Shantae and the Pirate's Curse - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shantae and the Pirate's Curse - Test
Auf GameBoy Advance und dem DS war Bauchtänzerin Shantae lediglich ein Geheimtipp - trotzdem gönnt Jump-n-Run-Spezialist WayForward seinem sympathischen Maskottchen jetzt einen dritten Teil. Die ehemalige Schutzpatronin hat zwar ihre magischen Kräfte verloren, turnt diesmal aber mit allerlei coolen Piraten-Fähigkeiten durch die offene Welt. Eine weitere Perle für den eShop?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shantae and the Pirate's Curse - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shantae and the Pirate's Curse - Test
Re: Shantae and the Pirate's Curse - Test
klingt doch wie nen nettes Action Adventure, das ich mir mal auf dem Wiiiu Gamepad antun könnte
wusste gar nicht dass bald noch eins der Reihe kommen wird..
wusste gar nicht dass bald noch eins der Reihe kommen wird..
momentan spiele ich....
DANKE für den Bandcamp Link!
PS: BUUUHHH!!! ... Falsche Meinung!!!
Auch wenn die Piraten-Gadgets vielleicht nicht so "cool" sind, integrieren sie sich flüssiger ins Gameplay!
PS: BUUUHHH!!! ... Falsche Meinung!!!
Auch wenn die Piraten-Gadgets vielleicht nicht so "cool" sind, integrieren sie sich flüssiger ins Gameplay!
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zur Zeit einfach zu viel zu spielen. Bin gerade bei der Metroid Prime Sammlung. Pikmin 3 wartet auch noch auf mich...
Das Spiel ist auf alle Fälle auf der Liste, da der Charme und das Metroid ähnliche Gameplay eindeutig einen Reiz auf mich ausüben.
Also wird auf alle Fälle gekauft. Die Frage ist nur wann...
Das Spiel ist auf alle Fälle auf der Liste, da der Charme und das Metroid ähnliche Gameplay eindeutig einen Reiz auf mich ausüben.
Also wird auf alle Fälle gekauft. Die Frage ist nur wann...
Hier ist übrigens noch ein Interview mit Jake Kaufman:? Levi ? hat geschrieben:DANKE für den Bandcamp Link!
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... rview.html
Der Soundtrack ist echt super...
Kleiner Fehler:Auf GameBoy Advance und dem DS war Bauchtänzerin Shantae lediglich ein Geheimtipp
Shantae ist nie auf GBA (Advance) erschienen, sondern auf GBC (Color).
Zugegeben, das Spiel erschien 1 Jahr nach dem GBA, und bot spezielle GBA-exklusive Features.
PS: Kein Gold Award?
Schade. Ich finde Shantae hätte sich den Award verdient.
Hab den Test grad gelesen und wollte genau diesen Gedanken posten. Schön zu sehen, dass ich damit nicht alleine darstehe? Levi ? hat geschrieben:PS: BUUUHHH!!! ... Falsche Meinung!!!
Insgesamt fand ich The Pirates Curse super und in so ziemlich allen Belangen sehr viel besser als den DSi Vorgänger, welcher mMn nur solala war und seinem Geheimtippstatus nicht wirklich gerecht wurde.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja bei der Wii U aufm Gamepad spielen, wenn einem die Auflösung so stört?
Aber schade isses schon; wie schön wäre das Spiel erst wenn alles so aussehen wie die Charaktermodelle?
Abgesehen davon ein tolles Spiel.
Aber schade isses schon; wie schön wäre das Spiel erst wenn alles so aussehen wie die Charaktermodelle?
Oh, stimmt ja. Und DS ändere ich auch mal zu DSi - als "gewöhnlicher" DS-Besitzer musste ich auf den Download-Titel Risky's Revenge ja auch bis zum 3DS warten (bzw. habe mir vorher schon einen DSi vom Kollegen geliehen).Drano hat geschrieben:Kleiner Fehler:Auf GameBoy Advance und dem DS war Bauchtänzerin Shantae lediglich ein Geheimtipp
Shantae ist nie auf GBA (Advance) erschienen, sondern auf GBC (Color).
Zugegeben, das Spiel erschien 1 Jahr nach dem GBA, und bot spezielle GBA-exklusive Features.
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Spiel vorgestern geholt und kann es nur weiterempfehlen.
Das Gameplay und der Humor sind einfach geil
Momentan gibt es das Spiel für 12€.
Das Gameplay und der Humor sind einfach geil
Momentan gibt es das Spiel für 12€.
Ich spiele am PC unter Microsoft Windows mit meinem Playstation 3 Controller Super Mario World auf dem Emulator um den SNES im Schrank zu schonen.
Utopie ;>
Ein wahrer Spieler mit Leidenschaft liebt alle Systeme
Utopie ;>
Ein wahrer Spieler mit Leidenschaft liebt alle Systeme
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst das WiiU gamepad hat noch die vierfache Auflösung des 3ds Bildschirms. Krümelig bzw. matschig wird's auf alle Fälle.steppen_riegel hat geschrieben:Man kann ja bei der Wii U aufm Gamepad spielen, wenn einem die Auflösung so stört?