Devil's Third - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Devil's Third - Test
Einst war Devil's Third ein Vorzeigeprojekt von THQ. Nach der Demission des Publishers schien das erste Projekt von Enfant Terrible Tomonobu Itagaki nach seinem Ausstieg bei Team Ninja dem Untergang geweiht. Doch Nintendo und Satoru Iwata glaubten scheinbar an das Projekt und haben aus dem ursprünglich auf PS3 und 360 geplanten Titel ein Exklusivspiel für WiiU gemacht. Eine gute Entscheidung? Die ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil's Third - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil's Third - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Devil's Third - Test
Keine große Überraschung. Schade eigentlich für die WiiUaner.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Tja, auch 4players mangelt es wohl an spielerischem Können.
-
- Persönliche Nachricht:
Ey Matze, jetzt hör auf, ich wollt mir den Schinken fürs Wochenende holen ...
Nintendo-Untergangs-Szenarien in 3...2...1...go.
Schade drum - jetzt muss es halt der "Super Mario Maker" wieder richten. Von "StarFox Zero" erwarte ich solide bis gut Action (75% +/- 5%) und Anfang Dezember wird man mit "Xenoblade Chronicles X" wohl hoffentlich seinen vorweihnachtlichen Frieden finden können. Und "Typoman" nimmt man zwischendurch auch gerne mit.
PS: Ansonsten könnte Devil's Third ja auch als seichter TV-Ersatz herhalten; ähnlich wie derzeit "Until Dawn" (also im Sinne von "Let's Play-Schauen"). Wobei letzteres ganz ordentlich ist - zumindest vom und fürs Zuschauen (her); blechen zum Vollpreis möchte ich um Himmels Willen für keinen der Titel...
Schade drum - jetzt muss es halt der "Super Mario Maker" wieder richten. Von "StarFox Zero" erwarte ich solide bis gut Action (75% +/- 5%) und Anfang Dezember wird man mit "Xenoblade Chronicles X" wohl hoffentlich seinen vorweihnachtlichen Frieden finden können. Und "Typoman" nimmt man zwischendurch auch gerne mit.
PS: Ansonsten könnte Devil's Third ja auch als seichter TV-Ersatz herhalten; ähnlich wie derzeit "Until Dawn" (also im Sinne von "Let's Play-Schauen"). Wobei letzteres ganz ordentlich ist - zumindest vom und fürs Zuschauen (her); blechen zum Vollpreis möchte ich um Himmels Willen für keinen der Titel...
Der Test baut darauf auf, Call Of Duty als Referenz zu betiteln und Devils Third dagegen zu halten. Das liest sich unterm Strich wie eine kultiviert ausformulierte Meinung eines Forenusers.
Dass das Spiel kein Top-Titel werden würde sah man ihm, abgesehen davon, im Vorfeld schon an. Existenzberechtigung hat es aber alleine schon als Kontrastprogramm auf der Wii U. Aus einer wohlwollenden Perspektive heraus kann man dafür sicherlich auch 70% zücken.
Diese F2P-Abartigkeit für PC ignoriere ich an dieser Stelle mal. Allein aus gesundheitlichen Gründen.
Dass das Spiel kein Top-Titel werden würde sah man ihm, abgesehen davon, im Vorfeld schon an. Existenzberechtigung hat es aber alleine schon als Kontrastprogramm auf der Wii U. Aus einer wohlwollenden Perspektive heraus kann man dafür sicherlich auch 70% zücken.
Diese F2P-Abartigkeit für PC ignoriere ich an dieser Stelle mal. Allein aus gesundheitlichen Gründen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab mir das Video-Fazit noch angesehen, sieht eigentlich nach dem Spiel aus, was ich erwartet habe ^^. Kann ich also doch zuschlagen, Gears wirds wohl nicht bis zum WE ins Haus schaffen ^^.suicide-samurai hat geschrieben:Ey Matze, jetzt hör auf, ich wollt mir den Schinken fürs Wochenende holen ...
Eigentlich war ich gespannt drauf, da die Trailer ganz nett aussahen. Dank Super Mario Maker, MGS V, Tearaway Undfolded und hoffentlich Mad Max kann ich dann doch gut darauf verzichten
The Elder Scrolls Online // Warframe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hui, das Spiel ist hier aber noch verdammt gut weggekommen, vergleicht man die Wertung mal mit der auf metacritic (zur Zeit 29 ).
4Players bewertet ja auch grundlegend zu hoch (Devil's Third)...nein, zu niedrig (MGS V)...nein, zu hoch (beliebiges Indie-Spiel)...nein, zu niedrig (Mass Effect 3)...nein, zu hoch (Dark Souls)...nein, zu niedrig (Dragon Age: Inquisition)... und die nächste Runde geht rückwärts...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hui, das Spiel ist hier aber noch verdammt gut weggekommen, vergleicht man die Wertung mal mit der auf metacritic (zur Zeit 29 ).
Das Spiel kostet 50 € weil es vollständig ist. Dass man im Multiplayer nochmal extra löhnen soll ist unrühmlich, wäre mir aber egal, da ich Spiele eh nur wegen Singleplayer-Modi kaufe.ronny_83 hat geschrieben:Andersherum wird ein Schuh draus. Im Multiplayer versteckt sich nämlich Pay2Win, für den man auf der WiiU vorher schon 50€ fürs Spiel blechen muss, auf PC aber wenigstens F2P ist.8BitLegend hat geschrieben:Diese F2P-Abartigkeit für PC ignoriere ich an dieser Stelle mal. Allein aus gesundheitlichen Gründen.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Kam mir beim Lesen auch so vor, wo ich den Test von Michael Krosta zu MGS5 ausführlich und dadurch Lesenswert empfunden habe scheint mir hier eine sehr Oberflächlich Erörterung kundgetan worden zu sein.8BitLegend hat geschrieben:Der Test baut darauf auf, Call Of Duty als Referenz zu betiteln und Devils Third dagegen zu halten. Das liest sich unterm Strich wie eine kultiviert ausformulierte Meinung eines Forenusers.
Ob zutreffend oder etwaig weniger möchte ich gar nicht in Abrede stellen, mir fehlen hier dennoch die Details.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Aber nicht so gut wie bei den vier Redakteuren der Famitsu (8/10, 8/10, 8/10, 9/10 - 33/40).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hui, das Spiel ist hier aber noch verdammt gut weggekommen, vergleicht man die Wertung mal mit der auf metacritic (zur Zeit 29 ).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das musst du mir erklären .The Antagonist hat geschrieben:Wobei letzteres ganz ordentlich ist - zumindest vom und fürs Zuschauen (her); blechen zum Vollpreis möchte ich um Himmels Willen für keinen der Titel...