Ultra Street Fighter 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ultra Street Fighter 4 - Test
ArThor
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von ArThor »

Ich stimme Mathias zu.
Street Fighter 4 ist mit seinen Erweiterungen ein astreines Spiel, was keinen Nachfolger/Neuerfindung braucht. Dennoch hätte ich mir für die Ultra Version wenigstens gewünscht, dass die fehlenden Herausforderungen aufgefüllt und vllt die alten noch mit den neuen Mechaniken ala Red Focus u.ä. ergänzt werden.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

ArThor hat geschrieben:Dennoch hätte ich mir für die Ultra Version wenigstens gewünscht, dass die fehlenden Herausforderungen aufgefüllt und vllt die alten noch mit den neuen Mechaniken ala Red Focus u.ä. ergänzt werden.
Dein Wunsch wird erfüllt, neue Herausforderungen für alle noch fehlenden Charaktere werden gratis nachgereicht. Sollten eigentlich schon zum Release drin sein, hat Capcom aber scheinbar nicht rechtzeitig hinbekommen.
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

Super Ultra Mega Turbo Street Fighter...

Die Street Fighter Reihe war ja schon immer dafür bekannt, extrem viele Ableger einer Linie zu bringen (Zu Street Fighter 2 gabs ja immerhin 7 Games, da ist das 4er ja noch weit davon entfernt).

Was ich mich einfach frage ist, wieso kann man, vor allem in der heutigen Zeit, diese Ultra, Mega, Giga Aufsätze nicht einfach als DLC bringen? Denn Hand aufs Herz, viel mehr als ein DLC ist es jeweils nicht, verglichen mit der jeweiligen Ursprungsversion.
Bild
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

No Way hat geschrieben:Super Ultra Mega Turbo Street Fighter...

Die Street Fighter Reihe war ja schon immer dafür bekannt, extrem viele Ableger einer Linie zu bringen (Zu Street Fighter 2 gabs ja immerhin 7 Games, da ist das 4er ja noch weit davon entfernt).

Was ich mich einfach frage ist, wieso kann man, vor allem in der heutigen Zeit, diese Ultra, Mega, Giga Aufsätze nicht einfach als DLC bringen? Denn Hand aufs Herz, viel mehr als ein DLC ist es jeweils nicht, verglichen mit der jeweiligen Ursprungsversion.
+1

Habe SF4 als alter SF2 Veteran sofort nach Release Vollpreis gekauft. Danach gabs ja bereits zackig die erste Erweiterung ähm nein Stand-Alone-Neuauflage... fühlte ich mich doch ziemlich angeschissen.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

No Way hat geschrieben:Super Ultra Mega Turbo Street Fighter...

Nun...
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

Ja, aber wenn man als Fan die erste gekauft hat (ca. 60 CHF), dann Super Street FIghter 4 (auch nochmal 40 CHF glaube ich) und dann alle anderen (noch mal 30 und 20 CHF), kommt man schlussendlich doch auf einen beachtlichen Betrag. Und einfach zu sagen, dann warte doch auf die Ultra Version geht hier auch schlecht, man will das Spiel ja nciht erst 5 Jahre später. Zudem, alle neuerungen gehen natürlich als Fairer Kaufpreis durch, wenn man keine Version besitzt weil ja alles drinn ist mit Hauptspiel, aber eine DLC mit diesem Inhalt könnte man ja auch höchstens für 13.50 CHF oder weniger verkaufen.

Ich mein ja nur :D
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Kommt, Capcom ... einer geht noch ... das Superlativ "Hyper" wäre diesmal noch frei.... :roll:
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Street Fighter 4 und kein Ende: Es begann 2009, es folgte 2010 die so genannte "Arcade"-Version und fand 2011 mit der Super-Variante seinen vorläufigen Höhepunkt
mööp mööp mööp epic fail to the max!!! erst kam die super und dann die arcade version.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die Erweiterung gibts auch als DLC. Wer den Vorgänger hat, kann also einfach aufrüsten.

Was gibt es mittlerweile eigentlich alles für [Singleplayer-]Modi? Gibt es da noch mehr als Herausforderungsmodus, Story und simple 1on1 Kämpfe?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Falls hier SteamUser anwesend sind, hab ich mal eine Frage.
Habt ihr eine existierende Version von Super Street Fighter IV: Arcade Edition automatisch auf die Ultra-Version geupgradet bekommen oder ist aktuell noch SSFIVAE in euer Bibliothek vorhanden?
Automatisch wird das nicht geschehen, dafür ist ein DLC-Upgrade vonnöten:
http://store.steampowered.com/app/301660/?l=german
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Auch hier wieder ein Spiel, welches vom immer gleichen Gameplay lebt... Abgesehen davon war ich von dem letzten Street Fighter trotz top Kritiken dermaßen enttäuscht, da wird sich das hier auch nicht lohnen.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

5ancho hat geschrieben:Auch hier wieder ein Spiel, welches vom immer gleichen Gameplay lebt...
Wenn du "immer gleiches" Gameplay dahin definierst dass das grundlegende Prinzip dasselbe ist und die Knöpfe dieselbe Funktion haben, dann hast du Recht. Wenn du Gameplay aber so definierst wie es normale Menschen tun, nämlich wie sich ein Spiel spielt, dann liegst du leider meilenweit daneben.

Street Fighter 3 -> Street Fighter 4 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wenn du die Erweiterungen an sich meinst, dann ist es ziemlich Unlogisch einer solchen vorzuwerfen dass sie sich wie das dazugehörige Hauptspiel spielt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ist das nun endlich die finale Editon ? Oder kommt noch eine Steigerung ?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das weiß leider niemand so genau, ich denke aber dies wird die letzte Version für die Last Gen sein sprich PS360.

Ich würde mir ja wünschen, dass Ultra Street Fighter 4 für die Next Gen erscheint oder gleich ein Hyper Street Fighter 4, denn der 5te Ableger lässt glaube ich noch einige Zeit auf sich warten, jedenfalls waren das die letzten Worte zu einem neuen Teil.

Ich weiß diese neuen Versionen sind etwas nervig, mir wäre auch EINE perfekte Version lieber, trotzdem upgrade ich lieber alle 2 Jahre für 15 € auf die bessere Version statt mir irgendeinen anderen Prügler zu kaufen, der meiner Meinung nach nicht an den König im Fighting Genre rankommt.

Gruß
Antworten