Stranglehold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stranglehold
John Woo: Regisseur, der unter Cineasten seit den späten 80er Jahren maßgeblich den Begriff "Heroic Bloodshed" geprägt hat. Chow Yun-Fat: Action-Legende, mittlerweile auch in Hollywood bekannt und meist in einem Atemzug mit dem Regiemeister aus Hong Kong genannt. Die letzte Kollaboration der zwei Kino-Schwergewichte fand 1992 mit dem Film HardBoiled statt. Nun kommt die Fortsetzung der Saga um d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
erdtzjdtz
Hervorragend, 4P.
Schon einige Male habe ich geschrieben, das man sich auf Eure Tests verlassen kann, und das meine persönliche Bewertung nie weit entfernt von Eurer liegt.
So auch diesmal. Noch vor dem Erscheinen Eures Tests habe ich meine Bewertung von 79% bei der "Spielegrotte" (von denen habe ich das Game) abgegeben.
Auch Eure Kritikpunkte wären die meinen gewesen. Insbesondere die schwankende Grafik, die Eintönigkeit des Spiels sowie das unausgereifte Gameplay hätte ich ebenfalls als contra aufgeführt.
Bereits nach der Hälfte des Spiels habe ich mich dafür entschieden, meine Sammlung damit nicht zu erweitern. Ich werde das Spiel wieder verkaufen.
Potenzial hat dieses Actionspektakel allemal, aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Sehr schade.
Schon einige Male habe ich geschrieben, das man sich auf Eure Tests verlassen kann, und das meine persönliche Bewertung nie weit entfernt von Eurer liegt.
So auch diesmal. Noch vor dem Erscheinen Eures Tests habe ich meine Bewertung von 79% bei der "Spielegrotte" (von denen habe ich das Game) abgegeben.
Auch Eure Kritikpunkte wären die meinen gewesen. Insbesondere die schwankende Grafik, die Eintönigkeit des Spiels sowie das unausgereifte Gameplay hätte ich ebenfalls als contra aufgeführt.
Bereits nach der Hälfte des Spiels habe ich mich dafür entschieden, meine Sammlung damit nicht zu erweitern. Ich werde das Spiel wieder verkaufen.
Potenzial hat dieses Actionspektakel allemal, aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Sehr schade.
-
- Persönliche Nachricht:
yo thx 4p, hab auch nur auf euren Test gewartet! Schade, werde das game jetzt noch nicht kaufen, 65€ lohnen sich nicht für einen linearen 8std baller spaziergang! werde es wohl irgendwannmal gebraucht für rund 30€ holen. Muss ich mir halt die Zeit bis zum Halo 3 Release irgendwie anders vertreiben...
-
- Persönliche Nachricht:
ich hatte mich schon auf einen würdigen Nachfolger von Max Payne gefreut aber die Xbox 360 Demo war schon ziemlich grottig. Ich warte mal den Test der PC Version ab und überlegs mir dann nochmal. Obwohl ich derzeit noch mit Bioshock und demnächst Episode 2 eigentlich genug Shooter habe.
Aber vom Hocker reisst das Spiel hier wirklich niemanden. Durchchnitt halt.
Aber vom Hocker reisst das Spiel hier wirklich niemanden. Durchchnitt halt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann lag ich ja mit meiner Prognose richtig.
Ich hatte die Demo auf der GC gezockt und hatte dis Spiel sofort abgeschrieben und ein "Gut für maximal eine Stunde"-Gütesiegel draufgestempelt.^^
Es ist natürlich nicht sonderlich sinnvoll bei einem Spiel wie Stranglehold das Blut herauszuschneiden. Das Spiel lebt doch auch von dieser übertriebenen Gewaltdarstellung.
Ich bin nur froh darüber, dass die bisher gegebenen Vorschusslorbeeren doch nicht ganz so sinnvoll waren. Das Spiel war halt nur für kurze Präsentationen gut.
Ich hatte die Demo auf der GC gezockt und hatte dis Spiel sofort abgeschrieben und ein "Gut für maximal eine Stunde"-Gütesiegel draufgestempelt.^^
Es ist natürlich nicht sonderlich sinnvoll bei einem Spiel wie Stranglehold das Blut herauszuschneiden. Das Spiel lebt doch auch von dieser übertriebenen Gewaltdarstellung.
Ich bin nur froh darüber, dass die bisher gegebenen Vorschusslorbeeren doch nicht ganz so sinnvoll waren. Das Spiel war halt nur für kurze Präsentationen gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2 bleibt der Genre König.
Klar Stranglehold ist optisch up to Date aber das ist auch das einzige was Max Payne 2 schlägt,kauft euch lieber dieses Spiel für 10 Euro uncut (auch die Deutsche Version) und habt Spaß mit einer guten Story,coolen/genialen Bullet Time Effecten und Moves dazu noch zich Tolle Mods auf dem Pc.
Klar Stranglehold ist optisch up to Date aber das ist auch das einzige was Max Payne 2 schlägt,kauft euch lieber dieses Spiel für 10 Euro uncut (auch die Deutsche Version) und habt Spaß mit einer guten Story,coolen/genialen Bullet Time Effecten und Moves dazu noch zich Tolle Mods auf dem Pc.
- RisingStar
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hier, bitteschön:RisingStar hat geschrieben:Kann einer vielleicht die PC voraussetzungen sagen würde es mir gern holen aber weiß nicht ob es bei mir laufen wird.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ehold.html
Warum mach ich das eigentlich? Ich habe mit PC doch gar nichts am Hut.
Ich bin einfach zu nett für diese Welt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung/Meinung deckt sich auch mit anderen englisch-sprachigen Mags. Mich wunderts das erst 13 Kommentare da sind und keine Flames weil "nur 80%??"
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Weil 80% schon zuviel sind...Merandis hat geschrieben:Die Wertung/Meinung deckt sich auch mit anderen englisch-sprachigen Mags. Mich wunderts das erst 13 Kommentare da sind und keine Flames weil "nur 80%??"
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.