Pony Island - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pony Island - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Spiel über eine Pony-Insel? Was auf den ersten Blick wie ein kindisches Browserspiel klingen mag, entpuppt sich schnell als Ausflug in die Tiefen des Videospiels. Entwickler Daniel Mullins inszeniert ein Abenteuer, das den Spieler gezielt irritiert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pony Island - Test
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Astorek86 »

Unhöfliche "alte Grafik mit 88 Punkten?"-Posts in drei, zwei, eins...

Der Test gepaart mit den leicht verstörenden Steam-Reviews wecken mein Interesse. Ich mag sowas Durchgeknalltes^^... Schön, dass es neben der Steam- auch eine DRM-freie Humbelbundle-Version gibt. (Vermutlich auch bald bei GoG - die Hauptseite des Machers verlinkt schon zu den Seiten, aber im Store selbst ist es noch nicht aufgetaucht...)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Eirulan »

Das Spiel klingt ja eigentlich ganz interessant, aber verstehe ich das richtig, dass nach zwei Stunden (!!) schon der Abspann läuft..?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von traceon »

Interessant. Kommt auf meine DRM-frei-Warteliste.

EDIT: Gibt's ja im Humble-Store. Danke Astorek86.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von tacc »

Eirulan hat geschrieben:Das Spiel klingt ja eigentlich ganz interessant, aber verstehe ich das richtig, dass nach zwei Stunden (!!) schon der Abspann läuft..?
Keine Ahnung. Aber wenn ja: Na und?
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von traceon »

Eirulan hat geschrieben:Das Spiel klingt ja eigentlich ganz interessant, aber verstehe ich das richtig, dass nach zwei Stunden (!!) schon der Abspann läuft..?
Zwei Stunden Kino sind teurer.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Eirulan hat geschrieben:Das Spiel klingt ja eigentlich ganz interessant, aber verstehe ich das richtig, dass nach zwei Stunden (!!) schon der Abspann läuft..?
Jup und es kostet 5 Euro.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Eirulan »

Ah den Preis hatte ich irgendwie nicht registriert...
Alles gut :-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Astorek86 hat geschrieben:Unhöfliche "alte Grafik mit 88 Punkten?"-Posts in drei, zwei, eins...
...null, null! was mich ein wenig wundert, dieses game hätte doch glatt geniale 95% verdient. ich frage mich gerade, wieso es dazu nicht kam... ich meine, die grafik ist stimmig, der sound rockt wie hulle und die animationen erst, puh, schwitz! daneben noch dieser abgefahrene spielwitz. jo, da müsste doch eigentlich platin, oscar oder die mülltonne her! ich verstehe 4players wirklich nicht mehr, muss an jörg und alice's subjektiver stimmung dieser kalten, deprimierenden winter-tage liegen... die hauen in letzter zeit so unverständlich niedrige wertungen raus... ich verstehe das einfach nicht... ist vielleicht der schnee ausgegangen!? schnieeeeeef.... aber meine meinung ist natürlich rein subjektiv! :mrgreen:
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Hahle
Beiträge: 547
Registriert: 07.04.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Hahle »

Spielt man das mit so einer Rot-Grün-Brille?
Sieht ja teilweise danach aus.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von superboss »

2 Std Spielzeit sind schon arg kurz aber abgesehn davon klingt das richtig cool.
wenns für konsolen kommt, schau ich mir das mal an.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Hahle hat geschrieben:Spielt man das mit so einer Rot-Grün-Brille?
Sieht ja teilweise danach aus.
nee, dafür brauchste ne rosa-rote, aber eigentlich ist das rein subjektiv... ;)
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von ButterKnecht »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Hahle hat geschrieben:Spielt man das mit so einer Rot-Grün-Brille?
Sieht ja teilweise danach aus.
nee, dafür brauchste ne rosa-rote, aber eigentlich ist das rein subjektiv... ;)
Ja, ja. Wir habens verstanden... :roll:
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Astorek86 hat geschrieben:leicht verstörenden Steam-Reviews
Meinst du solche?
Spoiler
Show
So I bought this game because I don't really have anything better to do. Sure, it is a kids' game, and sure, it is five dollars for what would normally be five dimes, but it's actually a really solid game. I mean, come on, y̢o̕u ̧ge̛t to̧ ̵p͘l̵a҉y͠ ͞a͘s ҉a̵ ͏p͏ixe̕l̨at̡ed̴ po͜n͏y͝! How̢ ̀cǫol͞ ̀i͝s̴ t̵h̨at!͝ A͢nd͟ ͘the͜ con̵t͞rols a̧̛r͠e̸ ̵re͝al͏́l͟͜y̷̕͜ ̕͢t͠ig̵͘͡h͡t̴͠͡,̨̕ ̢͜t͝o҉o̷͘-̛ ̷̡́t̕h̀͢è͝͡ ͢m̕͝o̴u̧͞s̴̢e̸-̡o̶̶͏n̵̢l̀͡y̡ ͟͡t̷̡a͏̧ķ̷͠e̴҉ ̡̨o̴̧n̸͝ ͟jú͏ḿp̴̛i̸͡n̵g̕͠ ̶a̸̶͠n̷̡d҉ ́b̨̛͠l̸̛͘o҉͏w̨iń͢ǵ ̸̧a͟͞w̡a̸͢y̸͡҉ ̧̢b͘͡u̢tte҉r̢̕f̸͝l̛i͠e̢͡͝s̷̕͠ įs̡͢ ̧g̴ŗ͢e̸̴á͟t̴ ͏i͏f̸ ̨͘y̢oų͜'̵͝r̷e̡ ̡́͞i͝n͝ ̕t̵͠he̷͡ ̷ś̛͠am̶̧ę͏ ͘͏͟b̸oa̛t̡̤͖͖͖͉̭͙̺͙́ ̫̜͉͇͚͇̘̫͎̥̬̳͖̭͡͞a̶̵̞͕͈̝̯̝͇ͅs͏̵̀͢͏͍̥͈̰͇̙̙̹̥͖͇̰̦̺̞̺̺͎̖ ̞̬͕̖͎̬̺̠͓͖̩̠̩̖̤͍̜́̕͝ḿ̡͙̠̪̭̗̜͔͘͠e̷҉͔͉͖̖̜̦͔̙̱̞̟̞̻̩̥̫̜͢ ̧͏͈̰̺͙̝̜̦͎̩̦̞̤̻͢ͅa̴̬̩̭͚̯̤̤̗͍̜͓͓̘̗̘̳̤̠͞ṋ̴̡̪͕̯̪̬͔̬͚̺͚̟̝̞͢͢ͅd̢͔̩̲̩͔̠̯̝̝̻͚̺̭̪̣͡ ̵̨͓̘̦͈̺̣̼͎̖͖̭̱͕̮̜͕̀̕͞s̛͚̘̩͚͖͉̦̠͓̀ͅa̷̷̫̪͉̳̺͓̗̜̤̝͇̬͇̱̩͡͝ͅͅͅc̷̖̞̠̖̝͖̰̹̪̱̦̮̖͜ͅͅr̡̻̠͚̲͖̘̳̯̠̹̝͖̣̹̰̘̘̥͞i̢͈̗̖͚͔͇̹̮̳̳̮̫̰͢͞ͅͅf̛̛͜҉͚̭̬̮͚̫̯̳͈̲̮̜͖͚͎̳̥ͅí̵̛͕̭͉͔̺̲͕̯̼̟̺̀c͏̵͈͍̯̭͙̮̦̩̻͚͙̖̰̻͈̱̖͕̲͢ȩ҉̞͙̩͇͖̤̲͈͘ḑ̸̸҉̝͇̜̰̗̠̺̲̝̟̩̼̩̘̩̭ ̴̤̳̲̦̟̫͉͜y̷̙̬̪̺̖̘͎̙͓̫̦͖͇̹͙͘͘͢ͅo̸̸̶̢̡̹̭̱̩͙͉͍̜ų̨͏̛̮̩̲͙̬͍̼̼̩̰̲̭̱͕̩r̡̕҉̯̣̝̹̝͍̮̫͍͈͎̩̟͚͙̞́ ̵̧̛̛̮͍͙̳̗̹͍̳̣̣͈̟͉̞̞̘͎̺k҉̴̸̯͍̩̼̟̩̤́͟ͅe̴͠͡͞͏͔͉̝̖̙͍̘̳͚͔̞̟͍͉̯͍̩y̢͍̹̜̪͎̟̫̘͔̱͕͙̙̘̜̜̗̺͟͟b̶̸̼̺̲͇͙̖̠͚̫̠̫̜͔̘̮̞̥͜͠o̢̝̥̣͈̩̞̠̞̙̘͖̗̮̮͇̱͘͢͜͞a̴̛̤̖̼̹̮̦̪̘͍͎̙̗̭̻̠̫͢͜ͅr̵̴͔̮̭̖͖͈̪͎͕̖̜͙͖̻̹͢ͅͅd̘̰͉͕͡ ̴̡̕͏͉̣̜̬̼̘̣̜̫a͎͙͍̳͚̖̠̤̩̙͉͢ͅń̗̹͓̩̭̻̦̟̭̘͖͖͇̰̹̘̘̩́ḍ̵̻̟̻̪̤̹͍̻͔͉̟͇̯̀͝ͅ ̴̸̨̨͖̫̱͈ś̢͍͔̲͓̙̭̣̱̱̝̘̪͇͕͡ͅơ̛͏͖̱̖͎̩͖̬̥͈̪̻̺͞ứ̻̭̺̳̟̯̬̯̥͚̠̱̣̥͙ḽ̛̻̜͔̮̯̳͚͈̫̪̝̣̮͈̖͈̗́ ̸̸̖̻̰͍̹̰̱̺͍͖̀͢͜t̡̧҉͖̫̣͓̥̯͉͕͍̟̹̺̦̫̟́͘o҉̻̮̩̪͎͍͈̥̮̹̹̦͎̗̙̣̩̹̺ ҉̶̡̧̻̘̩̲͚̲͙̩͇̖̭͈̯͢ͅt̢̢̟͚̣̯͎͖͉̙̗̩͜͠h͘͞͏̘͔̖̲͓͔̤̠̞̫̯͖̩̦̙̗̮è̷̵͍͖͚̜̤̯͔̰̜̀ ̶͓̖̘̖͉͔̺͎̫̠̪͘g̀͡҉̩͇̥͉͕̳̝͍̱̰̫͚̭̮̰̠̮̤ĺ͓̬̺̺͕̼͔̮͞ͅo̢҉͍͔̟̞͉̘͔̮̬͔͚͙̺̳̜ŗ̸̵̧̤̪͚̰̜̘̯͓̭̝̼̝͎͎̗͍̜̀į̴̛͔͇͚̫͚̣͎̼͎̗̟̰͎̥̱͎͘͘ͅo͉̗͙̻͈͈͎͍̘̬̱̩͕͘͜͜ư̶̸̧͔̹̰͙̩̘̦͓̻͙͝ͅs̷̷̛̰͍͕̮̼͖͓̱̻̻̟͇͈͓͞ ̷̢͉͚͙̯͓͇͙̮̖̟̩̘̲̞͢͞L̡҉͍͎͇̬͓̪̠̠̫͉̩͍̫̞͈̘͇̜ͅó̷̯͍̜̟̪̠̙̪͖̠̙̬͇̻̕͝ŕ̷̲̻̙̜͖̲̻̰̻̘͓̫̖̮̰̞̠́͟͞ḑ̸͓͇̫͓͓̻̗͖̭̘̕͢ ̷͇̼͙̤͔̫̙̀͜͠͝ͅS̴̛͕̖͇͓̤à̵̹̘͉̻͓̙̫͎͓̙̮͖̝̯͎̻̙̀͘ţ̴̝̝̰̺̤͎̥̫͍͍͈͔͡a̢͘҉̟̼͚̺̼͈͖̱̞̙̙̟̗̙͉͇͜͜ǹ̴̹͈̹̱̜̤͙̗.̶̢̧̲͎͎̟̥͞ ̢̨̜̪̫͓͙̗̹̲̩̹̮͈̮̘͈̀͟A̸̭͍̠̘͖̲̼͙͜ ̛̹̦̟̬̱̗̣̠̭͠ŗ̧҉͖̙̥͚͡e̴͉̣̯̹̗̪͔̟̜̲̥̼̜͞͝á̹̻̞̗̪͚̯͙͎̜̺̠̳̝̙̞̫͡ͅl̶̜̼̺̬͢͟ḽ̷̸̡͕̼̩̘͕͎͢͞ͅͅy̨̹͎͉̰͉̹͓͍̮̞͢͟͠͡ ̀͠͏̡̖̲͕͚͎͍̗̥̠̟͈̣̬ḛ̲̗̤̦͇̰͖̬̮̱̯͟͠͞n̴̷̶̢͍̬̭̹͎͎͚̙̱͚̤j̞̭̟̳͈̮̞̫͉̱̹͓̫͎̦̟̀͟o̸̹͙̥̳̳̹̞͍͓̼̤̺͘͡ͅỳ̜͍͎̲͔̳̘̬͙͉̘̳̼̮̜͖͍͟͟a͏̦͎̼̩͝͠ͅb̷̦̯͉̜̹̟͇̩̲͖̗͔̖̺́̀ͅl̶̡̧̤͕̠̲̣̳̥͙̤̕͞e̶͍̱̞̣̬̪̠̗̣̮̙̼̬̥͈̻̣͢͝ͅ ̵̧̙̯̦͕̘͉̟̕ͅe͏̨̕҉̜̼̬̻̘̻͙̙x̸̧̧̦̭̺̯̤̞̱̺͚̙͈͍̮̩̻̗̦ͅͅp̴͓͓̪͚̯͢͞ͅę̴̸̟̪͉̫̙̟̳̬̖̙͉͈̠̮̖͠ͅŗ͡҉̷̤̮͚̜̺̗̫̩̼̼̥̹̹͕͇̗͓̣̣i̸̢̭̪͙͚̟͉̝̺͎e͏̛̲͎͍̪͔̳̠̣̳̞͖̗̝͚͉͓͔͚̪͘͠n̸̷̵̯̙̻̻̻̜̹͈͖̖͕̻͇͜c̴͕̠̙̙̕e҉͏͍̲͇̹̰͚̝͚̱̣̖̥̬,̡̠͎̝̭̥̦̙̗̠̩ ̨͔̱̺͝d̸̸̘͚̩̲͈̘̝͕͇͍̱̝͝e̸̡̧̪̻̺̰̬̺̲̜̕f̸̪͍̤͖͍̕͟͟į̳͈̬̟̙̫͎̮̪͓̹̖͔̠̬̗̲͢͝n͏̶̴͇̯̜͕̰͎̺̳̹͍͍̕ͅí̷̷̧͏̰̝͚̤͍͈͉t̰̠̭̱̰̗̟͖̀͞e̵̦̤̹̗͉̞̣̯̝͇̞͇̗̣̰̺̖̲͜l͏̧̛͕̣̜̝̙̤̘̬͔̣͉͎͖͕͔͕̩̤͡ͅy̸̸͍̮̯̼̻̥̫̖͓̙̲̙͓̱̝̫͝ ̸̧͓̙͍̯̠̩̹͎́͜a̢̡̡̯̜͍͎̲̼̞̯͜͞ ̴̖͔̣͍͖̮̰̜̺̘͎̝̰͎̞̳̞́͘͠ṱ̛͎͓̠̜̫̦̭͇͙̪̩͜ͅé̸̡̪͇̫̭͟n̛̫͍̦̫̱̘͘͟͡͡ ̴̨̮̬̤͜͢͡o̷̶͙̱̥̼̱͕̗͔͖̟͚͜ú̷͈̺̻͔̠̣͓̠̟̦̫̖͉̯̗̯t̵̠̼̘̬̼̤͕͕͚̝̫̖͡ ͏̴̷͇̹̺̼̰̬̜͕̱̰͓̗̙͍̺͈͓̦͘͟o̢̡̠̖̭͖͎̻̪̣̺͉̘͢͠͞ͅͅf̨͕͕̤͟ ̀͟҉̯̻̦̝̪̮͓͖̥t̡͓̱̱̮̗̗̦͔̣̲͢͝ͅS̴͏̫͇̟̝̳̣͙̭̱͕̲̘͟O̴̼̬͕͙͉̕M͏̶̠̮̰͚̼̭̖͍̬̹͇̭̣͞E̵̪̣̠̯̟̩̙̙̕̕B̷̹͍̥̰͖̯͚̼̤̞̙͇̰̮̲͍́O̧̢̡̜̩̗̗͉̠̥̳̖͈̖͞D̷̷͈͕͙̩̘̭͜Y̷̷̬̘͔͍̕͞ ̷̸̛̻͉̮͓͈͔̲̼̼̱̬͞͡H̴͘͡͏̸̖̘̖̞̗͙̫̳̯̪̙͓̮̮̞͎̝Ȩ̭͈͕̟̯̭̗̤͔̭̘̜͈̙̼͞Ĺ̸̡̘͙̻̰͟͝P̸̶̡̤̼͇̳ ̧̛̝̻̱̳́͜͞Ṃ̛͍͎͕͇͇̣͖̝̘̩͍̕Ę̵͈̜͉̣̲̮ͅ ̡͔͔̪̀ͅB̢͞͏̷̬̺̤̠ͅĘ̨̢̳̮̹̬͖̘̻̼̲̞̕F̴̥̗͓̤̜͕͓̞͔̳̦̫̻̬͉̼̘̠̀O͔̪͚̹͍͚͇͔̻̤͘͝



░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░█░░░░░░░░░░░░░░░▒█░
░██░░░░░░░░░░░░░▒██░
░▒██░░░▒████░░░░▒█░░
░▒███▒████████░▒██░░
░░▒██████████████░░░
░░▒██████████████░░░
░░░▒██░▒████░▒██░░░░
░░░▒███░▒██░▒███░░░░
░░░▒████████████░░░░
░░░▒██▒██████▒██░░░░
░░░▒██░▒████░▒██░░░░
░░░░▒██░▒██░▒██░░░░░
░░░░▒███░░░▒███░░░░░
░░░░░▒███░▒███░░░░░░
░░░░░░░▒████░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Allein wenn schon die Reviews teilweise derart creepy sind muss ich das Spiel auch mal ausprobieren. Der Mindfuck scheint ja richtig richtig böse zu sein.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pony Island - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Astorek86 hat geschrieben:Unhöfliche "alte Grafik mit 88 Punkten?"-Posts in drei, zwei, eins...
...null, null! was mich ein wenig wundert, dieses game hätte doch glatt geniale 95% verdient. ich frage mich gerade, wieso es dazu nicht kam... ich meine, die grafik ist stimmig, der sound rockt wie hulle und die animationen erst, puh, schwitz! daneben noch dieser abgefahrene spielwitz. jo, da müsste doch eigentlich platin, oscar oder die mülltonne her! ich verstehe 4players wirklich nicht mehr, muss an jörg und alice's subjektiver stimmung dieser kalten, deprimierenden winter-tage liegen... die hauen in letzter zeit so unverständlich niedrige wertungen raus... ich verstehe das einfach nicht... ist vielleicht der schnee ausgegangen!? schnieeeeeef.... aber meine meinung ist natürlich rein subjektiv! :mrgreen:

:lol:
Dem kann man nur zustimmen. Mit 88% hat das doch glatt GOTY 2016 Potential :Blauesauge:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten