Hohokum - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hohokum - Test
Schon wieder sowas...die letzten Plus Angebote waren schon FEZ, Proteus und so'n anderes "Spiel",
Am längsten hab ich noch mit Proteus durchgehalten (knapp 1Std.) weil ich dachte das da noch was kommt...
Das 4Players das hoch bewertet ist ja schön und gut, aber bitte mit dicker Warnung. Hätte ich für eins der Spiele Geld ausgegeben, wäre das für mich schlimmer als z.B. der Kauf von Ride to Hell,das könnte ich wenigstens noch Leuten zeigen und gemeinsam lachen.
Aber jedem viel Spaß mit sowas, ciao.
Am längsten hab ich noch mit Proteus durchgehalten (knapp 1Std.) weil ich dachte das da noch was kommt...
Das 4Players das hoch bewertet ist ja schön und gut, aber bitte mit dicker Warnung. Hätte ich für eins der Spiele Geld ausgegeben, wäre das für mich schlimmer als z.B. der Kauf von Ride to Hell,das könnte ich wenigstens noch Leuten zeigen und gemeinsam lachen.
Ciao ciao, viel Spaß bei CoD.
@topic: klingt sehr entspannend Vom Grundprinzip wahrscheinlich mit Flower zu vergleichen, auch wenn es optisch natürlich etwas ganz anderes ist.
@topic: klingt sehr entspannend Vom Grundprinzip wahrscheinlich mit Flower zu vergleichen, auch wenn es optisch natürlich etwas ganz anderes ist.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich bis eben eigentlich gar nicht auf der Liste. Kostet das nicht nur nen Zehner? Werd ich mir gleich mal ziehen
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
"Achtung! Dieses Spiel ist trotz 85% und Gold Award totaler Müll."Gizzmond hat geschrieben: Das 4Players das hoch bewertet ist ja schön und gut, aber bitte mit dicker Warnung.
Scheinbar hast du ja auch ohne eine solche Warnung erkannt, dass das Spiel nichts für dich ist.
Haben zwar schon genug Leute geantwortet, aber was solls.Gizzmond hat geschrieben:Schon wieder sowas...die letzten Plus Angebote waren schon FEZ, Proteus und so'n anderes "Spiel",
Unabhängig von der Wertung, kann man auch den Test der Spiele lesen. In denen wird, z.B. auch wie bei Protheus, erläutert, dass das Spiel kein Spiel mit gängigem Gameplay darstellt, sondern sich vorallem durch seinen besonderen audiovisuellen Eindruck vermittelt und möglicherweise wie bei Protheus, überhaupt kein wirkliches Gameplay bietet. Von daher hat 4players hier nichts falsch gemacht.
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hatte ich bis eben eigentlich gar nicht auf der Liste. Kostet das nicht nur nen Zehner? Werd ich mir gleich mal ziehen
Tatsächlich kostet es 12,99, allerdings bekommst du dafür die PS3, PS4 und PSVita-Version als Cross-Buy. Cross-Save gibt es übrigens auch und funktioniert extrem gut.
Gerade wegen solchen Indietiteln macht es spaß eine PS4 zu haben. Zauberhaft & sehr speziell. Typisch Santa Monica Studios!
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Es hat mir zwar wahnsinnig Spaß gemacht, einfach in die Welt hereingeschmissen zu werden, aber ein paar Tipps hätten es dann nach ner halben Stunde schon sein dürfen.
Manchmal ein wenig wie bei Flower, wo man ewig herumschauen konnte, falls man mal eine Blüte oder ein Objekt übersehen hat.
Manchmal ein wenig wie bei Flower, wo man ewig herumschauen konnte, falls man mal eine Blüte oder ein Objekt übersehen hat.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Mein Lacher des noch jungen Tages How to red mir my Console schön Dafür wäre nun wirklich keine PS4 nötig.Jim-Panse hat geschrieben:Gerade wegen solchen Indietiteln macht es spaß eine PS4 zu haben.
Manch einer möchte aber eben genau das: Einfach mal etwas erkunden ohne alle paar Sekunden einen "Tip" aufgedrückt kriegen. Spiele die einen an die Hand nehmen und einen behandeln wie den letzten Trottel gibt es nun wirklich mehr als genug.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Es hat mir zwar wahnsinnig Spaß gemacht, einfach in die Welt hereingeschmissen zu werden, aber ein paar Tipps hätten es dann nach ner halben Stunde schon sein dürfen.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen hab ich es mir geholt.
Weiß nicht ob du es gespielt hast, ich finde jedenfalls, dass das Leveldesign etwas mehr auf diesen Aspekt zugeschnittten hätte werden können. Bsp. Soulsspiele.
Auf der PS4 gibt es übrigens tatsächlich jeweils exklusive oder sehr gut umgesetzte Titel von Indiestudios. Weis nicht was es da zu lachen gibt?
Weiß nicht ob du es gespielt hast, ich finde jedenfalls, dass das Leveldesign etwas mehr auf diesen Aspekt zugeschnittten hätte werden können. Bsp. Soulsspiele.
Auf der PS4 gibt es übrigens tatsächlich jeweils exklusive oder sehr gut umgesetzte Titel von Indiestudios. Weis nicht was es da zu lachen gibt?
Mein Goty. Der Soundtrack und das Artdesign sind überragend!