BlackSite

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BlackSite

Beitrag von 4P|BOT2 »

2007 war das Jahr des Shooters: Ein Highlight jagte das andere, direkt dahinter verfeuerten noch mehr gute bis sehr gute, aber nicht ganz brillante Kollegen ihre Munition - und die meisten davon in den letzten beiden Monaten. Was tut man nun also, wenn man lediglich einen ganz gewöhnlichen Shooter im Portfolio hat, aber trotzdem mit den großen Jungs spielen will?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: BlackSite
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von Ilove7 »

Tja so ging es mir, nach der ersten demo dachte ich noch WOW das spiel ist ein must have titel.
Als dann die zweite demo draußen war, dachte ich nur noch, was ist das für ein scheiß? Für mich war das ein komplett anderes spiel, im negativen sinne
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Also ich weiss nicht welche demo ich gespielt hab (wahrscheinlich die zweite) aber ich fands direkt grottenschlecht. es machte einfach kein spass und nichts konnte einen beeindrucken..abgesehen davon kämpfe ich lieber gegen menschen anstatt so komische aliens
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

BlackSite

Beitrag von GamePrince »

Werd mir das Spiel bestimmt mal gönnen...aber nicht zu dem Preis...und nicht zum aktuellen Zeitpunkt. :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: schade

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ilove7 hat geschrieben:Tja so ging es mir, nach der ersten demo dachte ich noch WOW das spiel ist ein must have titel.
Als dann die zweite demo draußen war, dachte ich nur noch, was ist das für ein scheiß? Für mich war das ein komplett anderes spiel, im negativen sinne
Genauso habe ich es auch empfunden. Erste Demo hui, zweite Demo pfui!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Demo? Wann gab's ne Demo? Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Für mich eine Enttäuschung, hatte auf einen guten Shooter gehofft, aber ist ja anscheinend grenau das gegenteil


Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

schade schade da hätte man einiges mehr raus holen können. Naja der Zeitdruck und das schnelle Geld ......
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sollte man bei den Negativpunkten hinter "ausufernde Installation" nicht noch ein "PC" in Klammern setzten... würde mich für die 360 stark verwundern ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Metalschmitz
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2007 01:13
Persönliche Nachricht:

Eindeutschung^^

Beitrag von Metalschmitz »

:lol:
Hey nix gegen den Test, aber was bitte ist denn eine Eindeutschung?
Ist das so ein Ding zwischen Übersetung und Einbürgerung? :wink:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

"ruckelt am PC mehr als auf der 360"
....hmm, kommt das nicht auf den PC an?

Kann mir nicht vorstellen das das Spiel eine 8800GTX ins schwitzen bringt....oder lieg ich da falsch?
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Reno_Raines hat geschrieben:
"ruckelt am PC mehr als auf der 360"
....hmm, kommt das nicht auf den PC an?

Kann mir nicht vorstellen das das Spiel eine 8800GTX ins schwitzen bringt....oder lieg ich da falsch?
Das liegt einfach an der schlechten Programmierung des Games. Ich habe in anderen Foren auch schon gelesen, dass selbst High-End Systeme ab und an ins Stottern geraten. Liegt also nicht an der Hardware, sondern am Unvermögen der Entwickler ein sauberes Spiel zu programmieren.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
Sorgi
Beiträge: 240
Registriert: 24.08.2007 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Mist, ich leide unter Geschmacksverirrung, ich finde das Game nämlich nicht schlecht oO
Kann aber durchaus verstehen das es vielen Leuten nicht gefällt, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Mein Beileid an alle PC-User, schon auf der X-Box gab es einige Abstürze bei mir, die PC-Version muss allerdings jenseits von gut und böse sein...

Zum Thema Leveldesign: Weder CoD4, Halo 3 noch das geniale HL2 scheinen mir da wesentlich innovativer, nur das sie es besser machen in Sachen Technik, bzw. pompöser daherkommen und die Qualität durchgehend vorhanden ist. Aber auch das ist sicher Geschmackssache :)
Benutzeravatar
Ravn
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravn »

Hab das Spiel geschenkt bekommen, wollte es patchen aber der Patch lässt sich nicht installieren weiß jemand woran es liegt?
Der Virus der uns alle holt ist stark in der Verbreitung!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lass dir nächstes mal ein original Spiel schenken. ;)


Also ich fand die 2. Demo jetzt nicht sooo schlecht. Unterschied sich halt auch im Level gerade stark von der 1. Demo.

Aber egal, war an dem Spiel eh nie besonders interessiert.
Antworten