Ace Combat 6: Fires of Liberation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Kennt ihr die Szene aus Roland Emmerichs »Independence Day«, in der einige Dutzend Maschinen gleichzeitig ihre Raketen in Richtung des außerirdischen Trägers abfeuern? War schweinecool, nicht? Genau das passiert in Ace Combat 6, wenn ihr euren Kameraden den Angriffsbefehl gebt. Geil! So und nicht anders hat Arcade-Flugaction auszusehen!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ace Combat 6: Fires of Liberation
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ace Combat 6: Fires of Liberation
-
- Persönliche Nachricht:
Ace Combat 6
Ein Solospiel was nichts wirklich neu macht, wird über den Klee gelobt. Wird aber ein Multiplayerspiel einfach nur aufgemöbelt, hagelt es Kritik. Werd ich nie verstehen.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ich glaube da wirst du lange warten müssen....ich fürchte es wird nie den weg auf die ps3 finden ^^papperlapapp hat geschrieben:wann kommt die scheiss endlich auf ps3, bzw überhaupt?? ich kann nicht glauben, dass namco wirklich so hohl ist bzw microsoft soviel kohle für ne exklusiv entwicklung gelatzt hat. ich will das spiel auf ps3 - und zwar dalli!
ich hoffe das es ne pc umsetzung gibt aber das ist wohl genauso unwahrscheinlich
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Bleib mal ganz cool, es ist nur ein Spiel, kauf dir doch eine Xbox.papperlapapp hat geschrieben:wann kommt die scheiss endlich auf ps3, bzw überhaupt?? ich kann nicht glauben, dass namco wirklich so hohl ist bzw microsoft soviel kohle für ne exklusiv entwicklung gelatzt hat. ich will das spiel auf ps3 - und zwar dalli!
laut nem atari-sprecher kommt es auch für unsere hübsche ps3. der link dazu anbei. http://ps3.pspfreak.de/2007/09/11/ace-c ... ion-kommt/
und noch einer...
http://www.gamona.de/news/detail/id-ata ... 206129.htm
und noch einer...
http://www.gamona.de/news/detail/id-ata ... 206129.htm
Zuletzt geändert von tillus86 am 30.11.2007 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ace Combat 6 macht für Ace Combat sehr viel „neu“.
Immerhin wurde das Missionsdesign geändert. Bisher gab es keine alternative Herangehensweise an Missionen, es gab keine Sekundärziele, jetzt dampft die Kacke an mehreren Stellen gleichzeitig und man kann es sich aussuchen wo man anfängt aufzuräumen.
Dazu gibt es jetzt noch diese Unterstützungsangriffe und man kann während der Mission zum Aufladen fliegen.
Der Online-Multiplayer so einfach gestrickt er auch sein mag ist auch neu für die Serie.
Natürlich ist deshalb Ace Combat 6 immer noch ein Ace Combat was anderes kann man nicht erwarten.
Mir macht Ace Combat tierisch viel Spaß, die Demo von Teil 6 hat mich überzeugt und ich werde es mir sicher kaufen.
Mir gefällt der Pathos den diese Serie an Tag legt eben. Aber ich muss Paul rechtgeben dieses „Dance with an Angel“ ist ziemlich dämlich…
Ich denke schon das Namco auf jeden Fall auch ein Ace Combat für die PS3 bringen wird, ob dieses oder das nächste (und dieses vielleicht Multiplattform) ist ziemlich egal.
Dritthersteller können sich heutzutage kaum leisten ein Spiel nur für eine Plattform erscheinen zu lassen (abgesehen von Wii-Technik-Gurken). Der Projektleiter hat glaube ich gesagt das man ein Ace Combat für Next gen machen wollte und die PS3 sei noch nicht weit genug gewesen weshalb man sich für die Xbox 360 entschieden hat.
Das heißt es ging hier nur um einen zeitlichen Vorsprung und der spielt beim nächsten Ace Combat sicher keine große Rolle mehr.
Ace Combat rockt!
Immerhin wurde das Missionsdesign geändert. Bisher gab es keine alternative Herangehensweise an Missionen, es gab keine Sekundärziele, jetzt dampft die Kacke an mehreren Stellen gleichzeitig und man kann es sich aussuchen wo man anfängt aufzuräumen.
Dazu gibt es jetzt noch diese Unterstützungsangriffe und man kann während der Mission zum Aufladen fliegen.
Der Online-Multiplayer so einfach gestrickt er auch sein mag ist auch neu für die Serie.
Natürlich ist deshalb Ace Combat 6 immer noch ein Ace Combat was anderes kann man nicht erwarten.
Mir macht Ace Combat tierisch viel Spaß, die Demo von Teil 6 hat mich überzeugt und ich werde es mir sicher kaufen.
Mir gefällt der Pathos den diese Serie an Tag legt eben. Aber ich muss Paul rechtgeben dieses „Dance with an Angel“ ist ziemlich dämlich…
Ich denke schon das Namco auf jeden Fall auch ein Ace Combat für die PS3 bringen wird, ob dieses oder das nächste (und dieses vielleicht Multiplattform) ist ziemlich egal.
Dritthersteller können sich heutzutage kaum leisten ein Spiel nur für eine Plattform erscheinen zu lassen (abgesehen von Wii-Technik-Gurken). Der Projektleiter hat glaube ich gesagt das man ein Ace Combat für Next gen machen wollte und die PS3 sei noch nicht weit genug gewesen weshalb man sich für die Xbox 360 entschieden hat.
Das heißt es ging hier nur um einen zeitlichen Vorsprung und der spielt beim nächsten Ace Combat sicher keine große Rolle mehr.
Ace Combat rockt!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mich interessiert kann man von alleine landen und wieder starten??? oder geht das starten von automatisch??? das fänd ich mal total geil wenn es gehen würde das trägt alles zum realismus bei wär ja doof wenn man nur zugucken könnte... von der demo ist der jet jedenfalls vom boden alleine gestartet.....
Positiv: 21
negativ: 0
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ arkune
ja da bin ich auch mal gespannt, wann ein ableger oder umsetzung auf ps3 erscheinen wird. eine xbox holen hab ich mri dann auch überlegt, aber ehrlich gesgat lohnt es nicht für die paar spiele. ich denke mal, namco wird seinen japanischen kunden nicht enttäuschen, die meienr meinung nach immer noch als marktbildungskriterium total übersehen werden. japaner finden eine amerikanische konsole eher suspekt und zeigen gerne patriotismus, was konsolen angeht. was der xbox passieren könnte, kann auch der 360 passieren, nämlch, dass es nur bei pc umsetzungen bleiben wird. ich hoffe für beide systeme, dass es nicht so bleiben wird. konkurrenz belebt das geschäft.
ja da bin ich auch mal gespannt, wann ein ableger oder umsetzung auf ps3 erscheinen wird. eine xbox holen hab ich mri dann auch überlegt, aber ehrlich gesgat lohnt es nicht für die paar spiele. ich denke mal, namco wird seinen japanischen kunden nicht enttäuschen, die meienr meinung nach immer noch als marktbildungskriterium total übersehen werden. japaner finden eine amerikanische konsole eher suspekt und zeigen gerne patriotismus, was konsolen angeht. was der xbox passieren könnte, kann auch der 360 passieren, nämlch, dass es nur bei pc umsetzungen bleiben wird. ich hoffe für beide systeme, dass es nicht so bleiben wird. konkurrenz belebt das geschäft.
Mir ist das ziemlich egal, ich hab beide Systeme ich nehme die „Beste“ der Versionen und gut ist.
Ja man kann alleine Starten und Landen, konnte man aber auch schon in den vorherigen Ace Combats nur waren das da eigene Missionsabschnitte.
Steht im Test Bloodytotalbloody hat geschrieben:was mich interessiert kann man von alleine landen und wieder starten???
Ja man kann alleine Starten und Landen, konnte man aber auch schon in den vorherigen Ace Combats nur waren das da eigene Missionsabschnitte.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann man ja nur schmunzeln. Aber eine PS3 lohnt sich wo sie doch noch viel weniger Spiele hat als die 360? Und dazu kommt noch das 90% der Multigames auf Xbox360 besser aussehen und auch noch besser laufen. Wäre die PS3 nicht so ein guter Blu-Ray Player hätt ich mir die nie geholt, dafür gibt es einfach noch viel zu wenig Hochkaräter.papperlapapp hat geschrieben:@ arkune
ja da bin ich auch mal gespannt, wann ein ableger oder umsetzung auf ps3 erscheinen wird. eine xbox holen hab ich mri dann auch überlegt, aber ehrlich gesgat lohnt es nicht für die paar spiele.
Und dein vorheriger Post ist ja mal totaler Schwachfug, wieso in Herrgottsnamen sollte MS für AC6 Exclusivität zahlen? Wenn ich Spieleentwickler wäre würd ich auch primär auf die 360 setzen, denn davon wurden mehr als doppelt soviele abgesetzt wie PS3's und die Softwareabveräufe belaufen sich aufs 3-fache, ein Unternehmen denkt generell in erster Linie ans Geld, zumindest die meisten. Und umsetzungen bzw. Multiplattformentwicklungen müssen in der heutigen Zeit auch sein, denn die Spiele werden immer teurer in der Entwicklung.