Company of Heroes: Opposing Fronts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Company of Heroes: Opposing Fronts
Packend. Explosiv. Taktisch. Dieses Schlagworttrio beschrieb Company of Heroes aus dem letzten Jahr bestens. Die dynamischen und fordernden Schlachten krankten zwar an Kleinigkeiten, konnten jedoch im Multiplayer-Modus nach einigen Balance-Patches vollauf überzeugen. Jetzt schickt sich die ohne Vorversion spielbare Erweiterung Opposing Fronts an, die Echtzeit-Taktik aufzufrischen. Gelingt das Vorh...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Company of Heroes: Opposing Fronts
Hier geht es zum gesamten Bericht: Company of Heroes: Opposing Fronts
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Nein!
Warum wird im Test nichts von den massigen Problemen erwähnt?
Ich meine nicht den MP, sondern schon bei der Installation. Das geht in den Negativpunkten im Fazit total unter und erlangt viel zu wenig Gewichtung.
EIn Blick in die Rezensionen hier spricht mehr als tausend Bände:
http://www.amazon.de/Company-Heroes-Opp ... 002&sr=8-1
Ich kaufs nicht! Seh so einen Schwachsinn einfach nicht ein!! Ich schalte doch net meine Firewall und Virenscanner ab um ein Spiel zu installieren oder lass da Daten austauschen, von denen ich nciht mal weiß, was da gesendet wird... pfff
Finds schade, aber hier sag ich ganz klar: NEIN!
Ich meine nicht den MP, sondern schon bei der Installation. Das geht in den Negativpunkten im Fazit total unter und erlangt viel zu wenig Gewichtung.
EIn Blick in die Rezensionen hier spricht mehr als tausend Bände:
http://www.amazon.de/Company-Heroes-Opp ... 002&sr=8-1
Ich kaufs nicht! Seh so einen Schwachsinn einfach nicht ein!! Ich schalte doch net meine Firewall und Virenscanner ab um ein Spiel zu installieren oder lass da Daten austauschen, von denen ich nciht mal weiß, was da gesendet wird... pfff
Finds schade, aber hier sag ich ganz klar: NEIN!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja das Original ist mit über 90 ein fettes Action RTS und das Add-On ist halt wie viele andere ein gut,das haben Add-Ons für maximal 30 Euro so an sich.
Es giebt halt kaum Entwickler wie Blizzard die zb. mit Frozen Throne selbst das Originial Spiel WC3 noch toppen....
Es giebt halt kaum Entwickler wie Blizzard die zb. mit Frozen Throne selbst das Originial Spiel WC3 noch toppen....
Zuletzt geändert von Sephiroth[Wolf] am 08.10.2007 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Probleme treffen aber nicht bei jedem zu, ich zum Beispiel habe nichts von dem Kopierschutz bemerkt (F-Secure IS 2k7 + Windowsfirewall). Die Registrierung lief schnell und problemlos ab (is ja schließlich ohne Bestätigungsemail etc.). Wenn man jetzt ingame noch die Soundquali auf normal stellt, hat man auch die Performanceprobs im Griff :wink:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Und genau hier meine Kritik an 4Players. Sonst stimme ich ja überein. Auch, dass für Bugs abgezogen wird - richtig so!omg-its-style hat geschrieben:Es IST eine Frechheit und sollte meiner Meinung nach mit Punktabzug bewertet werden, allein schon wegen des erzieherischen Effektes auf die Hersteller.
Aber auch für solch eine Frechheit, wie sie hier abverlangt wird, sollte es klare Abzüge geben!
-
- Persönliche Nachricht:
Leider wurde CoH:OF aufgrund des Publishers zu früh released. Eine ausführlichere Beta hätte sich um die meisten Probleme (die eigentlich nur den Mulitplayer betreffen) der aktuellen Version verhindert.
ABER DENNOCH: Ich spiele das Hauptspiel CoH seit der Beta und bin immer noch fasziniert vom Gameplay und der Grafik. Auch die taktischen Möglichkeiten sind so vielfaltig wie ich sie in noch keinem anderen RTS erlebt habe... endlich ist das extrem langweilige Ressourcenabbauen abgeschafft. Stattdessen gut überlegte Angriffe bzw. Verteidigungen der Mapsektoren.
Also trotz der Anfangschwierigkeiten, noch nicht eingebauter Modis etc. ist CoH bzw CoH:OF DAS BESTE RTS Game was z.Z. erhältlich ist. Und glaubt mir ich hatte sie alle ( WC3, SC, World in Conflict, DoW...)
Daher bedenkenlose Kaufempfehlung!
ABER DENNOCH: Ich spiele das Hauptspiel CoH seit der Beta und bin immer noch fasziniert vom Gameplay und der Grafik. Auch die taktischen Möglichkeiten sind so vielfaltig wie ich sie in noch keinem anderen RTS erlebt habe... endlich ist das extrem langweilige Ressourcenabbauen abgeschafft. Stattdessen gut überlegte Angriffe bzw. Verteidigungen der Mapsektoren.
Also trotz der Anfangschwierigkeiten, noch nicht eingebauter Modis etc. ist CoH bzw CoH:OF DAS BESTE RTS Game was z.Z. erhältlich ist. Und glaubt mir ich hatte sie alle ( WC3, SC, World in Conflict, DoW...)
Daher bedenkenlose Kaufempfehlung!
-
- Persönliche Nachricht:
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
Kinder Kinder, warum regt ihr euch denn so dermaßen auf?
Ich kann ja euren Unmut verstehen, dass manche Sachen nicht erschienen sind und so und dass die Balance noch nicht klappt...
aber trotzdem solltet ihr Relic nicht gleich auf dem Pranger werfen...
Überhaupt hatte ich keine Probleme mit der Installation gehabt.. ich musste gar nix deaktivieren (gut Firewall benutze ich nicht) aber mein Virenprogramm blieb weiter aktiv
@harlequin86
es werden doch keine Daten ausgetauscht...
wenn du das spiel installierst verschmelzen Company of Heroes und Opposing Fronts miteinander und das wars
Daten (das sind nur Patches) werden nur mit deiner Erlaubnis runtergeladen, du kannst es ja auch Manuell machen
Du musst dich ja auch nicht einloggen bei Relic, vorrausgesetzt du hast die Spiel-DVD drinne und das ist ja wohl nicht welt -,-
Ich kann ja euren Unmut verstehen, dass manche Sachen nicht erschienen sind und so und dass die Balance noch nicht klappt...
aber trotzdem solltet ihr Relic nicht gleich auf dem Pranger werfen...
Überhaupt hatte ich keine Probleme mit der Installation gehabt.. ich musste gar nix deaktivieren (gut Firewall benutze ich nicht) aber mein Virenprogramm blieb weiter aktiv
@harlequin86
es werden doch keine Daten ausgetauscht...
wenn du das spiel installierst verschmelzen Company of Heroes und Opposing Fronts miteinander und das wars
Daten (das sind nur Patches) werden nur mit deiner Erlaubnis runtergeladen, du kannst es ja auch Manuell machen
Du musst dich ja auch nicht einloggen bei Relic, vorrausgesetzt du hast die Spiel-DVD drinne und das ist ja wohl nicht welt -,-
Ich kann das Gejammer auch nicht nachvollziehen. Ich hatte auch keinerlei Probleme, weder während der Installation noch später.
Und ich schließe mich dem Kommentar an das besagt, dass CoH nach wie vor das beste WW2 Strategiespiel auf dem Markt ist. Opposing Fronts macht mir persönlich viel Spaß und ich bereue die 30€ keineswegs.
Und ich schließe mich dem Kommentar an das besagt, dass CoH nach wie vor das beste WW2 Strategiespiel auf dem Markt ist. Opposing Fronts macht mir persönlich viel Spaß und ich bereue die 30€ keineswegs.
Dem möchte ich mich mal anschliessen und sogar noch einen drauf setzen:Adonnay hat geschrieben:Ich kann das Gejammer auch nicht nachvollziehen. Ich hatte auch keinerlei Probleme, weder während der Installation noch später.
CoH ist nicht das Beste WW2 Strategiespiel auf dem Markt, sondern das Beste RTS generell was auf dem Markt ist.
Und glaubt mir ich weis wovon ich rede.
Ja es gibt einige Probleme, trotzdem kommt kein anderes RTS in den Gefechten (nicht Single Kampagne) vom Gameplay, Grafik und Sound gegen CoH an.
Die Single-Player Kampagnen sind von der Story nicht prickelnd, patchen, anmelden etc kann man kritisieren, gibt einige kleinere Bugs im Multi, einige Leute haben technische Probleme, ...
trotdem für mich persönlich und natürlich rein subjektive Meinung:
Best RTS ever, was bis jetzt auf den Markt gekommen ist!
Da kommt für mich kein Warcraft, C&C, World in Confilct und wie sie alle heissen ran und ich habe sie fast alle ausprobiert.
- Adler [Lothar]
- Persönliche Nachricht:
Hi @All,
ich möchte nur bemängeln, das wenn jemand mit den Standard-Einheiten gegen jemanden mit dem Add-On-Einheiten spielet, fast keine Chance hat.
Ich habe das Spiel sowohl auf VISTA 64bit als auch unter XP Pro 32bit laufen. Unter VISTA (32 u.64bit) kommt es öffter zu einem Systemabsturz "nvdllmkm.sys". Unter XP läuft es ohne Probleme und einen großen grafischen Unterschied, welcher mich dazu animieren würde mir VISTA (wegen DirectX10) zuzulegen, kann ich nicht bestätigen.
Probleme mit der Firewall unter der von mir verwendeten OS (XP Pro; VISTA 32 -und 64bit), hatte ich keine. Das mir jedoch fast immer das komplette System wegen diesen "nvdllmkm.sys" Fehler unter VISTA abstürzt, hat mich jedoch dazu gezwungen, weiterhin XP zu verwenden. NVIDIA sagt ja auch ausdrücklich, das sich die VISTA-Treiber noch in der Entwicklungsphase befinden.
Im großen und ganzen ist Company of Heroes ein sehr gelungendes Spiel, welches sowohl im Multiplayer als auch im Einzelplayer-Bereich sehr gut punkten kann.
ich möchte nur bemängeln, das wenn jemand mit den Standard-Einheiten gegen jemanden mit dem Add-On-Einheiten spielet, fast keine Chance hat.
Ich habe das Spiel sowohl auf VISTA 64bit als auch unter XP Pro 32bit laufen. Unter VISTA (32 u.64bit) kommt es öffter zu einem Systemabsturz "nvdllmkm.sys". Unter XP läuft es ohne Probleme und einen großen grafischen Unterschied, welcher mich dazu animieren würde mir VISTA (wegen DirectX10) zuzulegen, kann ich nicht bestätigen.
Probleme mit der Firewall unter der von mir verwendeten OS (XP Pro; VISTA 32 -und 64bit), hatte ich keine. Das mir jedoch fast immer das komplette System wegen diesen "nvdllmkm.sys" Fehler unter VISTA abstürzt, hat mich jedoch dazu gezwungen, weiterhin XP zu verwenden. NVIDIA sagt ja auch ausdrücklich, das sich die VISTA-Treiber noch in der Entwicklungsphase befinden.
Im großen und ganzen ist Company of Heroes ein sehr gelungendes Spiel, welches sowohl im Multiplayer als auch im Einzelplayer-Bereich sehr gut punkten kann.
Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst. JETZT !
Mein Computersystem
[img]http://img411.imageshack.us/img411/8182 ... 6ferh5.gif[/img]
Mein Autogas (LPG) Verbrauch
Mein Computersystem
[img]http://img411.imageshack.us/img411/8182 ... 6ferh5.gif[/img]
Mein Autogas (LPG) Verbrauch
-
- Persönliche Nachricht:
/signed
dem kann ich nur zustimmen, hab es ohne probleme installiert und gepatcht weder die firewall ausgemacht noch den virenschutz
und bevor man den entwickler auf die füsse tritt sollte man den publisher hauen und bevor der dran ist sollte man sich überlegen ob der rechner auf dem man es installiert auch vernünftig konfiguriert wie installiert ist...
und wenn sich jemand über datenaustausch zwischen spiel und hersteller beschwert ... dann schaut mal was euer windows macht wenn ihr mal nicht hinseht... oder seht mal hin und macht nichts deaktiviert alles was irgendwie ins netz gehn könnte und dann schaut mal wieviele kleine pakete verschickt werden
die bugs werden mit der zeit behoben (werdense meistens ... abgesehen davon isses immer noch ein addon)
also uneingeschränkte Kaufempfehlung
sofar chris
dem kann ich nur zustimmen, hab es ohne probleme installiert und gepatcht weder die firewall ausgemacht noch den virenschutz
und bevor man den entwickler auf die füsse tritt sollte man den publisher hauen und bevor der dran ist sollte man sich überlegen ob der rechner auf dem man es installiert auch vernünftig konfiguriert wie installiert ist...
und wenn sich jemand über datenaustausch zwischen spiel und hersteller beschwert ... dann schaut mal was euer windows macht wenn ihr mal nicht hinseht... oder seht mal hin und macht nichts deaktiviert alles was irgendwie ins netz gehn könnte und dann schaut mal wieviele kleine pakete verschickt werden
die bugs werden mit der zeit behoben (werdense meistens ... abgesehen davon isses immer noch ein addon)
also uneingeschränkte Kaufempfehlung
sofar chris
Zuletzt geändert von johndoe691654 am 26.02.2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.