchlich? Ja! Ich zock überall, aber nix geht über meinen PC! Vorallem bei Shootern geht nix über Maus Tastatur Combo...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: