Project CARS - Test
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Project CARS - Test
Für Project Cars konnten die Slighly Mad Studios auf die Unterstützung der Racing-Fans zählen: Nicht etwa über Kickstarter, sondern eine eigene Plattform kam das Geld für die Entwicklung der Rennsimulation per Schwarmfinanzierung zusammen. Ob sich die Investition gelohnt hat und sich neben PC-Simulationen auch Forza Motorsport oder Gran Turismo warm anziehen müssen, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Project CARS - Test
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- ekelhaftes4players
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Re: Project CARS - Test
Schöner Test, deckt sich komplett mit meinem Eindruck. Schön das die technisch tolle PC Version aufgewertet wurde.
Re: Project CARS - Test
Ah, der Test. Ich bitte dann mal um eine äußert unsachliche Diskussion um die -1% der Xbox One. Bitte auch nicht an latenten Beleidigungen sparen. Und zeigt uns gerne, wer von euch der euloquenteste ist.
Re: Project CARS - Test
Gibt es denn schon Infos, ob es für den PC bald von Usern erstellte/konvertierte Autos ins Spiel schaffen werden? Also neue Autos, als Mods?
Re: Project CARS - Test
aahh Endlich. Gleich mal lesen.
- danke15jahre4p
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Re: Project CARS - Test
verhunzte controllersteuerung = fahrfehler?Zwei Runden vor Schluss scheitere ich doch noch an der hypersensiblen Controller-Steuerung, das Heck bricht weg und ich drehe mich ins Kiesbett. Ganz toll, die Führung ist jetzt auf jeden Fall schon mal futsch! Bei Forza Motorsport oder manch anderem Rennspiel würde ich jetzt einfach die Rückspultaste betätigen, schnell einen neuen Versuch wagen und so frustfrei aus meinem Fahrfehler lernen.
die anspannung bei project cars kommt auf weil die controller steuerung inkonsequent und absolut mies ist?Ich fahre hier mit einer ganz anderen Anspannung – weil ich weiß, dass schon der kleinste Fehler das Aus bedeuten könnte.
ist das ein schlechter scherz? wie kann man so etwas schönreden? oder hat man sich nur unglücklich ausgedrückt?
@paulaner
die xbox one kann froh sein, dass sie hier noch so gut weg kommt, fehlender browser und schlechtere technik hätte mehr abzüge geben müssen.
so, zufrieden?
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- der Gaertner
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Re: Project CARS - Test
Sehr schöner Test! Danke dafür.
Der Gaertner auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrgxDe ... psCt7F39lw
Re: Project CARS - Test
Schöner, fairer und sehr ausführlicher Test. Man hätte noch ein wenig mehr auf das ziemlich revolutuonäre crowdfunding system eingehen können, aber das game ist ja eigentlich das entscheidende und da passt euer Eindruck ziemlich gut mMn.
2 kleine Korrekturen:
1. Sakitto ist eine fiktionale Stecke, ihr meint Suzuka. Sakitto ist lediglich von Suzuka äh... "inspiriert"
2. Es gibt am PC die Möglichkeit, die Autos mit templates in Photoshop selber zu bemalen. So sind auch viele der vorhandenen Bemalungen ins Spiel gekommen, weil die von WMD membern gemacht wurden.
@ leifman: Man ist egal mit welchem Controller in Project Cars, wie in echten Rennen, immer voller Adrenalin weil am Limit jeder Fehler sofort hart bestraft wird. Das ist gemeint.
2 kleine Korrekturen:
1. Sakitto ist eine fiktionale Stecke, ihr meint Suzuka. Sakitto ist lediglich von Suzuka äh... "inspiriert"
2. Es gibt am PC die Möglichkeit, die Autos mit templates in Photoshop selber zu bemalen. So sind auch viele der vorhandenen Bemalungen ins Spiel gekommen, weil die von WMD membern gemacht wurden.
@ leifman: Man ist egal mit welchem Controller in Project Cars, wie in echten Rennen, immer voller Adrenalin weil am Limit jeder Fehler sofort hart bestraft wird. Das ist gemeint.
Nein, Mods wird es keine geben, nur DLC. Für mods gibts ja AC. :wink:superflo hat geschrieben:Gibt es denn schon Infos, ob es für den PC bald von Usern erstellte/konvertierte Autos ins Spiel schaffen werden? Also neue Autos, als Mods?
- DARK-THREAT
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Re: Project CARS - Test
Der 1% weniger für die XBO-Version ist aber noch nett gemeint, oder?
Das Spiel wurde in der Version nicht Final verkauft und einigen Features, wie die Impulse Trigger, werden erst im kommendem Patch funktionieren. Dazu gibt es einen heftigen Controller-Bug, der noch behoben wird. Und es gibt ein leichtes Performanceproblem, wenn man Hitzeflimmern sowie Blooming aktiviert hat. Auch das wird erst in einem Patch verbessert werden.
Hätte die Version min 5% abgezogen. Der Rest passt.
Das Spiel wurde in der Version nicht Final verkauft und einigen Features, wie die Impulse Trigger, werden erst im kommendem Patch funktionieren. Dazu gibt es einen heftigen Controller-Bug, der noch behoben wird. Und es gibt ein leichtes Performanceproblem, wenn man Hitzeflimmern sowie Blooming aktiviert hat. Auch das wird erst in einem Patch verbessert werden.
Hätte die Version min 5% abgezogen. Der Rest passt.
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Re: Project CARS - Test
Sehr gute test besonders das die pc version aufgewertet wurde.
Pcars ist einfach famos auf dem pc egal ob mit Pad oder lenkrad.
Für mich ist immer noch ac die Nummer 1 aber pcars ist direkt dahinter und ist kompletter.
So gt und forza so wirds gemacht bitte ein Beispiel nehmen.
Pcars ist einfach famos auf dem pc egal ob mit Pad oder lenkrad.
Für mich ist immer noch ac die Nummer 1 aber pcars ist direkt dahinter und ist kompletter.
So gt und forza so wirds gemacht bitte ein Beispiel nehmen.
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Re: Project CARS - Test
Soweit ich weiß gabs schon längst eine absagen ausser skins wird sich da nichts modden lassen dafür gibt's aber einige dlcs und ein gratis Auto pro Monat.superflo hat geschrieben:Gibt es denn schon Infos, ob es für den PC bald von Usern erstellte/konvertierte Autos ins Spiel schaffen werden? Also neue Autos, als Mods?
- Mr. Gameexperte
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Re: Project CARS - Test
Soll dich jetzt noch einer Xbox ONE-Fanboy nennen :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Der 1% weniger für die XBO-Version ist aber noch nett gemeint, oder?
Das Spiel wurde in der Version nicht Final verkauft und einigen Features, wie die Impulse Trigger, werden erst im kommendem Patch funktionieren. Dazu gibt es einen heftigen Controller-Bug, der noch behoben wird. Und es gibt ein leichtes Performanceproblem, wenn man Hitzeflimmern sowie Blooming aktiviert hat. Auch das wird erst in einem Patch verbessert werden.
Hätte die Version min 5% abgezogen. Der Rest passt.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Re: Project CARS - Test
Man könnte fast meinen, da würde umgekehrte Psychologie hinter stecken, wenn nicht dauernd die Beteuerung kommen würde, dass das ja alles bald nachgepatcht wirdDARK-THREAT hat geschrieben:Der 1% weniger für die XBO-Version ist aber noch nett gemeint, oder?
Das Spiel wurde in der Version nicht Final verkauft und einigen Features, wie die Impulse Trigger, werden erst im kommendem Patch funktionieren. Dazu gibt es einen heftigen Controller-Bug, der noch behoben wird. Und es gibt ein leichtes Performanceproblem, wenn man Hitzeflimmern sowie Blooming aktiviert hat. Auch das wird erst in einem Patch verbessert werden.
Hätte die Version min 5% abgezogen. Der Rest passt.
Re: Project CARS - Test
Überhaupt keine Mods? Ich dachte auf der "PC master race" ließe sich alles modden. War dann doch wieder nur mehr Schein als sein.FLX81 hat geschrieben:Nein, Mods wird es keine geben, nur DLC. Für mods gibts ja AC. :wink:
Re: Project CARS - Test
Finde die 1% weniger für die Xbox-Version auch etwas lächerlich. Hab es mir leider am Releasetag gekauft und die Steuerung auf der Xbox-One ist wirklich unter aller Sau.
Habs auch bei meinem Freund auf der PS4 gespielt und da ist die Steuerung eigentlich ganz normal. Hätte da mindestens 30% abgezogen, wenn nicht noch mehr. Ist faktisch unspielbar. (außer man ist Masochist)
Habs auch bei meinem Freund auf der PS4 gespielt und da ist die Steuerung eigentlich ganz normal. Hätte da mindestens 30% abgezogen, wenn nicht noch mehr. Ist faktisch unspielbar. (außer man ist Masochist)