SUPERHOT - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SUPERHOT - Test
Die Zeit verstreicht nur, wenn du dich bewegst: Mit diesem simplen, aber genialen Kniff hat ein kleines Team aus Polen seinen gleichnamigen Shooter in ein Echtzeit-Puzzle verwandelt. Sicher, Bullet-Time gibt es nicht erst seit gestern, aber Superhot spielt so geschickt mit Beschleunigung, Kugelhagel und eigenen Mechaniken, dass selbst Neo neidisch würde.
Hier geht es zum gesamten Bericht: SUPERHOT - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: SUPERHOT - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT - Test
Also ich hatte es ziemlich schnell durch und fand deshalb den Preis etwas hoch (22 euro), aber gelohnt hat es sich allemal!
Super Spiel, technisch teilweise etwas holprig, aber an sich interessant. Die Story war auch irgendwie cool.
Mir hats sehr gefallen.
Super Spiel, technisch teilweise etwas holprig, aber an sich interessant. Die Story war auch irgendwie cool.
Mir hats sehr gefallen.
SUPERHOT IS THE MOST INNOVATIVE SHOOTER I'VE PLAYED IN YEARS!
Ganz im Gegenteil würde ich sagen: Das Hauptspiel war gut, aber man spielts halt durch und folgt der Story. In den Modi danach steigt der Anspruch aber merklich - im Speedrun-Modus etwa, wenn man nicht einfach nur irgendwie einen Level schaffen muß, sondern eine durchaus knackige Zeit unterbieten möchte. Teilweise zigfaches Neustarten ist vonnöten und die Flüche werden auch bedeutend zahlreicher.So spannend wie das Hauptspiel ist das zwar nicht, ein willkommenes Extra aber allemal.
Gutes Spiel.
klingt super.
Wenn der umfang steigt oder der Preis rapide sinkt, werd ich wohl auch mal zugreifen.
Und ein bisschen Musik während des Spielens wäre auch nicht schlecht.
Wenn der umfang steigt oder der Preis rapide sinkt, werd ich wohl auch mal zugreifen.
Und ein bisschen Musik während des Spielens wäre auch nicht schlecht.
momentan spiele ich....
Ich bin erstaunt dass ihr hier 85% vergebt...
Klar ist das Konzept sehr cool, aber sowohl die Spiellänge als auch die Abwechselung sprechen für mich eher für "5€ in den Steam Sales? GEKAUFT!"
Klar ist das Konzept sehr cool, aber sowohl die Spiellänge als auch die Abwechselung sprechen für mich eher für "5€ in den Steam Sales? GEKAUFT!"
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Es sollte bei Superhot wie bei "Super Meat Boy" am Ende einer Mission den geglückten Durchlauf in realtime zu sehen geben.
Nach Levelende gibt es eine Wiederholung des Durchgangs, die man auch noch rudimentär bearbeiten und auf https://killstagram.com/ hochladen kann.NoCrySoN hat geschrieben:Es sollte bei Superhot wie bei "Super Meat Boy" am Ende einer Mission den geglückten Durchlauf in realtime zu sehen geben.
Gibts ja. Am Ende einer Mission bekommt man seinen Durchlauf in normaler Echtzeit präsentiert. Das sieht dann aus, als wäre man der beste und schnellste Skill-Klicker aus Südkorea.NoCrySoN hat geschrieben:Es sollte bei Superhot wie bei "Super Meat Boy" am Ende einer Mission den geglückten Durchlauf in realtime zu sehen geben.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Super Spiel. Geiles UI.
Ich hatte 3h meinen Spass und habe etwas Einzigartiges gespielt.
Die Herausforderungen sind mir zu schwierig...
Es wurden kostenlose Zusatzinhalte versprochen. Mal sehen.
Mein bisheriges Backer Highlight.
Ich hatte 3h meinen Spass und habe etwas Einzigartiges gespielt.
Die Herausforderungen sind mir zu schwierig...
Es wurden kostenlose Zusatzinhalte versprochen. Mal sehen.
Mein bisheriges Backer Highlight.
-
- Persönliche Nachricht:
Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Spieler die den digitalen Einheitsbrei leid sind.
@ Eisenherz, Usul
Oh super, hatte nie davon gehört bisher. Danke für die Info.
Oh super, hatte nie davon gehört bisher. Danke für die Info.
Von dem Spiel habe ich vor Jahren mal eine Concept-Alpha gespielt, war damals schon geil. Schön zu sehen dass was ordentliches draus geworden ist.
Anscheinend fehlt dem ganzen nur noch der Leveleditor...
Anscheinend fehlt dem ganzen nur noch der Leveleditor...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha geile Sache. Es sieht wirklich aus als wäre jeder der beste SkillgamerUsul hat geschrieben:Nach Levelende gibt es eine Wiederholung des Durchgangs, die man auch noch rudimentär bearbeiten und auf https://killstagram.com/ hochladen kann.NoCrySoN hat geschrieben:Es sollte bei Superhot wie bei "Super Meat Boy" am Ende einer Mission den geglückten Durchlauf in realtime zu sehen geben.
Zwischen den Schüssen hin und her springen und per Schwert die Gegner zerteilen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Auf 9gag schlägt das Teil auch hohe Wellen, scheint ja ganz gut zu sein (hatte bis dato nie davon gehört). Aber:
masterofmuppets hat geschrieben:3h
Ich weiß, Spielzeit ist nicht alles. Aber wenn ich bedenken dass ich bspw. Zelda A Link between worlds für nen Zwanni bekomme und locker ne Null an die 3 hängen kann in punkto Spielzeit, dann ist das schon ein riesen Unterschied... auch wenn ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche. Dann lieber warten und ein rundes Gesamtpaket kaufen, wie bei Splatoon.Flachpfeife hat geschrieben:(22 euro)