Die Simpsons: Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Simpsons: Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Simpsons sind überall: Die erfolgreichste Comic-Familie der Welt tummelt sich auf der Mattscheibe, auf CDs, auf Müslipackungen, neuerdings auch auf der großen Leinwand - und natürlich auch auf den Computern und Konsolen dieser Welt. Leider schlug bei den gelben Jungs und Mädels in der Vergangenheit öfter als normal die alte Regel zu, die besagt, dass Lizenz-Versoftungen meist ein großer braune...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Simpsons: Das Spiel
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Eigentlich sehr schade... aber ich liebes es bei dem Spiel zu zuschauen, bzw. mir die Videos anzugucken.
hivycox
Persönliche Nachricht:

Wii-Version

Beitrag von hivycox »

schöner text aber wann kommt der wii test ???
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Schade, scheinbar wurden die Kameraprobleme der Demo nicht ausgemerzt.
Ich werd mir die XBOX 360 Verson in den kommenden Monaten für maximal 30 Euro kaufen oder falls das nicht möglich ist, das Spiel übers Wochenende aus der Videothek ausleihen.
Ist die Wii-Version eine 1:1 Portierung der PS2-Version?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, als Simpsons Fan ist die XBox360er Fassung auf jeden Fall irgendwann mal einen Blick wert, vorher stehen aber noch andere Spiele an, die ich nachholen muss.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

ja die videos sind alle richtig cool die demo hat mich nicht überzeugt wahrsceinlcu weil ich nicht wusste was ich machen soll^^ aber als fan ist das Spiel sich ein muss und mega geil.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nun ich werde mir das game wohl auch erst holen, wenn es als classic erhältlich ist (30 euro), und das obwohl ich ein simpsons fan bin.
Es kommen zur zeit einfach zu viele gute spiele, da muss man prioritäten setzen ; ( , außerdem mache ich um ea spiele prinzipiell einen bogen bzw. bin sehr skeptisch.
Auch wenn ich die wertungen zu einigen spielen wie c&c tw sehe, worauf ich mich wirklich gefreut hatte, und dann war es online eine totaler reinfall, und ist es immer noch nach mittlerweile 9! patches.
Das Hüpfen und Kloppen macht eine Zeit lang Spaß, aber schon nach einer kurzen Weile merkt man, dass man hauptsächlich am Ball bleibt, um herauszufinden, was für abgefahrene Ideen die Designer im nächsten Level präsentieren.
Der abschnitt reicht mir eigentlich schon um mich zu entscheiden...
Mr.Pr3sident
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

Warum in aller Welt gibt es keine PC-Version??? Für jede andere Konsole haben die das gemacht, aber für PC nicht. Für mich unverständlich. Oder kann man noch auf eine spätere PC-Version hoffen?
360zocka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 360zocka »

:( Was denkt ihr lohnt des spiel sich zu kaufen :?: :?: :?:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das musst du schon selbst wissen. Wenn man wie ich seit über 10 Jahren Simpsons Fan ist, kann man auf die Wertung gut 10% drauf schlagen, weil ich denke das hier der Fanbonus ziemlich hoch ist. Jemand der kein Simpsons Fan ist, wird denke ich viele Gags im Spiel gar nicht erst richtig verstehen.

Ich werds mir aber wie gesagt auch erst später holen oder vielleicht sogar nur an einem Wochenende mal aus der Videothek ausleihen.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hotohori hat geschrieben:Jemand der kein Simpsons Fan ist, wird denke ich viele Gags im Spiel gar nicht erst richtig verstehen.
Trifft voll auf mich zu.;)

Habe die Simpsons und deren gesellschaftskritischen Humor noch nie besonders gemocht, da Er zudem mir zu "amerikanisch" ist. Bei einigen Sprüchen, die ich beim Zappen auf PRO 7 erlebt habe, konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Ausserdem find ich alleine die Figuren schon hässlich, da sehen ja die Schlümpfe noch besser aus. Aus diesem Grund werde ich es mit diesem Spiel genau wie andere Film- oder TV-Umsetzungen handhaben: Im Regal stehen lassen und weiter gehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich mochte den gelben Zeichenstil der Charaktere von Anfang an. Ist einfach was total besonderes, so wie Southpark. Mir würde definitiv was fehlen, wenn man die Simpsons absetzen würde. Ist zwar nichts lebenswichtiges, aber fast schon ein normaler gewohnter Bestandteil des Lebens, der mich immerhin über die Hälfte meines Lebens begleitet hat und solange sie nicht abgesetzt werden, werden sie das auch noch weiterhin tun. ;)

P.S. Juhu, Sonntag, neue Simpsons Folge :mrgreen:
MonoKai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonoKai »

SCHAAAAAAAAADE. Sieht traumhaft aus und spielt sich gut. Aber die Story is nix für mich und viel zu Actionlastig. Diese Fähigkeiten........Nöööö. Ein einziges Halloween Special. Ich bin auch Fan der ersten Stunde (damals ZDF) und habe alle DVD Staffeln aber bei dem Spiel muß ich warten bis es in die 20 Euro Regale kommt. Hätte mir gewünscht das es ein Hit & Run mit dieser Optik geworden wäre. Denke aber das sich es gut verkauft. Allein durch den Kinofilm. Aber nix gegen EA oder andere. Erst wenn man das drauf hat was die Spieleentwickler drauf haben kann man sich beschweren. Euer Test war wie immer objektiv und gründlich. DANKE an dieser Stelle für die guten Tests. Immer weiter.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ich werde mir irgendwann die PS3 Version holen wen sie was günstiger ist 70€ müssen es wohl nicht sein ! besonders da im November so viele gute PS3 spiele kommen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
trabocher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Wird man im sich im Spiel frei in Springfield alá GTA bewegen können, oder gibt es einfach nur ein paar wenige lineare Missionen und danach ist das Spiel durch?
Antworten