Splinter Cell

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell

Beitrag von 4P|Bot »

Seit Monaten wird durch Screenshots und Videos die Vorfreude auf Ubi Softs Splinter Cell geschürt. Doch endlich ist das Warten vorbei und nach den Xbox-Spielern dürfen auch PC-User mit dem Schleicher durchstarten. Wir haben uns mit dem NSA-Agenten Sam Fisher erneut auf Terroristenjagd begeben und erzählen Euch im Test, wie es uns dabei ergangen ist.<BR>
johndoe-freename-29066
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von johndoe-freename-29066 »

:) Echt Geiles Game ich bin dabei und viele von euch bestimmt auch! Endlich ma wieder ein wirklich kaufenswertes Spiel! Also PLICHTKAUF
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Gleichen sich die X-Box und die PC-Version? 8O
lambi21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lambi21 »

AFAIK ist das Spiel inhaltlich identisch mit der X-Box-Version, ausser dass die Grafik aufpoliert wurde, Steuerung auf Maus/Tastatur umgestellt und man nicht an Speicherpunkte gebunden ist.
Ansonsten muss ich meinem Vorredner zustimmen, ein geniales Spiel. KAUFEN!
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Das stimmt so nicht ganz mein Freund. Die Versionen gleichen sich auch grafisch wie ein Ei dem anderen, die PC Version besticht nur durch die höhere Auflösung, für die man aber auch einen Killer PC benötigt. Ich kann das mit Verlaub sagen, hab beide Versionen nämlich verglichen. Mir gefällt mit Verlaub die Xbox Version besser, da es mit dem Controller mehr Spaß macht und der Ton sich in DD5.1 wesentlich besser anhört.

Greets
C2k
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

controler...

Beitrag von [-Sh@dow-] »

also controller und ego-shooter oder sowas wie splinter cell kann ich überhaupt net ham, da brauch ich ne maus mit der ich blitzschnell rüberziehn kann, aber das überlass ich jedem wie er will und misch mich net ein :D

aber was anderes:
\"Ki mit schwachpunkten\" entweder ich bin blöd oder ich versteh das nur net, wenn eine ki kein schwachpunkt hätte...wär sie dann nicht unbesiegbar? ich mein es is doch nur natürlich und realistisch das jemand schwachpunkte hat oder etwa nicht?
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Splintercell ist aber kein Egoshooter.Also das Spiel
ist so schwer das die Gegner schon fast zu gut sind
johndoe-freename-41454
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41454 »

Also ich hab Spliner Cell für die XBOX und das funzt mit den Kontroller eigentlich ganz gut bis auf die Schiesserei im Schlachthaus da wär ne Maus/Tastatur Steuerung ganz praktisch ansonsten kann man ja größeren Feuergefechten aus den Weg gehen.
>>Metin2<<
Persönliche Nachricht:

Beitrag von >>Metin2<< »

Bei euch steht bei kontra was von"hoher Schwierigkeitsgrad", genau wie bei Driver 3. Wieso schwer? Wenn ihr als dauerzocker das schwer findet wie soll ich das dann als otto normalverbraucher finden? Normal! Okay das lvl von der CIA ist sau schwer aber pff sonst würd das spiel keinen spaß machen. Fraglich ist nur wieso bei der PS2 version es ein lvl mehr gibt.....
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wie ich dieses Threadausgraben hasse,der Thread hier ist mittlerweile 5 Jahre alt...

Antworten