Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ghosts kommen nicht zur Ruhe: Im Frühjahr hatte man die mexikanischen Rebellen bereits auf der Xbox 360 in Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erfolgreich bekämpft und die nukleare Bedrohung gegen die USA abgewendet. Im Herbst steht der gleiche Einsatz auf der PS3 an. Doch vorher müssen sich die Jungs am PC ihrer wohl größten Herausforderung stellen, denn hier rückt die richtige Taktik deutlich...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
[DoH]-=)PvS(=-
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2002 19:35
Persönliche Nachricht:

eggs boks is besser

Beitrag von [DoH]-=)PvS(=- »

yo na ja ich würde sagen das die PC Version mal so eben voll verkackt hat.
Ich kenne die XBOX360 und die PC Version und muss sagen das mir die XBOX360 Version bei weitem besser gefällt.

Zumal man dort auch wirklich das Cross-Com nutzt und net wie bei der PC Version .... na ja auch die Visuelle umsetzung und das Spielprinzip gefällt mir auf pc niht so richtig.

PS: aber vergesset nicht, Meinung ist subjektiv
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Guter test. :Daumenrechts: Habe mir auch die PC Version gekauft,und ich hätte lieber eine 1zu1 Umsetzung,das wäre sicher wesentlich besser gewesen.




Benutzeravatar
REG TheRipper
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.2007 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

also ich habe GRAW2 360-Version. In der Konsolen-Version ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch. Da war der Vorgänger doch schwerer.

Aber ich habe die PC MP und SP Demos gespielt.

Einer schöner MP, aber die Story-Mission hat mich doch sehr geärgert, vorallem weil beim Nachladen das Halbvolle Magazin einfach auf den Boden geworfen wird. Man hat einfach zu wenig Munition, um effektiv gegen dei Rebellen vorzugehen.
? möööp ?
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

REG TheRipper hat geschrieben:also ich habe GRAW2 360-Version. In der Konsolen-Version ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch. Da war der Vorgänger doch schwerer.

Aber ich habe die PC MP und SP Demos gespielt.

Einer schöner MP, aber die Story-Mission hat mich doch sehr geärgert, vorallem weil beim Nachladen das Halbvolle Magazin einfach auf den Boden geworfen wird. Man hat einfach zu wenig Munition, um effektiv gegen dei Rebellen vorzugehen.
Ja das finde ich auch nicht so toll,das Mitchel sofort das ganze Maga hinfallen lässt,aber bei Bf2 ist es auch so,leider kann man ungefähr ab der Hälfte der Mission seine Anfangswaffe wegen Munitionsknappheit gegen eine Rebellenwaffe eintauschen.




Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Habe den ersten Teil auf der 360 gezockt, und er hat mir ganz gut gefallen.
Als dann aber Rainbow Six: Vegas rauskam, war für mich GRAW gestorben.
Vegas ist weit weniger taktisch, aber mal ein ganzes Stück actionreicher und brutaler.
Reißt einen einfach mehr mit. :wink:
PS: aber vergesset nicht, Meinung ist subjektiv
johndoe-freename-1483578
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Naja ich hols mir am 30 August für PS3 !!!
Benutzeravatar
5carface
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5carface »

Echt schade, ich habe mich so auf eine Third-Person-Sicht und das Cover-System wie in der Konsolenfassung gefreut und dann sowas.

Die Grafik ist nicht so der Reißer und so bleibt quasi nur ein Add On zu GRAW.

Sehr bedauerlich.
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

5carface hat geschrieben:Echt schade, ich habe mich so auf eine Third-Person-Sicht und das Cover-System wie in der Konsolenfassung gefreut und dann sowas.

Die Grafik ist nicht so der Reißer und so bleibt quasi nur ein Add On zu GRAW.

Sehr bedauerlich.
Ja so ist es,wenn du sowas ähnliches wie GRAW 2 360 auf dem PC spielen willst,kauf dir R6Vegas kannste gar nichts mit falsch machen. :mrgreen:

Mit dem Addon geb ich dir recht bis auf ein paar Waffen und etwas bessere Grafik nichts neues,kommt absolut nicht and die 360Version ran.




Benutzeravatar
5carface
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5carface »

R6 Vegas hab ich mir schon am Release gekauft ^^
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

5carface hat geschrieben:R6 Vegas hab ich mir schon am Release gekauft ^^
joa vegas rockt immer noch die hütte bin vorgestern elite geworden.
aber egal ich frag mich bloss warum sie aus graw 2 einen egoshooter gemacht haben naja da kommt man wohl nie dahinter^^ :wink:
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

naja, graw 2....

Beitrag von ricochet76 »

....naja, graw 2 find ich eigentlich recht unspektakulär; ich find das game zu leicht (auf normal), und die ki der kameraden ist für'n arsch. ich bin im ganzen game alleine unterwegs gewesen, die 2 -3 anderen penner an meiner seite musste ich immer hinten lassen, damit sie nicht umgeballert werden, da sie richtig dumm agieren, in jeder situation, ballern fast nie oder zu schlecht zurück; die sterben nur, wenn ich sie nicht hinten lasse, um erst vorne alleine zu säubern, damit ich sie nachholen kann. echt scheisse. und klar, ich zocke ja das game weiter, weil ich ja 40 euro dafür bezahlt habe; und dann entschärfe ich bei irgendeinem level diese rakete, die san fransisco oderso bedroht, und was passiert nach dem erfolgreichen abschliessen der aufgabe - ich sehe schriftzüge undso vor mir, das game ist nun gurchgezockt! was??? in nur 7 stunden??? dafür bezahlte ich 40 euro??? ziemlich entäuschend das game, auch die grafik ist nichts besonderes, mit meinem fetten rechner sieht das game standart aus; da ist die xbox360 version viel geiler, von grafik/technik her, und sogar vom gameplay her. grin hat ein schlechtes game abgeliefert, finden ich; aber der multiplayer macht bestimmt besser spass. teil 1 habe ich auf der 360 durchgespielt, da ist es viel fetter, richtig cool. aber auf pc ist teil 2 schlecht.....
habe letzes wochenende beim kumpel ganze 2 tage rainbow six - vegas gespielt, wollte nur testen, ob das auch ein fehlkauf wäre; aber auf keinen fall - rainbow6-vegas rockt heftig, grafik ist sehr gut (pc), und gameplay auch fett; die kameraden hier, die sind eine echte hilfe, ohne sie wäre man echt aufgeschmissen, oft sogar. die ki der kameraden (auch der feinde undso) sind super, die machen immer das richtige zur richtigen zeit, was du befehlst, das machen sie, supergeil nur, echt cool. so muss ein team-taktik shooter (im singleplayer) sein. werde mir montag auf alle fälle rainbow six - vegas kaufen, die pc version, ist bei mir in der nähe für 25 euro zu haben, nagelneu verpackt......

....mfg....rico....:).....
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bei R6 kann man sich wenigstens auf seine Kameraden verlassen(im SP). :)
Die führen Befehle sofort aus und geben Sperrfeuer Deckungsfeuer werfen Granaten,einfach super.Aber der perfecte Spielspaß kommt erst im MP auf mit 3-4 Freunden die ganze Story zocken,das ist macht echt Fun.Bei Graw 1 (PC) waren die Kameraden schon so selten dämlich,und mnache Missionen werden enorm schwer nur weil die zu doof sind die Befehle zu befolgen oder in Deckung zu gehen wie z.b. wurden meine 3 Kameraden von Scharfschützen beschossen,nachdem der erste schon down war,ging noch einer down und keine Reaktion das ist echt ärgerlich,auch das Befehle geben ist im Gefecht zu Zeitaufwendig, ich finde wirklich das man die GRAW PC Teile nicht Ghost Recon hätte nennen sollen.Aber wie gesagt Vegas ist 1000mal besser als GRAW 2.




Benutzeravatar
Pille_82
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2007 09:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pille_82 »

Bin vom SP-Part bei GRAW 2 total enttäuscht, das hätten die auch als Addon für den ersten Teil bringen können. Der ist nämlich um einiges besser als der 2. Teil. Zum einen muss man im 1. Teil viel taktischer vorgehen, die KI ist besser (vor allem die der Ghosts, die sind in GRAW 2 meiner Meinung nach einfach nur dumm) und die SP-Spielzeit ist um einiges länger, wenn nicht sogar mehr als doppelt so lang.

Das einzigste was in GRAW 2 besser ist, sind die größere Anzahl von Waffen und der MP-Modus.

Zu dem Thema Munitionsknappheit, ich hatte eigentlich nie Probleme, immer schön auf Einzelschuss gestellt und dann geht das schon. Und wenn dann doch mal die Muni alle ist kann man ja (besser als im 1. Teil) die Waffen der Rebellen aufheben!

Ich bin froh, dass ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe und nicht gekauft habe, denn 45€ ist es nicht wert. Dann kauft euch lieber Teil 1!
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Pille_82 hat geschrieben:Bin vom SP-Part bei GRAW 2 total enttäuscht, das hätten die auch als Addon für den ersten Teil bringen können. Der ist nämlich um einiges besser als der 2. Teil. Zum einen muss man im 1. Teil viel taktischer vorgehen, die KI ist besser (vor allem die der Ghosts, die sind in GRAW 2 meiner Meinung nach einfach nur dumm) und die SP-Spielzeit ist um einiges länger, wenn nicht sogar mehr als doppelt so lang.

Das einzigste was in GRAW 2 besser ist, sind die größere Anzahl von Waffen und der MP-Modus.

Zu dem Thema Munitionsknappheit, ich hatte eigentlich nie Probleme, immer schön auf Einzelschuss gestellt und dann geht das schon. Und wenn dann doch mal die Muni alle ist kann man ja (besser als im 1. Teil) die Waffen der Rebellen aufheben!

Ich bin froh, dass ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe und nicht gekauft habe, denn 45€ ist es nicht wert. Dann kauft euch lieber Teil 1!
Teil 1 war ganz gut da stimm ich dir zu auch wenn die Ghosts ebenfalls relativ dämlich waren,war auf jedenfall besser als 2.Gibts mittlerweile schon für 15-20 Euro und da sollte man zuschlagen anstatt für ein schlechteres Add on 50 Euro auszugeben.




Antworten