Atelier Iris 3: Grand Phantasm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Atelier Iris 3: Grand Phantasm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rollenspiel-Alchemisten freut es sicher, dass THQ mit Grand Phantasm bereits den dritten Atelier Iris-Spross nach Deutschland bringt - und das erneut zum Portemonnaie-freundlichen Budget-Preis. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern hat sich sogar einiges geändert. Wir verraten, ob zum Guten oder zum Schlechten......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Atelier Iris 3: Grand Phantasm
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Hübsch

Beitrag von Astmeister »

Die Grafik ist ja dermaßen knuddelig, dass man sich das allein deshalb schon fast kaufen muss.
Mir gefällt sie jedenfalls um längen besser als die lieblose Toyiama-Grafik von Blue Dragon. :?
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Ja das stimmt die Grafik is echt Super knuddelig^^, mir gefallen auch die Zwischen Sequenzen, aber was des game Spieltechnisch angeht naja ich weiss nett, mich überzeugts jedenfalls nett
etich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etich »

kennt noch irgendjemand ein gutes mmorpg für ps2 hoffe ja sonst holl ich mir atelier dingsbumms
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

etich hat geschrieben:kennt noch irgendjemand ein gutes mmorpg für ps2 hoffe ja sonst holl ich mir atelier dingsbumms
gibt's hierzulande überhaupt ein mmorpg für die ps2? die everquest adventures-server wurden ja bereits abgeschaltet und final fantasy xi ist bei uns mangels festplatte nie erschienen...
eventuell könnte ja monster hunter was für dich sein. ist zwar kein echtes mmorpg, aber zumindest in vierergruppen online spielbar - ähnlich verhält es sich auch mit phantasy star universe :wink:
Antworten