Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem etwas blassen PS2-Abschied <STRONG>Gladiator</STRONG><B><B> Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Benutzeravatar
Axcycle
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 20:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Axcycle »

Jop, Ratchet & Clank ist halt mal so viel geiler als Assassins Creed. Vor allem die Grafik, der perfekt andauernde Schattenwurf...
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von LordvonMord »

Axcycle hat geschrieben:Jop, Ratchet & Clank ist halt mal so viel geiler als Assassins Creed. Vor allem die Grafik, der perfekt andauernde Schattenwurf...

Da haben wir ja wieder einen Experten.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bisher das einzige ps3 spiel was mich ansprechen würde ...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Und immer noch hat kein Exklusiv-PS3 Spiel den sprung über die 90% Marke 8zumindest bei 4P) geschafft.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

schlimmer ist für mich die fehlende full hd auflösung

sony lügt rum und wir kaufen, daher sind wir dummmmmmmmmmm




ach egal...
Bild
Bild
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Nestromo hat geschrieben:schlimmer ist für mich die fehlende full hd auflösung

sony lügt rum und wir kaufen, daher sind wir dummmmmmmmmmm




ach egal...
Du verallgemeinerst das zu sehr. Ich kaufs nicht, da ich keine PS3 habe und selbst wenn dann auch nicht. Aber omg, full hd wirds auch noch geben...
Hypnotized
Beiträge: 300
Registriert: 12.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Scheint die PS3 ja langsam an Fahrt zu gewinnen :)
Werd ich mir zulegen.
Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Beklekle »

Axcycle hat geschrieben:Jop, Ratchet & Clank ist halt mal so viel geiler als Assassins Creed. Vor allem die Grafik, der perfekt andauernde Schattenwurf...
R&C ist geil, jop. Aber ein besseres game wie ASSA ist ja wohl jedes. Null aktion bei AC, immer der selber Mist vom Ablauf her.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Man sollte bedenken dass eine fiktive Welt in der es keine echten Menschen sondern Roboter usw. gibt, leichter grafisch zu gestalten ist als eine Stadt die wirklich einmal existiert hat detailgetreu mit ihrer Bevölkerung, nachzubauen.

Assassin's Creed gehört zu meinen Lieblingsspielen! Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Aber warscheinlich ist sowas eher Geschmackssache und liegt daran, dass ich totaler Mittelalterfan bin. ^^

Zum Spiel:
Ja es ist nicht schlecht (wenn auch zu leicht). Sollte ich irgendwann mal Geld übrig haben werd ichs mir holen. Ansonsten kommt vorher sowieso noch Uncharted: Drake's Fortune. Da ist die Grafik wirklich unvergleichbar mit bisherigen Titeln! Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen, es ist einfach phänomenal (habe die Demo gespielt)!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hier geht es um ratchet & crank, ich freu mich für die ps3 spieler, endlich mal ein exklusive titel der eine etwas bessere wertung bekommen hat. Für jump and run fans bestimmt ein fest!.

Was mich allerdings richtig nerven würde > keinerlei Multiplayer-Features mehr.


Und zum schluss, an alle grafikgeilen schämt euch!.
andiG92
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andiG92 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Und immer noch hat kein Exklusiv-PS3 Spiel den sprung über die 90% Marke 8zumindest bei 4P) geschafft.
4p is in letzter zeit aber auch wirklich geizig mit den spielspasspunkten :wink: bsp crysis :/
roterdrache46
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roterdrache46 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Und immer noch hat kein Exklusiv-PS3 Spiel den sprung über die 90% Marke 8zumindest bei 4P) geschafft.
Nunja, das ist nun wirklich nur für sony-basher wichtig oO
Hauptsache, jeder findet n Spiel (oder mehrere) woran er Spaß hat. Wertungen sind subjektive Meinungen, die vom persönlichem Geschmack abhängen (gibt natürlich auch Titel wo sich alle einig sind^^) und Sagen darum relativ wenig darüber aus, ob ein Titel dir, dem individuellen Spieler, Spaß macht oder ob du das Spiel grottig findest!
Klar können solche % Wertungen gewisse Richtungen angeben (trash ist Trash und bleibt trash), aber sie können niemals ausdrücken wieviel Spaß du an einem Spiel hast! Ich zB fand Halo 3 als gesamtes Spiel (auch gerade wegen dem Online Modus, Kinofunktion, ect) gelungener als Bioshock. Nen Kumpel Spielt Jericho wie verrückt und hat Spaß dabei, wenn ich dem sage das das Spiel hier 60% kassiert hat interessiert den das nicht die Bohne.
Ich denke das solche Wertungen total überbewertet sind, gerade in dieser Präzision!
PlayboyDaReal
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2007 20:27
Persönliche Nachricht:

Recht haste

Beitrag von PlayboyDaReal »

axcycle hat recht, ac is müll, nach 2 stunden hab ich keine lust mehr darauf, immer das selbe. grafik is auch nit so geil wie auf allen screens, reine verarsche ey
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

War noch unschlüssig, ob Assassins's Creed oder Ratchet weil AC schon Stil hat, aber Ratchet hat wohl in Sachen Spielspaß einfach die Nase vorne---> Ratchet wird gekauft.

EDIT: Vor allem scheint AC ja schon sehr zu polarisieren, einige verfluchen das Spiel, andere dagegen loben es wieder in den Himmel.
Antworten