Klar strukturierte Kulissen statt Bilderfluten im HD-Heimkino. Zweidimensionales Treppensteigen statt dreidimensionaler Physik-Schnörkel. Vertrackte Puzzles bringen den Kopf zum Rauchen, wo das Hirn sonst abschaltet. Crushen verbindet alt und neu, 2D und 3D - aber was genau macht die fünfdimensionalen Welten eigentlich interessant? Wir führen euch zum zehnjährigen Jubiläum von Segas erstem Cr...
Hier geht es zum gesamten Bericht: CRUSH
CRUSH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 579
- Registriert: 04.11.2005 15:27
- Persönliche Nachricht:
Test: Crush (PSP)
Witzig geschrieben auch wenn du es manchmal etwas übertrieben hast.
Und das Spiel hab ich natürlich schon bestellt. Sowas will ich auf der PSP sehen und nicht den xten lieblosen Port.
Und das Spiel hab ich natürlich schon bestellt. Sowas will ich auf der PSP sehen und nicht den xten lieblosen Port.