Ori and the Blind Forest - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ori and the Blind Forest - Test
Microsoft will noch mehr Arcade-Freude auf die Xbox One locken: Im Jump-n-Run Ori wartet ein wunderschöner Zauberwald darauf, vom Spieler erkundet zu werden. Vor drei Jahren nahm Microsoft das Projekt der Moon Studios unter seine Fittiche, um es zu einem Vorzeigetitel herauszuputzen. Auch eine PC-Fassung wurde veröffentlicht. Ist der Plan aufgegangen?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ori and the Blind Forest - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ori and the Blind Forest - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ori and the Blind Forest - Test
Das Spiel ist einfach nur schööööön und zum Verlieben.
Ich will gar nicht weiterspielen, weil ich Angst hab, zum Ende zu kommen, und dann ist es vorbei ...
Ich will gar nicht weiterspielen, weil ich Angst hab, zum Ende zu kommen, und dann ist es vorbei ...
Sehr guter Test und sehr schön das es eine PC Fassung gibt. Da kann ich als nicht Xbox Besitzer trotzdem in den genuss kommen 
Schön auch das MS mom. ein sehr guten lauf was gute Exklusiv Spiele ( ja ok gibt auch auf PC) angeht während ich das bei der PS4 immer noch vermisse.

Schön auch das MS mom. ein sehr guten lauf was gute Exklusiv Spiele ( ja ok gibt auch auf PC) angeht während ich das bei der PS4 immer noch vermisse.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wow das sieht wirklich toll aus 

Das erste und einzige Spiel das mich bisher für die XBONE Interessieren würde! Ich liebe diese art von Spielen, Backtracking stört mich überhaupt nicht.
Und Ich liebe gezeichnete Grafik "wie in den guten alten Zeiten"
Spiel grad wie blöde diverse Point and Klick Adventure aus genau diesem Grunde.
Zum Glück gibts Ori auch auf dem PC, den ne XBONE kommt für mich nicht in Frage.
Und Ich liebe gezeichnete Grafik "wie in den guten alten Zeiten"

Spiel grad wie blöde diverse Point and Klick Adventure aus genau diesem Grunde.
Zum Glück gibts Ori auch auf dem PC, den ne XBONE kommt für mich nicht in Frage.
Zuletzt geändert von Fox81 am 13.03.2015 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Einfach wunderschön. Ganz feines Artdesign und ein Soundtrack, der mich seit Ni No Kuni nicht mehr so umgehauen hat. Bravo Microsoft (ein blindes Huhn... SCNR :wink: ) und Moon Studios.
Wunderschöner Titel. Lade ihn gerade runter. Hoffe das die Ruckler noch gepatcht werden. Wie störend sie sind werde ich gleich mal schauen. Ansonsten Hut ab. Grandioses Spiel. Hoffen wir das es sich gut verkauft damit das Studio das nächste Projekt angehen kann. Es scheint sehr talentiert zu sein.
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach traumhaft. Sobald ich eine Plattform habe, auf der das Spiel released wurde, wird es so was von geholt. 

Finde es übrigens unnötig zu Spoilern wer oder was im Intro stirbt. Es mag direkt am Anfang passieren trotzdem. Sowas will man selbst erleben. Es ist einfach total unnötig warum lässt man sowas nicht raus ? (Schaffen andere Tester auch ! )
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
-
- Persönliche Nachricht:
@Rfinisaea:
Paß mal auf was du schreibst, denn du hast mich gerade gespoilert.
:wink:

Ist es eigentlich ein Retail Titel oder nur per Download zu bekommen?
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
CryTharsis hat geschrieben:@Rfinisaea:
Wenn man sich hier die Kommentare zu den Test durchliest dann kann man auch erwarten das man den Test gelesen hat. Wenn man es nicht gemacht hat sollte man auch nicht lesen wenn man sowas vermeiden will. Schließlich ist der Kommentar Bereich auch dafür da Kritik zu äußern zum Test.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fragwürdiger Satzbau, noch fragwürdigere Interpunktion, aber wo er Recht hat, hat er Recht!Rfinisaea hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:@Rfinisaea:
Wenn man sich hier die Kommentare zu den Test durchliest dann kann man auch erwarten das man den Test gelesen hat. Wenn man es nicht gemacht hat sollte man auch nicht lesen wenn man sowas vermeiden will. Schließlich ist der Kommentar Bereich auch dafür da Kritik zu äußern zum Test.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
schnuckelig.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, da hat MS einen guten Griff getan. Bisher liefern sie doch eigentlich wirklich gute Sachen, auch wenn mich persönlich, Spiele wie Sunset Overdrive nicht wirklich interessieren.
Auch der Soundtrack hat mir extrem gut gefallen. Ich werde auch zuschlagen, sowie ich eine entsprechende Plattform habe. Bitte mehr von solchen Spielen!
Das macht doch Videospiele aus. So etwas ist mir eigentlich lieber, als dieser beinharte Realismus. Nicht ausschließlich, aber dadurch geht uns auch einiges verloren.
Auch der Soundtrack hat mir extrem gut gefallen. Ich werde auch zuschlagen, sowie ich eine entsprechende Plattform habe. Bitte mehr von solchen Spielen!
Das macht doch Videospiele aus. So etwas ist mir eigentlich lieber, als dieser beinharte Realismus. Nicht ausschließlich, aber dadurch geht uns auch einiges verloren.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/