Clive Barker's Jericho

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Clive Barker's Jericho

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine bizarre Mischung: Clive Barker als Designer und Ideengeber, dessen Vorgänger »Undying« von der Kritik geliebt, aber von der Kundschaft verschmäht wurde. Mercury Steam als Entwickler, deren spaßig-buntes »Scrapland« die Charts nicht mal mit Zeiss-verbesserten Roboter-Stielaugen zu sehen bekamen. Und schließlich noch Codemasters als Publisher, im Shooterfach nicht eben eine große Nummer. Wie gu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Clive Barker's Jericho
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Hmnmm,...
Ich hab die Demo gespielt und kann daher nur darüber was sagen.
Also die Demo konnte mich nicht überzeugen. Hab gedacht, dass es anderster wird. Hab auch viel bei GIGA gesehen...
Und naja,..., man muss echt sagen, dass es Durchschnitt bis jetzt ist.
Aber bei Spielen, wie Crysis, UT3, CoD4 usw, wird sich dieses Spiel nicht großartig aus der Masse heben.
DJ_the_One
Beiträge: 280
Registriert: 10.09.2006 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Na seht , ihr ich lag also fast genau mit meinem Urteil über das Spiel :)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tja, ich wollte mir CBJ eigentlich auch kaufen, aber ich habs mir schon fast gedacht... erinnert mich auch an das indizierte GoW: Grafik ist wirklich super, aber mehr dann auch nicht. Gut, bei GoW war Gameplay und MP sehr unterhaltsam, aber irgendwelche anderen Features? -Fehlanzeige.
Du kannst zocken und gut ists, andere Einstellungen gibt es nicht. Finde ich billig.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Fand die Demo ansich nicht schlecht.

Aber ca. 70€ ausgeben für ein Game was grade mal 7-8 Stunden Spieldauer hat und darüber hinaus auch kein Mp?? :evil:
Hamrath
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamrath »

Dürft Ihr die 360-Version überhaupt bewerten? Steht die nicht auf Liste A der Bundesprüfstelle?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Hatte mich eigentlich auf das Game gefreut. Nun sowas. Schade eigentlich...

Naja anzocken werd ich's trotzdem mal.
Finde es wirklich schade dass es immer wieder Spiele gibt, in denen die KI unter aller Sau ist.

Star Wars Republic Commando ging ja KI mäßig ganz in Ordnung, aber dass ist auch das einzige Game in dem Genre was mir bei halbwegs guter Team-KI in den Sinn kommt :D
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Also Ich hätte eher 72-74 gegeben... 64 ist doch ein bischen arg wenig.

Ich finde Jericho zu kurz, aber dafür richtig intensiv, mit verdammt guten Sounds und Grafik, ein grundweg sehr solider splatter-shooter, und davon gibts auf dem PC nunmal nicht viele.

Ich hab's genossen, und ob andere das auch tun kann mir sogesehen egal sein. Kaufempfehlung von mir sobald es was billiger geworden ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Terrance74 hat geschrieben:Dürft Ihr die 360-Version überhaupt bewerten? Steht die nicht auf Liste A der Bundesprüfstelle?
Indiziert ist soweit ich weiß (noch) garkeine Version von Jericho. Aber da keine von denen ne USK Freigabe bekommen hat, ist in Deutschland offiziell nur die PC Fassung erschienen. Minisoft und Sony veröffentlichen bekanntlich keine "USK-verweigerten-Spiele":?

Zum Test:
Naja.. 64 ist wie ich finde n bissl wenig. Okay, die eigenen Kameraden gehen etwas zu oft down und so, aber ich wurde einige Stunden ganz gut unterhalten --> Ergo: Splatterfans können noch n paar Punkte draufrechnen. :twisted:
Zuletzt geändert von Weavel[GER] am 07.11.2007 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
SCHWARZER XELL
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

LANGWEILIG

Beitrag von SCHWARZER XELL »

Also ich hab das Spiel gespielt und es ist echt nichts neues . Über mässig viel blut und auch nich die beste KI und überhaupt. Ok die Spielerein sind ganz lustig mit dem Zeit anhalten und so aber eigentlich gibt es doch viel bessere Spiele . Ich sag nur Call of Duty 4, Crisis , Orange box und und und.....
Also mein Tipp : FINGER WEG UND GELD SPAREN!
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hab das spiel auf dem PC gezockt und 64% finde ich viel zu schlecht bewertet schon fast unverschämt schlecht....

-die grafik ist aufjedenfall gut

-Die story gefiel mir richtig gut auch das squad feeling kam bei mir aufjedenfall richtig rüber man hat sich integriert gefühlt

-wieso wird denn massen an blut als negativer punkt aufgelistet?ich empfand das keineswegs als störend,ok wenn man persöhnlich kein blut mag is das eine sache aber das man dann bei der art spiel dann falsch ist liegt wohl auf der hand oder?Naja da hat wohl persöhnlicher geschmack mit gespielt.

-auch diese von den meisten als störend emfundenen cutscenes mochte ich ehrlich gesagt,man schaft die eigentlich immer beim 2. anlauf


das einzige was ich echt zu bemängeln hatte war die ki da hatte der tester hier vollkommen recht.Das der fehlende MP natürlic die wertung runterzieht und auch die kurze spieldauer ist verständlich.

aber leute ne 79 oder höher wäre aufjedenfall drinne gewesen in meinen augen.
BildBild
RobbenJ
Beiträge: 23
Registriert: 17.05.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

Butthe4d hat geschrieben:hab das spiel auf dem PC gezockt und 64% finde ich viel zu schlecht bewertet schon fast unverschämt schlecht....

das einzige was ich echt zu bemängeln hatte war die ki da hatte der tester hier vollkommen recht.Das der fehlende MP natürlic die wertung runterzieht und auch die kurze spieldauer ist verständlich.

aber leute ne 79 oder höher wäre aufjedenfall drinne gewesen in meinen augen.
Dann bewerte es doch bei Userbewertung mit viel zu vielen Punkten, bin mir sehr sicher das alles spiele hier in 4p neutral getestet werden und dann so wenig % denke ich echt is viel besser zu glauben als das was du schreibst, bist keineswegs neutral, Ist nunmal dein genre ;), gibt zb auch sicherlich Leute die BioShock nur 60% geben würden^^

Ich finds spiel auch urn scheisse... hatte mir nach den ersten Berichten auch mehr erhofft.
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

wie kommst du drauf das ich das spiel nicht so neutral bewerten würde als der herr von 4players?

ich versuche spiele eigentlich immer neutral zu bewerten selbst wenn es nicht so mein genre ist.

ich versteh hier einfach nich so recht was das spiel denn auf 64% runtergezogen hat...
BildBild
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Nachdem ich die Demo begeistert gezockt habe und die Vollversion gezockt hab muss ich sagen, ziemlich wohlwollend bewertet.
Der Spielverlauf ist ,mit verlaub,alles andere als flüssig.
Die Grafik ist super aber das Gameplay ist mal sowas von Altbacken.
Wenn es wenigstens zu einem Run'n'Gun Shooter mit Horroreffekten ala Doom 3 gereicht hätte aber nein man wird alle 5 Schritte von einer Horde Monster aufgehalten die auch sehr viel aushalten und da hakts nämlich ganz gewaltig,anstatt sich dann Deckung zu suchen verreckt ein Teammitglied nach dem anderen und man ist die meiste Zeit dabei zu reviven.

Schade eigentlich das Gegnerdesign kann sich mehr als nur sehen lassen und die Story ist auch mehr als intressant.Ich hoffe daß das Team irgendwann nochmal eine Chance erhält sich richtig zu beweissen den optisch hui wenn doch nur das Gameplay nicht wäre :D
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Hab mal eine Userwertung gemacht - Bekommt von mir 79%
Könnts euch ja mal durchlesen wenn ihr wollt :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten