Crypt of the NecroDancer - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor fast einem Jahr hat das Indie-Projekt Crypt of the NecroDancer Rhythmusspiel und Dungeoncrawler auf höchst kreative Art verbunden und im Test einen Gold-Award einkassieren können. Nun ist der ungewöhnliche Titel auch auf PlayStation 4 verfügbar. Im Test überprüfen wir, ob der Rhythmus-Crawler seinen Charme auf die Konsole retten konnte.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crypt of the NecroDancer - Test
liovalio
Beiträge: 78
Registriert: 03.01.2016 05:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von liovalio »

ach du SCHEISSE..was ist das für ein DRECK!!
Bitte gebt SPIELEN mit grafick uas den 80ern auch solche wertungen..ist mir wurscht ob gameplay gut ist..weil dann hätten sie es auch in gute grafick packen können
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von curry-meister »

grafik ist nicht alles!

teilweise passt es oft auch sehr gut.

jeder kann ja selber entscheiden ob er es kauft oder nicht.

und ideen ect. kann jeder haben aber grafik ist so ne sache. viele menschen haben begrenzte mittel und wenn sie so ihre ideen toll umsetzten können , why not!

siehe zB eitr huii freu mich drauf ^^
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: aha, also für solche games braucht man ne ps4!? traurig und irgendwie witzig zugleich! :lol:
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: aha, also für solche games braucht man ne ps4!? traurig und irgendwie witzig zugleich! :lol:
ne braucht man net.. kannst es auch am PC spielen... irgendwie witzig.. :Häschen:
#MastaRace

@Den Ersten Post
manmanman.. sich über GRAFIK beschweren und dann Grafick..schreiben. (2x)..^.^'
..Etwas mit dem man offensichtlich nichts anfangen kann, kommentieren zu müssen.. nur um die eigene Ignoranz aufzuzeigen.. herrlich..

Hach.. ich liebe Internetforen und die Kommentare .. :Hüpf:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Jazzdude »

liovalio hat geschrieben:ach du SCHEISSE..was ist das für ein DRECK!!
Bitte gebt SPIELEN mit grafick uas den 80ern auch solche wertungen..ist mir wurscht ob gameplay gut ist..weil dann hätten sie es auch in gute grafick packen können
Ob dir deine Eltern das Spiel überhaupt gekauft hätten?


@topic:

Erinnert mich ein bisschen an "The Binding of Isaac", mein meist gespieltes Vitaspiel.
Aber im Takt bewegen? Kann ich mir jetzt erstmal nicht vorstellen. Eine Demo wäre super.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Hat man gleich im ersten Abschnitt den Drachen mit seinem Distanzangriff und exorbitanten Lebenspunkten als Torwächter und nicht den tumben Minotauren, der ständig gegen die Wand stürmt, wird es schwer, die nächste Stufe zu erreichen.
Wieso eigentlich? Wenn man raus hat, wie man um den Drachen herumtänzeln muss, ist es doch egal wann er auftaucht. Klar, mit dem popeligen Dolch muss man ihn mehrmals pieksen als mit nem Breitschwert. Aber letzten Endes isses einfach nur ne Lernkurve.
Oder anders ausgedrückt: Es ist egal wann der Drache auftaucht. Mich kotzt es an, wenn er überhaupt auftaucht. :D
Eine Demo wäre super.
Wird keine geben. Wurde auch schon bei der PC-Version gefragt. :D
Eniotas
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2015 04:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Eniotas »

Naja ein ganz typisches PS4 Exclusives also weiß gar nicht was das Gemecker soll.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Eniotas hat geschrieben:Naja ein ganz typisches PS4 Exclusives also weiß gar nicht was das Gemecker soll.
...it s not..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Todesglubsch »

sabienchen hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:Naja ein ganz typisches PS4 Exclusives also weiß gar nicht was das Gemecker soll.
...it s not..
Also zu meiner Zeit *Gebiss reinsteck* gaben sich die Trolle noch Mühe.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Armin »

liovalio hat geschrieben:ach du SCHEISSE..was ist das für ein DRECK!!
Bitte gebt SPIELEN mit gra-fick uas den 80ern auch solche wertungen..ist mir wurscht ob gameplay gut ist..weil dann hätten sie es auch in gute gra-fick packen können

Ich glaub es braucht wieder wie frueher son Wertungskasten wo Grafik, Musik, Sound und so extra aufgelistet wird. Damals gabs auch schon solche Spiele, da gab dann halt fuer Grafik 1/12, Spielspass 10/12 und Gesamtwertung trotzdem 10/12 (Bundesliga Manager, ASM) weil die Grafik eben manchmal scheissegal ist.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Satus »

Armin hat geschrieben:
liovalio hat geschrieben:ach du SCHEISSE..was ist das für ein DRECK!!
Bitte gebt SPIELEN mit gra-fick uas den 80ern auch solche wertungen..ist mir wurscht ob gameplay gut ist..weil dann hätten sie es auch in gute gra-fick packen können

Ich glaub es braucht wieder wie frueher son Wertungskasten wo Grafik, Musik, Sound und so extra aufgelistet wird. Damals gabs auch schon solche Spiele, da gab dann halt fuer Grafik 1/12, Spielspass 10/12 und Gesamtwertung trotzdem 10/12 (Bundesliga Manager, ASM) weil die Grafik eben manchmal scheissegal ist.

Es gibt noch Leute die den/die ASM kennen!! Sind mir jedenfalls1000 Mal sympathischer als das nach Grafik schreiende Kleinkind da oben ;)
Sebastian Striggow
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2013 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Sebastian Striggow »

Also für mich sieht das nach einem PS+ Titel aus. Deshalb werde ich einfach etwas warten, bis er dann mal umsonst angespielt werden kann.
Interessant sieht Crypt aus, obwohl ich solche Spiele lieber für Wii U hätte.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von Fox81 »

Hab es mir mal gegönnt und finde es Klasse. Wenn man erstmal im flow drin ist, ist es genial und verbreitet eine herrliche Stimmung.
Ich liebe ja solche kleinen Perlen. Ich seh schon da werden bei mir wieder etliche stunden für draufgehen.
Zuletzt geändert von Fox81 am 04.02.2016 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Re: Crypt of the NecroDancer - Test

Beitrag von ENDE GELEND »

Ich habe "meins" bei Steam nach dem Sale zurückgegeben, weil ich damit gar nichts anfangen konnte. Das war nicht mein Fall.
Antworten