Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob sich Alexey Pajitnov in einer ähnlichen Notlage befand, als er vor über 20 Jahren Tetris erschuf? Die australischen Entwickler bei Infinite Interactive erdachten ihre Notlösung jedenfalls erst, nachdem kein Publisher ihre aufwändigeren Projekte finanzieren wollte. Also vermengten sie Knobelei und Rollenspiel wie einst Pajitnov Pentomino und Reaktionsspiel, vereinten die zwei Elemente auch im Na...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Selbst wenn das Spiel 99% bekommen hätte, würde es nicht in den TOP10-Verkaufscharts auftauchen. Da fehlt High-End-Grafik und Geballer bzw. Schwertklimpern, Items und mindestens einen spielbaren Protagonisten.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

jepp schade eigentlich :(
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Ist die Sprache im Spiel nur Englisch oder sind das nur die Screenshots aus der US-Version?
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Das Spiel ist super ! Habe die Demo mehrmals aufm PC durchgespielt und habe es immer wieder genossen. :) Macht echt Bock ! Kann nur empfehlen zu kaufen. :)
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Gottmic hat geschrieben:Ist die Sprache im Spiel nur Englisch oder sind das nur die Screenshots aus der US-Version?
Da es die Versionen für PSP und DS hier noch nicht gibt, sind die auf Englisch. ;) Die Version über Live Arcade gibt's in Deutsch.

Ben
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Gottmic hat geschrieben:Ist die Sprache im Spiel nur Englisch oder sind das nur die Screenshots aus der US-Version?
Da es die Versionen für PSP und DS hier noch nicht gibt, sind die auf Englisch. ;) Die Version über Live Arcade gibt's in Deutsch.

Ben
Kommt denn noch ne deutsche Fassung für PSP/DS?
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Davon gehe ich aus. Schließlich hat Deep Silver vor kurzem angekündigt, die beiden Versionen (DS, PSP) in Deutschland zu veröffentlichen.

Ben
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

4P|Benjamin hat geschrieben:Davon gehe ich aus. Schließlich hat Deep Silver vor kurzem angekündigt, die beiden Versionen (DS, PSP) in Deutschland zu veröffentlichen.

Ben
Danke, ist ja cool. Dann weiß ich schon was ich nach Monster Hunter Freedom 2 mit meiner Frau im Multiplayer zocke. :D
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Habe auch die Demo gespielt und finde das Spiel recht ansprechend.

Werde aber auf die lokalisierte PC-Version warten.
Darklander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darklander »

Puzzle Quest für PC gibt es übrigens seit gestern auch auf Gamesload. In deutscher Sprache natürlich :-)
http://www.gamesload.de/puzzle_quest_ch ... _warlords/
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Also das spiel fesselt einen wirklich an den TV. Es sieht wirklich nett aus, also liebevoll und wirklich stimmig.

Die Kämpfe werden immer herausfordernder, man muss wirklich nachdenken wie man die Steine verschieb, ist es besser anzugreifen ? Lieber einen Spruch einsetzen ? Lieber die Steine absahnen, Lieber Abwehrzauber oder Mana klauen, nehme ich lieber die Steine welche MIR was bringen oder klaue ich dem Gegner Steine die IHM was bringen.

Sehr genial.

Auch die Musik verdient ein Lob, teilweise fast schon Herr der Ringe Style :)

Und es wird halt immer umfangreicher weil man im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten erhählt sich zu entwicklen.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Darklander hat geschrieben:Puzzle Quest für PC gibt es übrigens seit gestern auch auf Gamesload. In deutscher Sprache natürlich :-)
http://www.gamesload.de/puzzle_quest_ch ... _warlords/
Jo, habe ich mir jetzt auch geholt.

Wann werden denn die Tests nachgereicht?
Denke mal die PC-Fassung sollte eigentlich locker mit den anderen mithalten können, wenn nicht sogar besser sein (kostenloser Inet-Multiplayer).
Bild
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

habs seit gestern auf xbox-live und es macht dermaßen süchtig, dass ich sicher schon die 8h drann gesessen bin *schäm* :wink:
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

unglaublich das Game. So ein einfaches Spielprinzip, aber hardcore strategisch. Ich bin eher durch Zufall auf das Game gestossen, so viel ich weiss wurde der Test nie unter PC Spielen als PC Spiel aufgeführt...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten