Hour of Victory
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hour of Victory
Manch ein Gelegenheitszocker mag sich in den letzten Tagen vor dem Spieleregal des örtlichen Flächenmarktes gewundert haben: Hour Of Victory? War das nicht dieses spannende Ballerspiel im Zweiten Weltkrieg? Oder hieß das Medal of Duty? Vorsicht, nicht jeder Shooter mit zwei Hauptworten und einem Artikel im Namen ist auch sein Geld wert! Und Hour of Victory gehört ganz gewiss nicht dazu....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hour of Victory
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hour of Victory
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
jar!
huii...das wurde ganz schön zerrissen! Habe mal die Demo gezockt...soo übel ist mir das garnicht aufgefallen!
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja großer Fan von WW2 Shootern, aber hier überleg ich echt, ob ich mir die 1,50€ für die Videothek eccht spare! Nach der Demo hatten ja viele, ich auch, ja schon so eine Befürchtung, das es richtig schlecht wird...
Hoffentlich wird MoH:A nich so schlecht, aber es sieht sehr gut aus, das die MoH Serie wieder richtig gut wird!
Hoffentlich wird MoH:A nich so schlecht, aber es sieht sehr gut aus, das die MoH Serie wieder richtig gut wird!
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Hab´s bereits befürchtet.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Vom zweiten Weltkrieg haben wir jetzt auch genug gesehen.
Es wird Zeit für COD 4. Diese Live-Demontration war in Sachen Grafik der absolute Wahnsinn. Für alle, die diese noch nicht kennen sollten, hier noch mal der Link: (Aber Vorsicht: Es besteht akute Mund-für-Stunden-offen-Gefahr.)
http://www.gametrailers.com/game/4735.html
Müsst ein bisschen runterscrollen, dann kommt irgendwann das Video zur Live-Demonstration.
Unglaublich.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Vom zweiten Weltkrieg haben wir jetzt auch genug gesehen.
Es wird Zeit für COD 4. Diese Live-Demontration war in Sachen Grafik der absolute Wahnsinn. Für alle, die diese noch nicht kennen sollten, hier noch mal der Link: (Aber Vorsicht: Es besteht akute Mund-für-Stunden-offen-Gefahr.)
http://www.gametrailers.com/game/4735.html
Müsst ein bisschen runterscrollen, dann kommt irgendwann das Video zur Live-Demonstration.
Unglaublich.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Habs mir aus der Videothek ausgeliehen...einfach nur schlecht!!!
Wer auch immer diesen Müll verbockt hat...gehört mehr als nur gefeuert.
Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA?
Wer auch immer diesen Müll verbockt hat...gehört mehr als nur gefeuert.
Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA?
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ctory.htmljackdaniel1987 hat geschrieben:Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA?
btw. EA macht gute WW2-Shooter! Selbst Pacific Assault war besser als Hour of Victory.
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Hour of Victory ist von Midway?VaanFaneel hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... ctory.htmljackdaniel1987 hat geschrieben:Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA?
btw. EA macht gute WW2-Shooter! Selbst Pacific Assault war besser als Hour of Victory.
Großer Gott!! Die sollen zusehen, das sie wenigstens Stranglehold nicht verbocken.
Aber ich denke, das werden sie nicht.
Schon das Snipern bei Stranglehold ist dermaßen abgefahren und makaber, das allein das schon fast ein Kaufgrund ist.
Habt ihr das mal gesehen?
Zuletzt geändert von The Oracle am 22.07.2007 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
50% sind echt noch zuviel für das Spiel, hab mich durch die ersten beiden Mission gequält und danach geärgert das ich 3 Euro leihgebühr für diesen Schrott bezahlt habe.
Noch nie so eine lächerliche KI gesehen, die Grafik schwankt teils zwischen nett und grausam (man mag nicht glauben das das die U3 Engine ist), der Sound ist durchschnitt und von den Bugs fang ich erst garnicht an.
"Geschenkt ist noch zu teuer"...das ist der Satz der mir sofort einfällt wenn ich an das Spiel denke
Noch nie so eine lächerliche KI gesehen, die Grafik schwankt teils zwischen nett und grausam (man mag nicht glauben das das die U3 Engine ist), der Sound ist durchschnitt und von den Bugs fang ich erst garnicht an.
"Geschenkt ist noch zu teuer"...das ist der Satz der mir sofort einfällt wenn ich an das Spiel denke
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
...und es wird immer schlimmer mit der Internet-Werbung, egal wo!kibyde hat geschrieben:ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck
Bis man sich mal in Ruhe das angucken kann was man wirklich wollte, mußte man sich zuvor erstmal durch etliche ungefragt auftauchende Werbe-Fenster klicken. DAS NERVT ECHT, UND ICH KÖNNTE JEDESMAL AUSRASTEN!!!
Hi,kibyde hat geschrieben:ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck
lass mich das Lied singen, das schon tausend Mal gesungen wurde, und dessen Klang durch Spielemagazine schallen wird auf immerdar: Die Redaktion hat mit dem Marketing gar nichts zu tun. Nicht das Geringste. Vielleicht bemerkst du, dass wir gerade Siedler DS-Werbung haben - und trotzdem kassiert das Teil eine miese Wertung. Aber das wurde schon viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Male gesagt. Und trotzdem hört man's immer wieder..
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!