Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Ob sich Alexey Pajitnov in einer ähnlichen Notlage befand, als er vor über 20 Jahren Tetris erschuf? Die australischen Entwickler bei Infinite Interactive erdachten ihre Notlösung jedenfalls erst, nachdem kein Publisher ihre aufwändigeren Projekte finanzieren wollte. Also vermengten sie Knobelei und Rollenspiel wie einst Pajitnov Pentomino und Reaktionsspiel, vereinten die zwei Elemente auch im Na...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Hier geht es zum gesamten Bericht: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt denn noch ne deutsche Fassung für PSP/DS?4P|Benjamin hat geschrieben:Da es die Versionen für PSP und DS hier noch nicht gibt, sind die auf Englisch. Die Version über Live Arcade gibt's in Deutsch.Gottmic hat geschrieben:Ist die Sprache im Spiel nur Englisch oder sind das nur die Screenshots aus der US-Version?
Ben
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Puzzle Quest für PC gibt es übrigens seit gestern auch auf Gamesload. In deutscher Sprache natürlich
http://www.gamesload.de/puzzle_quest_ch ... _warlords/
Also das spiel fesselt einen wirklich an den TV. Es sieht wirklich nett aus, also liebevoll und wirklich stimmig.
Die Kämpfe werden immer herausfordernder, man muss wirklich nachdenken wie man die Steine verschieb, ist es besser anzugreifen ? Lieber einen Spruch einsetzen ? Lieber die Steine absahnen, Lieber Abwehrzauber oder Mana klauen, nehme ich lieber die Steine welche MIR was bringen oder klaue ich dem Gegner Steine die IHM was bringen.
Sehr genial.
Auch die Musik verdient ein Lob, teilweise fast schon Herr der Ringe Style
Und es wird halt immer umfangreicher weil man im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten erhählt sich zu entwicklen.
Die Kämpfe werden immer herausfordernder, man muss wirklich nachdenken wie man die Steine verschieb, ist es besser anzugreifen ? Lieber einen Spruch einsetzen ? Lieber die Steine absahnen, Lieber Abwehrzauber oder Mana klauen, nehme ich lieber die Steine welche MIR was bringen oder klaue ich dem Gegner Steine die IHM was bringen.
Sehr genial.
Auch die Musik verdient ein Lob, teilweise fast schon Herr der Ringe Style
Und es wird halt immer umfangreicher weil man im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten erhählt sich zu entwicklen.
Jo, habe ich mir jetzt auch geholt.Darklander hat geschrieben:Puzzle Quest für PC gibt es übrigens seit gestern auch auf Gamesload. In deutscher Sprache natürlich
Wann werden denn die Tests nachgereicht?
Denke mal die PC-Fassung sollte eigentlich locker mit den anderen mithalten können, wenn nicht sogar besser sein (kostenloser Inet-Multiplayer).
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unglaublich das Game. So ein einfaches Spielprinzip, aber hardcore strategisch. Ich bin eher durch Zufall auf das Game gestossen, so viel ich weiss wurde der Test nie unter PC Spielen als PC Spiel aufgeführt...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2