Stranglehold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stranglehold

Beitrag von 4P|BOT2 »

John Woo: Regisseur, der unter Cineasten seit den späten 80er Jahren maßgeblich den Begriff "Heroic Bloodshed" geprägt hat. Chow Yun-Fat: Action-Legende, mittlerweile auch in Hollywood bekannt und meist in einem Atemzug mit dem Regiemeister aus Hong Kong genannt. Die letzte Kollaboration der zwei Kino-Schwergewichte fand 1992 mit dem Film HardBoiled statt. Nun kommt die Fortsetzung der Saga um d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

erdtzjdtz

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hervorragend, 4P.

Schon einige Male habe ich geschrieben, das man sich auf Eure Tests verlassen kann, und das meine persönliche Bewertung nie weit entfernt von Eurer liegt.
So auch diesmal. Noch vor dem Erscheinen Eures Tests habe ich meine Bewertung von 79% bei der "Spielegrotte" (von denen habe ich das Game) abgegeben.
Auch Eure Kritikpunkte wären die meinen gewesen. Insbesondere die schwankende Grafik, die Eintönigkeit des Spiels sowie das unausgereifte Gameplay hätte ich ebenfalls als contra aufgeführt.

Bereits nach der Hälfte des Spiels habe ich mich dafür entschieden, meine Sammlung damit nicht zu erweitern. Ich werde das Spiel wieder verkaufen.
Potenzial hat dieses Actionspektakel allemal, aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Sehr schade.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

yo thx 4p, hab auch nur auf euren Test gewartet! Schade, werde das game jetzt noch nicht kaufen, 65€ lohnen sich nicht für einen linearen 8std baller spaziergang! werde es wohl irgendwannmal gebraucht für rund 30€ holen. Muss ich mir halt die Zeit bis zum Halo 3 Release irgendwie anders vertreiben...

Bild
Bild
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

ich hatte mich schon auf einen würdigen Nachfolger von Max Payne gefreut aber die Xbox 360 Demo war schon ziemlich grottig. Ich warte mal den Test der PC Version ab und überlegs mir dann nochmal. Obwohl ich derzeit noch mit Bioshock und demnächst Episode 2 eigentlich genug Shooter habe.

Aber vom Hocker reisst das Spiel hier wirklich niemanden. Durchchnitt halt.
Bild
Bild
Bild
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Leihe es mir nächste Woche für etwas längere Zeit aus der Videothek aus, für mehr reicht es erstmal nicht. Kann dann auch ein Fazit abgeben, wobei ich bin Herioc Bloodshed Film Fan, das sei zu beachten^^
Bild
basslerNNP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basslerNNP »

Dann lag ich ja mit meiner Prognose richtig.
Ich hatte die Demo auf der GC gezockt und hatte dis Spiel sofort abgeschrieben und ein "Gut für maximal eine Stunde"-Gütesiegel draufgestempelt.^^

Es ist natürlich nicht sonderlich sinnvoll bei einem Spiel wie Stranglehold das Blut herauszuschneiden. Das Spiel lebt doch auch von dieser übertriebenen Gewaltdarstellung.

Ich bin nur froh darüber, dass die bisher gegebenen Vorschusslorbeeren doch nicht ganz so sinnvoll waren. Das Spiel war halt nur für kurze Präsentationen gut.:D
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Max Payne 2 bleibt der Genre König.

Klar Stranglehold ist optisch up to Date aber das ist auch das einzige was Max Payne 2 schlägt,kauft euch lieber dieses Spiel für 10 Euro uncut (auch die Deutsche Version) und habt Spaß mit einer guten Story,coolen/genialen Bullet Time Effecten und Moves dazu noch zich Tolle Mods auf dem Pc.
Bild
Bild
RisingStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RisingStar »

Kann einer vielleicht die PC voraussetzungen sagen würde es mir gern holen aber weiß nicht ob es bei mir laufen wird.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

RisingStar hat geschrieben:Kann einer vielleicht die PC voraussetzungen sagen würde es mir gern holen aber weiß nicht ob es bei mir laufen wird.
Hier, bitteschön:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ehold.html

Warum mach ich das eigentlich? Ich habe mit PC doch gar nichts am Hut.
Ich bin einfach zu nett für diese Welt. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Also die demo hat mir ma nich wirklich gefallen. Es is einfach nur ständiges ballern. Des weiteren find ichs super nervig, dass man eigentlich ohne pause nur am rumspringen ist. Werd mir das game wohl nich kaufen :/
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Die Demo hatte schon was von Tony Hawk... bist ständig am "grinden" auf irgendeinem Geländer :lol:

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klingt ja ziemlich ernüchternd, aber eigentlich hätte ich auch nicht erwartet das dieses spiel auch nur annähernd dem herrn schmerz das wasser reichen kann.

gibt es denn wenigstens quicksave dabei? denn das war ja auch das, was max payne neben der tollen action auch noch die richtige würze gab.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Die Wertung/Meinung deckt sich auch mit anderen englisch-sprachigen Mags. Mich wunderts das erst 13 Kommentare da sind und keine Flames weil "nur 80%??" 8)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Merandis hat geschrieben:Die Wertung/Meinung deckt sich auch mit anderen englisch-sprachigen Mags. Mich wunderts das erst 13 Kommentare da sind und keine Flames weil "nur 80%??" 8)
Weil 80% schon zuviel sind...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
hawaiiron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hawaiiron »

80% für das game.? und MOH Airborne nur 74%. also die demo von MOHA war bei weiten besser als die von Stranglehold.
Antworten