Conan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Conan
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich irgendein Entwickler daran macht, dass Erfolgsprinzip von Sonys God of War-Serie zu emulieren. Dass es dennoch bis jetzt gedauert hat, ist verwunderlich - immerhin hat Kratos schon einige Monate auf dem Buckel... Kann der Literatur-Barbar Conan aus dem Schatten des griechischen Kult-Kriegers treten? Und welche Auswirkungen haben die Änderung...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Conan
Hier geht es zum gesamten Bericht: Conan
-
- Persönliche Nachricht:
conan
österreich...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber diese scheiß Schnibbelei geht mir so langsam gewaltig auf die Eier!
Nun soll sogar die AT-Version von COD4 geschnitten sein. Auch die AT-Version von The Orange Box mußte ja selbes Schicksal über sich ergehen lassen.
Bald wird auch Österreich kein Ausweg mehr darstellen.
Nein, dieses System sorgt nicht für weniger Amok-Läufe,
es sorgt dafür, das bald alle Amok laufen werden.
Würde ja einen lachenden Smiley verwenden, wenn das ganze nicht so traurig wäre...
Nun soll sogar die AT-Version von COD4 geschnitten sein. Auch die AT-Version von The Orange Box mußte ja selbes Schicksal über sich ergehen lassen.
Würde ja einen lachenden Smiley verwenden, wenn das ganze nicht so traurig wäre...
-
- Persönliche Nachricht:
Da hier ja nicht die Uncut getestet wird, ist die Wertung ja völlig Unrepresentativ. Warum hat man das Spiel nicht so bewertet als "wäre" es uncut, dann könnte man sich wenigstens ein Bild vom Gameplay machen. Geschnitten verdient klar abzüge, kauf sich ja keiner, aber mich würde eine echte Wertung von 4players halt schon interessieren.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Nun ja es gibt ja noch die englische die auch noch vertrieben wird in AUT und teilweise auch in DE. Also zumindest habe ich es in der CH zum gleichen Preis bekommen wie die Deutsche Version.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber diese scheiß Schnibbelei geht mir so langsam gewaltig auf die Eier!
Aber solche veröffentlichung wie bei Bioshock sind doch selten. Da denken sich die meisten Publisher: wieso sollen wir nicht für die drei Länder die gleiche version benützten? Da bekommen wir meist auch die Deutsche geschnittene Version...
Na ja die USK geht halt davon aus das, zumindest in Deutschland alle amok laufen wenn es zu viel gewalt in einem Spiel gibt. Man will ja nicht das man die tötung im spiel nachmacht oder neue Ideen dazu liefert. Was meinst du den wiviel mehr tötungen es gibt wenn Manhunt 2 in Deutschland veröffentlicht wird? Da steigt es sicherlich bis zu 50% an. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich denke auch, das dann alle sofort zu skrupellosen Killern mutieren und es weltweit die schlimmsten Massaker der Geschichte geben wird.Runner Otrich hat geschrieben:Was meinst du den wiviel mehr tötungen es gibt wenn Manhunt 2 in Deutschland veröffentlicht wird? Da steigt es sicherlich bis zu 50% an. :wink:
Mein Gott... wahrscheinlich denken die echt so... :wink:
Hmmm, es gibt da immer noch das Internet oder den Weg über den Import-Handel. Kein Grund sich aufzuregen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bald wird auch Österreich kein Ausweg mehr darstellen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, Du hast mich falsch verstanden. :wink:Kajetan hat geschrieben:Hmmm, es gibt da immer noch das Internet oder den Weg über den Import-Handel. Kein Grund sich aufzuregen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bald wird auch Österreich kein Ausweg mehr darstellen.
Das man an uncut-Versionen immer rankommen wird, ist mir schon klar.
Nur hat Österreich uns bisher immer schön mit DEUTSCHEN Uncut-Versionen versorgt, und das scheint meiner Meinung nach nachzulassen...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: conan
wenn ich deinen nick les denk ich mir, du bist doch niemals 18 :pvarg vikernes hat geschrieben:österreich...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ähm...wieso? Hat "varg vikernes" irgendeine Bedeutung?insignific@nce hat geschrieben:wenn ich deinen nick les denk ich mir, du bist doch niemals 18 :pvarg vikernes hat geschrieben:österreich...
Oder steh ich gerade auf nem Schlauch...
-
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mayhemhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ähm...wieso? Hat "varg vikernes" irgendeine Bedeutung?insignific@nce hat geschrieben:wenn ich deinen nick les denk ich mir, du bist doch niemals 18 :pvarg vikernes hat geschrieben:österreich...
Oder steh ich gerade auf nem Schlauch...
Ohohoho! Ganz schön krasser shit!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: