Mein Gott, wie affig: Vor gut zweieinhalb Jahren schickte Nintendo seinen Vorzeigeprimaten durch das angenehm beschwingte Donkey Kong: King of Swing - nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber innovativ und unterhaltsam. Das ist der DS-Nachfolger auch, doch der macht in unerwarteter Hinsicht einen Schritt nach hinten....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Donkey Kong: Jungle Climber
Donkey Kong: Jungle Climber
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
grafik ist nunmal Geschmackssache. Doch schon wieder ...? !)
lol,
schon wieder schlechte grafik? Können Sie doch Ihren Augen etwas Ruhe,
vielleicht sieht Enemy Territory:Quake Wars dann auch wieder anders aus.
schon wieder schlechte grafik? Können Sie doch Ihren Augen etwas Ruhe,
vielleicht sieht Enemy Territory:Quake Wars dann auch wieder anders aus.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich bin ich ja eher ein klassischer Pixel Fanatiker.
Aber gerade bei DKC 1 + 2 sah es einfach nur schön aus und hatte auch eine menge Atmosphäre Mitgebracht. Schön.. geschmackssache, das aber als "Richtigen" Kontrapunkt einzutragen finde ich übertrieben.... es ist ja keine "schwächere" oder "schlechtere" Grafik im dem Sinne... Oder hatte Wind Waker auch eine schlechte Grafik Wertung bekommen weil dem Tester Cell Shading allgemein nicht gefiel? Oder War Hotel Dusk grafisch bescheiden weil die Akteure nur selten Farbe gezeigt hatten :wink:
PS: Oder oder oder.......
Aber gerade bei DKC 1 + 2 sah es einfach nur schön aus und hatte auch eine menge Atmosphäre Mitgebracht. Schön.. geschmackssache, das aber als "Richtigen" Kontrapunkt einzutragen finde ich übertrieben.... es ist ja keine "schwächere" oder "schlechtere" Grafik im dem Sinne... Oder hatte Wind Waker auch eine schlechte Grafik Wertung bekommen weil dem Tester Cell Shading allgemein nicht gefiel? Oder War Hotel Dusk grafisch bescheiden weil die Akteure nur selten Farbe gezeigt hatten :wink:
PS: Oder oder oder.......