Kane & Lynch: Dead Men

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch: Dead Men

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die eigene Frau und Tochter von ehemaligen Söldner-Kollegen festgehalten werden, euch ein psychopathischer Wachhund auf Schritt und Tritt folgt und eure Familie nur dann leben kann, wenn ihr selbst sterbt, kann das nur eines bedeuten: Ihr steckt bis zum Hals im Schlamassel! Bereits mit der Hitman-Serie haben die Dänen von IO Interactive Erfolge gefeiert. Kann auch das Himmelfahrtskommando des...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kane & Lynch: Dead Men
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

und taktisches Vorgehen kaum nötig!" Was soll das denn? Niemand hat gesagt, dass Kane and Lynch ein Taktik-Shooter wird!
Taktisches Vorgehen und Taktik-Shooter sind zwei paar Schuhe. Jedes Spiel erfordert ein bisschen taktisches vorgehen, wie z.B. Timing, etc.

Kanns nicht beurteilen ob der Punkt rechtens ist. Aber z.B. DMC2 damals brauchte null Taktik. Einfach durch Levels laufen oder irgendwo hinstellen und Dauerfeuer drücken bis alles tot ist. Sowas ist finde ich schon schwach. Ein bisschen Anspruch sollte ja schon vorhanden sein. ;)
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
LoonyRipp
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007 18:16
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch

Beitrag von LoonyRipp »

und mal wieder hat 4 players einer der härteren bewertungen verteilt, aber darum lieben wir die seite ja auch so ....

ich habs mal beim kumpel aufn pc gezock und irgentwie hats mich auch net gerade umgehauen.... war irgentwo in der mitte des Spieles.
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Das Game ist geil und Slowdowns gibts auch nicht...
Ich weiß nicht was getestet wurde aber die PC fassung siche rnicht :)
Nur ab Havana nerft das Game dann. Alles davor in der City ist eine Göttliche böllerei.
Und es gibt eh zwei schlüße vond aher nehme man den guten für den Test und nicht den beklopten ;)
Ich sags ja...MÄNNER laufen weiter, weichkeckse am schluß zum Heli ;)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
Killer_Puppet
Beiträge: 556
Registriert: 26.03.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Schade, hatte eine Wertung von mindestens 80% erwartet.
Das einzige, was mich an dem SPiel juckt ist der Koop-Modus, auch wenns nur offline ist. Naja, hoffentlich wirds Army of Two besser machen.
Danney
Beiträge: 19
Registriert: 08.05.2006 17:48
Persönliche Nachricht:

Koop !?

Beitrag von Danney »

guter Test bis auf einen negativpunkt:

- Koop-Modus nur offline spielbar

ich denke der muss gestrichen werden, denn schließlich is er bei CoD4 ( der auch nur offline geht ) nich als negativpunkt angerechnet worden....
Benutzeravatar
Kavalier27
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2002 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Finde auch das der offline Koop nicht als negative gelten sollte, aber ansonsten ein Test der wieder 2 Sachen bestätigt die ich immer öfter beobachte:

1) Hype im vorfeld eines Games sagt nichts über das finale Game aus

2) die PS3 scheint größere Probleme mit FSAA zu haben
als ich dachte, den fast jedes Spiel das auf beiden Konsolen herraus kam ist auf der PS3 vom FSAA deutlich schlechter

was glaubt Ihr wodran das liegt?
An die 256mb Grafik Ram kann es nicht liegen.
Gehen die Entwickler davon aus das man die Games bei der PS3 nur auf 1080p spielt (hier sieht man kein Kanten Flimmern mehr). Wieso nutzen die nicht eine dynamische FSAA einstellung? Sowas muss doch machbar sein. Ich meine wenn man z.b. das Game nur auf Röhren TV spielt sollte es das erkennen (anhand der einstellung der PS3) und sagen wir mal z.b. 4x FSAA einstellung wählen. Bei 720p was ja schon ein mehr an Füllrate verlangt evtl noch 2x FSAA und bei 1080p die Grafikeinheit schohnen und FSAA auf deaktive setzen. Sowas muss machbar sein oder nicht?

lg - Kavalier
Bild

mein All-Time Game findet ihr hier:

http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm

Der Vater aller Rollenspiele ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Schade.

Beitrag von San Andreas »

Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, einfach nur schade.

Glücklicherweise ist man als PC-Spieler (nicht das es auf den Konsolen besser wäre) mittlerweile Kummer und Leid gewohnt. Ein weiterer Titel der einfach nicht den Erwartungen entspricht.

Nach Crysis, Sim City Societies und Empire Earth 3 eine weitere Nullnummer auf der Liste. Aber ist das wirklich eine Überraschung? Habe nur ich den Eindruck oder geht die Spielequalität stetig den Bach runter. Immer mehr Sequels von immer geringerer Klasse. Man könnte fast annehmen, dass sich die Spieleindustrie schlicht an Hollywood orientiert. Mit einem einzigen Unterschied: Dank der Möglichkeit des patchens ist es den Entwicklern immer leichter möglich Fehler am laufenden Meter zu gestalten, ob es nun ein Fiasko wie Hellgate: London (welches ohne Frage dennoch Spaß macht) oder eine prachtstrotzende, aber vollkommen flache Suppe wie Crysis ist.

Bevor ich meinen Rechner aufrüste leg ich mir mittlerweile lieber eine Wii zu. Natürlich bringt Nintendo nur Casual-Mist raus, aber die haben jahrzehntelange Erfahrung darin und sorgen zumindest dafür, dass ein Spiel fertig ist, bevor sie es auf den Markt werfen.

Insgesamt halt einfach nur schade.
Benutzeravatar
Kavalier27
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2002 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stimmt!

Beitrag von Kavalier27 »

Ich finde auch das immer mehr Games immer weniger fürs Gedl bieten.
Egal ob auf PC oder XBox360 oder PS3.

Was erhofft ihr Euch von welchen Games in der Zukunft? Also was sind für Euch Eure Hoffnungsträger? Nach dieser enttäuschung bin ich echt skeptisch ob andere Games meine Erwartungen halten können bzw erfüllen. Für mich sind es:

PS3:

MGS4
FF12
GT5

XBox360:
SplinterCell
DeusEx3
Turok
HaloWars
Fracture

würde mich sehr intressieren was Ihr so erwartet von den kommenden Games und ob Ihr das Problem von Kyn&Lynch mit dem FSAA auf der PS3 auch so seht bzw was dennkt ihr wodran es liegt?
Bild

mein All-Time Game findet ihr hier:

http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm

Der Vater aller Rollenspiele ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BinZ3
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BinZ3 »

Also bitte, da hat 4players zu streng bewertet!

Kane & Lynch ist eines der selteren Spiele dich mich gefesselt, faszinierd und beeindruckt haben. Es bietet abwechslungen im Missionsaufbau und erstaunt mich sehr oft, was für geniale Ideen die Entwickler hatten!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schade.

Beitrag von Malf.Tassadar »

San Andreas hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, einfach nur schade.

Glücklicherweise ist man als PC-Spieler (nicht das es auf den Konsolen besser wäre) mittlerweile Kummer und Leid gewohnt. Ein weiterer Titel der einfach nicht den Erwartungen entspricht.

Nach Crysis, Sim City Societies und Empire Earth 3 eine weitere Nullnummer auf der Liste. Aber ist das wirklich eine Überraschung? Habe nur ich den Eindruck oder geht die Spielequalität stetig den Bach runter. Immer mehr Sequels von immer geringerer Klasse. Man könnte fast annehmen, dass sich die Spieleindustrie schlicht an Hollywood orientiert. Mit einem einzigen Unterschied: Dank der Möglichkeit des patchens ist es den Entwicklern immer leichter möglich Fehler am laufenden Meter zu gestalten, ob es nun ein Fiasko wie Hellgate: London (welches ohne Frage dennoch Spaß macht) oder eine prachtstrotzende, aber vollkommen flache Suppe wie Crysis ist.

Bevor ich meinen Rechner aufrüste leg ich mir mittlerweile lieber eine Wii zu. Natürlich bringt Nintendo nur Casual-Mist raus, aber die haben jahrzehntelange Erfahrung darin und sorgen zumindest dafür, dass ein Spiel fertig ist, bevor sie es auf den Markt werfen.

Insgesamt halt einfach nur schade.
exakt......genau so isses.....zelda, metroid, mario, resident evil, soulcalibur und co. sind nur casual mist
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Da hab ich mich wohl ein wenig im Ton vergriffen, aber das mag aus der Enttäuschung geboren sein. Es ist generell nicht so, dass ich die Big-N-Games als Mist bezeichnen würde. Sagen wir es einfach mal so. Nintendo (mal davon abgesehen, dass nur zwei der von dir angeführten Titel wirklich von Nintendo stammen) bietet Spiele, die dem breitem Publikum zugänglicher sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen x-beliebiegen Großvater eher zu einer Runde Mario als zu Call of Duty 4 überreden kann, das war es dann aber auch schon.

Aber das ist sowas von Off-Topic, dass ich mich auch gleich entschuldigen muss, weil es schlicht nicht hier hin gehört.

Warum habe ich es also geschrieben? Weil hier derart viele Agressoren rumspammen, dass ich jede Kontroverse lieber von vorn herein verhindern will. Denn gebt es doch mal zu. Leider artet das verbale Erbrechen hier viel zu oft aus.

@ Kavalier27: Auf keines mehr wirklich. Natürlich sind immer noch potenzielle Perlen angekündigt, aber mein Vertrauen in die Entwickler befindet sich auf einem Tiefpunkt. Bevor ich anfange mich auf ein Game zu freuen lasse ich mich lieber von einem Ausnahmetitel überraschen.
Zuletzt geändert von San Andreas am 27.11.2007 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
MEschmagges
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2006 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MEschmagges »

Also ich kann mich wie so oft 4players Wertung nur anschließen...

Aber trotzdem hab ich da so'en Dorn im Auge.
Warum hat die PS3 Fassung die gleiche Punktwertung wie die Konkurenz, obwohl nachweisslich die Kantenglättung wohl net so der Bonus ist??

Ich plädiere für Punktabzug!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MEschmagges
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2006 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MEschmagges »

Also also San Andreas, es sind mindestens 3 Titel von Nintendo und sogar alle 3 von Shigeru Miyamoto und alle drei eine lange lange Tradition die in den frühen 80ern bereits begann. Ich werde mich an Zelda, Mario oder Metroid niemals sattspielen!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Talkstar
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2006 13:37
Persönliche Nachricht:

eine kleine Perle hät ich da noch

Beitrag von Talkstar »

ich hab genauso kein vertrauen mehr mein erster anlaufpunkt is nich mehr "mädchen markt" oder so sondern schlicht und ergreifend die videothek.
kaufe KEINEN titel mehr ohne ihn voll gespielt zu haben.

ich freu mich aber nen bissl und ganz leise auf "Starcraft II"
weil blizzard mich noch nie enttäuscht hat abgesehen von wow , aber das is ne andere story :lol:
Antworten