The Vanishing of Ethan Carter - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Vanishing of Ethan Carter - Test
Auf PC grafisch das beste Spiel auf dem Markt und frisst...700mb VRAM auf 1440p. Schöne Klatsche für Shadow of Mordor was 6GB VRAM auf 1080p verlangt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Passt. Vorallem wegen den 3 Std. Spielzeit.
Die Story ist in Ordnung und ist schon sehr atmosphärisch, aber irgendwie auch vorhersehbar. Also das Ende jedenfalls.
Das Highlight bei dem Titel ist eindeutig die Grafik, aber Grafik ist bekanntlich nicht alles.
Aber es macht schon Spaß sich alle hochdetailierten Ecken anzuschauen =D
Die Story ist in Ordnung und ist schon sehr atmosphärisch, aber irgendwie auch vorhersehbar. Also das Ende jedenfalls.
Das Highlight bei dem Titel ist eindeutig die Grafik, aber Grafik ist bekanntlich nicht alles.
Aber es macht schon Spaß sich alle hochdetailierten Ecken anzuschauen =D
Zuletzt geändert von adventureFAN am 30.09.2014 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Da kann sogar Crysis 3 einpacken! Für die Unreal 3 ist das einfach ... wow!
Sieht einfach hammer aus und läuft auf meiner hd5770 bei fast allem maxed mit ~40fps. Da können sich mal andere Entwickler ne Scheibe von abschneiden!
Die Wertung hätte ich persönlich etwas höher eingeschätzt, vor allem da Gone Home hier ne 91 abgeräumt hat.
Die Wertung hätte ich persönlich etwas höher eingeschätzt, vor allem da Gone Home hier ne 91 abgeräumt hat.
Sieht das Spiel echt so gut aus? Auch im Detail?
Ich meine, UE3 und gut aussehen, das beisst sich irgendwie. Ist doch ständig überzeichnetes Comic-Zeugs.
Ich meine, UE3 und gut aussehen, das beisst sich irgendwie. Ist doch ständig überzeichnetes Comic-Zeugs.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Würde mal gerne wissen, mit welcher Technik das Studio diese Optik hat zustande kommen lassen.
Unreal Engine 3, ressourcesschonend - und damit ein solches Ergebnis? Wow...
Hab es selbst schon gespielt und bin echt von den Socken.
Erinnert mich ein wenig an die vorgerenderten Hintergründe aus PSone-Zeiten.
Nur eben in 3D ^^
Hab es selbst schon gespielt und bin echt von den Socken.
Erinnert mich ein wenig an die vorgerenderten Hintergründe aus PSone-Zeiten.
Nur eben in 3D ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
http://www.gamestar.de/spiele/the-vanis ... 57939.htmlcasanoffi hat geschrieben:Würde mal gerne wissen, mit welcher Technik das Studio diese Optik hat zustande kommen lassen.
Was die deutschen Gräber angeht, habe ich mich auch gefragt, ob man die einfach drin gelassen hat, obwohl man die Handlung nach Amerika verlegte. Die Gegend liegt ja offenbar eigentlich in Schlesien.
Sehr interessant, Danke dafür
Geile Sache und vor allem geniale Idee.
Aber wie der Bericht schon aussagt: großes Potenzial aber sehr hoher Aufwand...
Erinnert mich ein wenig an S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl, welches sich auch Heute noch ungewöhnlich "real" anfühlt, selbst wenn die Grafik im Detail nicht mehr wirklich hübsch ist.
Geile Sache und vor allem geniale Idee.
Aber wie der Bericht schon aussagt: großes Potenzial aber sehr hoher Aufwand...
Erinnert mich ein wenig an S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl, welches sich auch Heute noch ungewöhnlich "real" anfühlt, selbst wenn die Grafik im Detail nicht mehr wirklich hübsch ist.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Crysis 3 könnte bestimmt auch viel schöner aussehen wenn man Physik, KI, Partikeleffekte und all das andere Ressourcenfressende Zeug weggelassen hätte.Eisenherz hat geschrieben:Da kann sogar Crysis 3 einpacken! Für die Unreal 3 ist das einfach ... wow!
-
- Persönliche Nachricht:
Weiss jemand, wann der Titel für PS4 erscheinen soll?
Besten Dank!
Besten Dank!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Wollt ich auch gerade fragen.Astmeister hat geschrieben:Weiss jemand, wann der Titel für PS4 erscheinen soll?
Besten Dank!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht: