Xbox One Elite Controller - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon normale Controller sind mit Verkaufspreisen zwischen 50 und 60 Euro kein Schnäppchen. Für den Xbox One Elite Controller verlangt Microsoft das Dreifache. Er soll für anspruchsvolle Spieler gedacht sein, die sich neben einer Top-Verarbeitung auch eine hohe Präzision sowie individuelle Anpassungen wünschen. Wir haben haben das Zubehör ausprobiert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Xbox One Elite Controller - Special
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von DextersKomplize »

mmhhh ... *will haben*
Aber nicht für 150 Taler, da muss ein Deal her.

Soll übrigens Lieferschwierigkeiten geben, siehe u.a. hier: Quelle
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Nuracus »

PILS-FORM!!!!!!!!!! PIIIIIILS-FOOOOOOOOOORM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn xD
Der Krosta hat geschrieben:Neben den konkaven Standard-Sticks spendiert Microsoft im Lieferumfang sowohl eine größere Variante als auch eine konvexe Alternative, die mit ihrer Pils-Form an die Analogsticks der alten PlayStation-Pads erinnert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Eisenherz »

Mit dem Erfolg hat MS wohl selber nicht gerechnet. Überall ausverkauft, der Hobel. Aber alle bisherigen Tests loben das Teil auch über den grünen Klee. :D
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Sorry, aber der ist leider geil! Ich bin PS4 User und immer wieder neidisch auf den schon normalen Xbox One Controller. Da geht einfach nichts drüber. Selbst der 360 Controller war schon Top.
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
AppleRedX
Beiträge: 403
Registriert: 07.12.2012 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von AppleRedX »

Bester Controller derzeit. Haben wollen ... S o f o r t
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von zmonx »

Keine Wertung? Nee, danke für den Einblick :)

Finde ihn auch sehr schick... Werde aber auch erst mal abwarten und auf einen günstigeren Preis warten. Das Problem ist nur, es ist sehr schwer einzuschätzen, wann das sein wird :?
Benutzeravatar
darksim
Beiträge: 425
Registriert: 25.06.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von darksim »

Fand ihn schon bei seiner ersten Vorstellung interessant. So wie ich es nun in mehreren Test gesehen und gelesen habe, hat der Controller bis auf den hohen Preis, keine wirklichen Schwächen. Mein Logitech F510 gibt langsam den Geist auf, und ich war schon lange auf der Suche nach einem Controller der endlich mal etwas aushält. Die Anpassbarkeit, sowie die zusätzlichen Steuerungsmöglichkeiten sind quasi noch das Sahnehäubchen. Zudem erfüllt er als vollständiger XBox Controller auch am PC damit die meisten Vorkonfigurationen und wird entsprechend gut in alle neuen Spiele mit Controller Unterstützung eingebunden. Besser geht es kaum noch.

Ich hoffe, er ist bald wieder lieferbar. Dann wird er sofort gekauft. :)
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.


http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4360
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von qpadrat »

darksim hat geschrieben: Ich hoffe, er ist bald wieder lieferbar. Dann wird er sofort gekauft. :)
Zumindest gibts den online noch bei Saturn. Sogar versandkostenfrei.
Bild
Vinterblot
Beiträge: 618
Registriert: 12.05.2013 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Vinterblot »

Definitiv nicht zu dem Preis. Das 360er hat mir jahrelang gute DIenste geleistet und will mir mittelfristig auf das One umsteigen, aber 150€ für ein Pad ist lächerlich. Bei 80 ist definitiv die Grenze.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Eisenherz »

Am Ende erreicht der Elite-Controller höhere Absatzzahlen als die One allein! :mrgreen:
Wenn man den auch am PC problemlos nutzen kann ... warum nicht?
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: was ein scheiss teil! als wenn der normale xbox controller nicht schon teuer genug wäre und nebenbei werden diese dinger vermutlich in taiwan oder china von kinderarbeitern für maximal 1$ produktionskosten hergestellt. und für die 150 € kann man sich ja schon fast ne halbe next gen (haha) konsole kaufen, aber egal die westlichen (got-no-life) konsum-käufer werdens schon richten :lol:
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Xris »

Vll. Hat Sony ein einsehen und bringen auch noch ein qualitativ hochwertiges PS4 Pad. Am Rechner nutze ich persönlich nur Logitech Pads mit xinput.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Hätte ich ne Xbox One, ich würde ihn bestellen. :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
darksim
Beiträge: 425
Registriert: 25.06.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von darksim »

qpadrat hat geschrieben:
darksim hat geschrieben: Ich hoffe, er ist bald wieder lieferbar. Dann wird er sofort gekauft. :)
Zumindest gibts den online noch bei Saturn. Sogar versandkostenfrei.

Seltsam. Bei mir steht "Liefertermin unbekannt". Wohl schon weg?
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.


http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Antworten