Captain Toad: Treasure Tracker - Test

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4P|BOT2
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Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Captain Toad: Treasure Tracker - Test
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greenelve
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von greenelve »

Mit der Wertung hab ich schon gerechnet, beim Spielen von 3D World dachte ich mir ebenfalls, das muss in einem eigenen Titel münden. Die Spielzeit hätte dann aber doch länger sein können. Aber gut, mit den Bonusarealen kommt ja noch etwas hinzu.

Mehr hab ich nicht dazu gelesen, da ich mich nicht spoilern will, für ein unbeschwertes, eigenes Erkunden.
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Dronach
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Dronach »

Qualitativ das erwartbare Niveau, von der Spielzeit die befürchtete Kürze :| 4h sind schon arg kurz, da hatte ich mir für 40€ etwas mehr erwartet.
Egal, ich werd's erstmal selbst antesten.
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Armoran 2.0
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Armoran 2.0 »

Dronach hat geschrieben:4h sind schon arg kurz, da hatte ich mir für 40€ etwas mehr erwartet.
Ist das erste mal das ich 4 Stunden höre (die meistens sagen 6-8), und versuchen das Spiel zu 100% soll mindestens doppelt so lange dauern.

Und dann ist es natürlich ein Puzzlespiel bei dem sich die Spielzeit eh von Person zu Person unterscheidet, je nachdem was derjenige für ein logisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen hat... manche haben für Portal tatsächlich 8 Stunden gebraucht :wink:
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Qualitativ das erwartbare Niveau, von der Spielzeit die befürchtete Kürze :| 4h sind schon arg kurz, da hatte ich mir für 40€ etwas mehr erwartet.
Egal, ich werd's erstmal selbst antesten.
Keine sorge, digitale Erweiterungen sind schon auf dem Weg und werden die gesamtspielzeit alle zusammen auf eine fünfte Stunde hieven :wink:

Aber gut das du hier darauf aufmerksam machst, nicht jeder liest den test. Ich glaube man sollte bis zum plaiers choice cover für einen 10er warten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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ddd1308
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von ddd1308 »

Super... wollte es gerade in unserem Media Markt kaufen... nicht vorrätig, weit und breit auch kein Mitarbeiter auffindbar den man fragen könnte. Mal auf der MM Seite geschaut: In meinem Media Markt Neunkirchen abholbereit in 1-2 Werktagen... die haben es wirklich nicht im Laden, äußerst ärgerlich :roll:
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Dronach
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Dronach »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:4h sind schon arg kurz, da hatte ich mir für 40€ etwas mehr erwartet.
Ist das erste mal das ich 4 Stunden höre (die meistens sagen 6-8), und versuchen das Spiel zu 100% soll mindestens doppelt so lange dauern.

Und dann ist es natürlich ein Puzzlespiel bei dem sich die Spielzeit eh von Person zu Person unterscheidet, je nachdem was derjenige für ein logisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen hat... manche haben für Portal tatsächlich 8 Stunden gebraucht :wink:
Nun, ich beziehe mich ja hier auf die Zeitangabe im Test, hab es selbst noch nicht gespielt, weiß also nicht, wie lange ICH im Endeffekt brauchen werde. Hatte es aber bestellt, um mal entspannt nebenbei kurz was spielen zu können, dafür scheint das echt ideal zu sein ;)
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4P|Jan
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Mit allen Diamanten, Bonus-Levels und Herausforderungen kann man vermutlich auch doppelt so viel Zeit damit verbringen. Und das Schöne daran ist, dass das Sammeln versteckter Schätze hier ja zentraler Bestandteil des Spieldesigns ist - also durch die coolen Mechaniken deutlich mehr Spaß macht als öder Sammelkram in anderen Spielen. :)
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Steppenwaelder
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

schade dass das spiel so kurz is... ansonsten top
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Kid Icarus
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Kid Icarus »

Mit rund vier Stunden ist das Puzzle-Abenteuer zwar recht kurz, im Gegenzug sprüht es aber vor Abwechlung.
Abgesehen davon, dass das "s" bei Abwechlung fehlt - vier Stunden? Ich habe auch ohne Replays und Bonus-Levels um die sieben Stunden gebraucht. Wie man da in 4h durchkommen soll, kann ich mir kaum vorstellen.

@kindra: Der Sammelkram liegt beileibe nicht so easy im Level herum, dass man ihn gleich im ersten Durchgang findet. Das funktioniert anfangs noch, später muss man da aber schon sehr genau danach suchen. Schwer ist das Spiel per se nicht, aber die Goldpilze etc. sind schon verdammt gut versteckt ;)
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SingendeElch
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von SingendeElch »

... und Far Cry 4 hat nur 70% bekommen.

Wäre es nicht Nintendo, dann wären auch hier nicht mehr angebracht. Kein Multiplayer, extrem kurze Spielzeit, schlechte Story, eindimensionale Charaktere und ein einseitiges Spieldesign.

Für mich sieht das aus wie ein typisches 3,49 Euro Spiel aus dem AppStore. Das Leute dafür wirklich 40 Euro zahlen zeigt mir, dass die WiiU massive Softwarearmut haben muss.
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Kid Icarus
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Kid Icarus »

Der Chris hat geschrieben:
Spoiler
Show
Also den ersten Durchlauf hab ich ratzfatz gemacht...ohne hier irgendwen spoilern zu wollen. Ich mein damit die Toad Episode. Da hab ich etwa 2h gebraucht und auch weitestgehend alle Ziele in den Missionen erreicht.
Spoiler
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Die erste Episode besteht doch nur aus 20 Levels, geht erst danach richtig los ab Episode 2. Das ist ja noch nicht der "erste Durchlauf", du hast ja erst 1/3 der "Story" durch. ;)
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Seppel21
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Seppel21 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Qualitativ das erwartbare Niveau, von der Spielzeit die befürchtete Kürze :| 4h sind schon arg kurz, da hatte ich mir für 40€ etwas mehr erwartet.
Egal, ich werd's erstmal selbst antesten.
Keine sorge, digitale Erweiterungen sind schon auf dem Weg und werden die gesamtspielzeit alle zusammen auf eine fünfte Stunde hieven :wink:
Ich hasse DLC's. Sie hätten lieber den Release nach hinten verschieben sollen, um mehr Inhalt auf die Disc packen zu können. Ich will ein Komplettpaket auf Disc erwerben, und nicht später einen Flickenteppich zusammenfügen müssen. Dass Nintendo nun auch auf DLCs setzt ist eine grosse Enttäuschnung.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 02.01.2015 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Seppel21
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Seppel21 »

Der Chris hat geschrieben: Unterm Strich gibt es denke ich nichts zu meckern. Das Spiel ist von vorneherein auch extra preislich niedriger angesetzt worden, eben weil es n Puzzle-Game ist und nicht den kompletten Umfang eines Mario 3D World o.Ä. hat. Das sollte man dabei imo auch im Hinterkopf behalten, dass es eben nicht als riesen Blockbuster Titel positioniert wurde/werden sollte.
VIERZIG Euro ist ganz schön viel für den mässigen Umfang. Das solltest Du mal in Deinen Hinterkopf kriegen.
Zumal das ganze Grundgerüst von Super Mario 3D World recycelt wurde. Man hat also quasi nur den Leveleditor benutzt um ein paar schöne Level zu basteln.
Darnsinn
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Re: Captain Toad: Treasure Tracker - Test

Beitrag von Darnsinn »

ddd1308 hat geschrieben:Super... wollte es gerade in unserem Media Markt kaufen... nicht vorrätig, weit und breit auch kein Mitarbeiter auffindbar den man fragen könnte. Mal auf der MM Seite geschaut: In meinem Media Markt Neunkirchen abholbereit in 1-2 Werktagen... die haben es wirklich nicht im Laden, äußerst ärgerlich :roll:
Ich war heute im Saturn, werkeln ja in die gleich Tasche. Da war es bereits ausverkauft, man gestand sich aber ein, nicht viel bestellt zu haben. Mehr wäre schon unterwegs.
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