Bombshell - Test

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4P|BOT2
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Bombshell - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

3D Realms, die Kultschmiede hinter Shooter-Ikonen wie Lo Wang oder Duke Nukem, ist wieder da. Derzeit ist man zwar nicht als Entwickler unterwegs, sondern kehrt vorerst nur als Publisher zurück. Doch das vom dänischen Studio Interceptor Entertainment (Rise of the Triad Reboot) entwickelte Bombshell verkörpert alle Retro-Tugenden, die man von 3D Realms erwartet: Laut, direkt, kompromisslos. Doch re...

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MrLetiso
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von MrLetiso »

Schade. Hatte mich nach der Ankündigung auf den Titel gefreut.
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Leonardo Da Vinci
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: verstehe sowieso nicht, wieso man daraus nicht einen, wie ich anfangs dachte, first oder third-person-shooter gemacht hat... das wäre bei weitem interessanter gewesen!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
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Pioneer82
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von Pioneer82 »

Nagut nach dem Gamestar Video war ich schon vorgewarnt. Werds irgendwann mal im Sale holen. Für zwischendurch geht immer.
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mr archer
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von mr archer »

Ne Söldnerin im Blech-BH und mit einer Body-Armor im Korsett-Stil. Denkste dir nich aus.
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Kajetan
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Ne Söldnerin im Blech-BH und mit einer Body-Armor im Korsett-Stil. Denkste dir nich aus.
Ja, ne? Total crazy, das. Voll mal was echt geil neues ...

*schnarch*

Beim RoTT-Remake hatte ich ja noch alle Hühneraugen zugedrückt, aber Bombshell zeigt jetzt klar, dass man es bei Interceptor nicht kann. Gute Güte, wenn selbst Ubisoft, UBISOFT, es dem FarCry-Team erlaubt mit Blood Dragon eine überkandidelte 80er-Verarsche zur AAA-Reife zu entwickeln und dabei auch noch was Geiles bei rauskommt ... wie schwer kann es denn sein einen vergnüglichen Twin-Stick-Shooter mit Scheiss-Drauf-Muckibude-Expendables-Contra-Attitüde zu machen? Offenbar ziemlich schwer ...
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mr archer
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von mr archer »

Ich habe Interceptor schon zu misstrauen begonnen, als sie einen angeblichen "Old-School-Shooter" abgeliefert haben, in dem man nicht frei speichern konnte. In den See mit ihnen! Mit Gewichten an den Beinen!
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Kajetan
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Ich habe Interceptor schon zu misstrauen begonnen, als sie einen angeblichen "Old-School-Shooter" abgeliefert haben, in dem man nicht frei speichern konnte.
Ja, aber versteh doch ... freies Speichern ist voll total aufwendig (vor allem, wenn die verwendete UE3-Engine schon das nötige Framework dazu mitbringt), weswegen man dieses Old-School-Feature wegen nicht genügender Relevanz für einen Old-School-Shooter erst viel später per Patch nachgereicht hat.
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Psychobilly
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von Psychobilly »

Wer wirklich gerne GUTE Spiele suchen will,ich habe:
LUPEN zu verkaufen.....gute LUPEN....ganz frisch eingetroffen.....damit finden sie im Handumdrehen die sagenhaftesten Spiele!
Und wenn sie eins gefunden haben,dann kaufen sie doch noch eine 2te LUPE,denn auf einem Auge sieht man schlecht ;)

Ne mal im Ernst:
Wenn ich eine Spieleschmiede aufmache,oder dort arbeite und vielleicht der Chef bin,dann versuche ich doch ein Spiel zu entwickeln,was die Spieler antörnt und nicht abtörnt!
Auch mit begrenzten Mitteln kann man gute Spiele entwickeln!
Nur scheinen mir die meisten Spielentwickler eher begrenzte Gehirne zu haben,anders ist das nicht zu erklären,was da zum verkauf angeboten wird!
Dieses Spiel hier strotzt ja auch noch vor lauter Bugs und Nerven-zerreißenden Stellen,wo man die Maus am liebsten zerquetschen möchte!
Ich hätte dem Spiel noch weniger % gegönnt,denn wenn das Spiel ein Wein gewesen währe,dann schmeckte er so sauer,das man Gift und Galle spucken würde!
Pfui-Teufel!
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GamepadPro
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von GamepadPro »

freies speichern ist nicht oldschool sondern, das ist so ein bequemlichkeitsding. der Entwickler muss dann nicht auf einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad oder möglichen Trial/error achten. so war das früher bei den ballergames.
leute wie ich verlangen dagegen eine richtige Erfahrung mit einer geradezu erdrückende Spannung. viele spiele bieten einen Ironman-Modus, um diese Spannung noch zusätzlich zu verstärken. freies speichern ist nicht weniger als das genaue Gegenteil davon, - wenn man es bequem haben will.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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mr archer
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von mr archer »

Genau. Weil Trial and error ja mit Checkpoint-Shootern gar nix zu tun hat. Immer hübsch von Checkpoint zu Checkpoint den Parcour auswendig lernen. Das ist voll die richtige Erfahrung. Damals in Doom, Duke Nukem 3D, Unreal, Half life, FEAR, STALKER & Co. - das waren doch nur Fingerübungen. Die wussten und konnten es halt nicht besser. Jawollo!
Zuletzt geändert von mr archer am 04.02.2016 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
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oppenheimer
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von oppenheimer »

padi3 hat geschrieben:freies speichern ist nicht oldschool sondern, das ist so ein bequemlichkeitsding. der Entwickler muss dann nicht auf einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad oder möglichen Trial/error achten. so war das früher bei den ballergames.
Ich weiß nicht, Mann. Ich hasse es, wenn ich Szenen nicht nach Belieben nochmal zocken kann.
Max Payne 2 war das ideale Beispiel. "Boah, geil. Havok-Physik! Last Man Standing zum Nachspielen! Was, wenn ich den Typen so voll Blei pumpe, dass er gleich aus dem Fenster fliegt? Geht das?"
Und lauter solche kindischen Sachen. Wenn ich sowas in Max Payne 3 machen will, muss ich den level neustarten, weil nach fast jeder Schießerei irgendein Drecks-Checkpoint kommt.
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mr archer
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von mr archer »

So was umgeht man doch heute ganz leicht. Man macht den Schlauch einfach so eng und nicht-interaktiv (Skripte!), dass man da eh nicht auf die Idee kommt, irgendwas auszuprobieren.
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Kajetan
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von Kajetan »

Achtung! Sie verlassen das Missionsgebiet!
Was jetzt? Aber ich war doch nur mal kurz umme Ecke schauen?

Friendly Fire wird nicht gedulded, Sie werden von der Militärpolizei verhaftet!!
Dann sag den Deppen, sie sollen mir nicht ständig vor die Flinte laufen, arghll!

Missionsrelevanter NPC gestorben!!!
WHAT THE FUCK? WIESO IS DER JEZZ TOT?
Weil Sie nicht schnell genug diesen Sniper da hinten links oben ausgeschaltet haben, den Sie natürlich nicht sehen können, weil Sie nicht wissen, dass er da spawnt, sobald Skript-Trigger XYZ ausgelöst wird.

Ja, stimmt. Freies Speichern ist in solchen "Spielen" für die Katz, das braucht man da nicht.
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an_druid
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Re: Bombshell - Test

Beitrag von an_druid »

"..mit Duke als Hauptfigur (wie ursprünglich vorgesehen, aber dann durch ein Gerichtsurteil gestoppt).."
Uii :| , was ist den da gelaufen.. Hat Jemand infos?
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