Juiced 2: Hot Import Nights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Juiced 2: Hot Import Nights

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Ende September können PS2- und Xbox 360-Rennfahrer auf den Hot Import Nights-Kursen von Juiced 2 rasen und driften, was das Zeug hält. Mittlerweile sind bei uns auch die PC- und PS3-Versionen eingetrudelt. Zeit, in einem Nachtest festzustellen, ob und was sich für Sony- und Rechenknecht-Piloten geändert hat....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Juiced 2: Hot Import Nights
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

79%???

Beitrag von papperlapapp »

das sind 78 zuviel für diesen, wirklich allerletzten, schrott!
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also irgendwie find ich es schon ziemlich schade, das man immer dieses GfW-Live Konto braucht. Bei GoW, war es auch ziemlich nervig...
Warum ist es verpflichtend bei einigen Spielen? Nervt einfach total.
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

sorry, aber dieser test ist ein witz.
unerklaerlich wie man unter anderem 30fps max, nur xbox360 controller (pc version) nicht als negativpunkt ansetzen kann. von den technischen problemen mal ganz zu schweigen.

man koennte fast meinen dass die pc version gar nicht angespielt wurde ...
Bild
Brainbug9
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2007 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brainbug9 »

Muss ich starr recht geben.

Es ist eine frechheit, nur 360 Controller für den PC zu unterstützen.

Weder MS!!! Sidewinder Lenkrad noch Gamepad werden unterstützt.
Und die Tastatutsteuerung ist wohl alles andere als gelungen.

Kann der Wertung absolut nicht zustimmen...
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Das Spiel hatte viel Potenzial und hat fast alles vermurkst.

Da kauf ich mir lieber Juiced 1 für'n paar Mark von Ebay und hab mehr davon.

Benutzeravatar
x206hase2
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2003 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206hase2 »

Wie jetzt,kann ich nix an meinen PC anstöpseln als das XBOX Gamepad? Ich habs mir bei Amazon bestellt, wenn ja dann wirds gleich storniert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

hab zwar nur die Demo gezockt, aber finde
ist ein scheiß spiel
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

x206hase2 hat geschrieben:Wie jetzt,kann ich nix an meinen PC anstöpseln als das XBOX Gamepad? Ich habs mir bei Amazon bestellt, wenn ja dann wirds gleich storniert.
ja, ausschliesslich xbox360 pad oder tastatur.

deshalb empfinde ich den test ja auch als verarsche, erst recht wenn man sowas wie:
"Dafür werden sowohl auf PS3 als auch auf PC mit 360-Pad-Unterstützung haufenweise Steuerungsoptionen angeboten, die alle zufrieden stellen sollten." liest.

es sei denn das war ironisch gemeint, dann entschuldige ich mich und ziehe saemtl. kritik zurueck.
Bild
msp
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

games 4 windows .. da kommt noch was auf uns zu ^^ ..

btw. 30fps max ist doch ok .. ab 25 siehst du den unterschied zu z.b. 200fps eh nimmer ^^

evtl ist das so ne engin wie quake früher .. je mehr fps desto schneller läuft(fährt) man xD ... daher die begrenzung .. wenn ich mich recht entsinne war bei doom3 auch bei 60fps schluss oder?
Bild
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich kann nur immer wieder sagen, mir gefällt das Game im Gegensatz zu NFS und Co viel besser.

@sonyman:
Ich fand die demo auch mies, aber nach einer stunde mit der vollversion kann man sich einfach nicht mehr losreißen ;)
Bild
DeathAngel03
Beiträge: 64
Registriert: 18.05.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

msp hat geschrieben: btw. 30fps max ist doch ok .. ab 25 siehst du den unterschied zu z.b. 200fps eh nimmer ^^
Das stimmt nicht...

Du muss hier stark zwischen Filmen und Digitalen Spielen unterscheiden:

Filme werden mit 24Bildern die Sekunde aufgenommen, wobei bei schnellen bewegungen (z.B. vorbeifahrende Autos) der Hintergrund verwaschen wirkt...bedingt dadurch das ein Bild 1 / 24 sek belichtet wird...was bei schnellen Bewegungen nicht ausreicht um es scharf darzustellen. Das ist so als wenn du mit ner billigen DigiCam das Bild verwackelst. Wenn du dir nun einen Filmstreifen Bild für Bild anschaust sind viele Bilde "unscharf"....aber da es 24 Bilder die Sekunde sind wird es für das menschliche Auge "flüssig" und damit der Irglaube das man keinen Uneterschied zw. 30FPS und 200FPS sieht.

Bei PC / Konsolen Spielen ist das anders:
Dort wird jedes bild "scharf" gerendert, darum sehen Spiele mit 24 Bilder weissgot nicht flüssig aus da es 24 "scharfe" Bilder die Sekunde sind und keine Unscharfen so wie bei Filmen. Dadurch haben lange Zeit z.B. Rennspiele immer unrealistisch ausgesehen weil selbst bei 300KM/h die Umgebung links und rechts von dir gestochen scharf war. Irgendwann kamm den der "Motion Blur" Effekt womit Umgebungen "künstlich" unscharf gemacht wurden, da das menschliche Auge sich bei schnellen Bewegungen euf einen Punkt konzentriert und der rest "verschwimmt".

Und darum brauchen vernünftige Spiele auch gute 50-60FPS um Flüssig zu wirken ;)

und zum Thema Doom...ja es war bei 60 FPS schluss....der Grund dafür liegt daran das TFT Monitore eh nur max. 60FPS darstellen können (darum auch 60Hz)...wenn es nun praktisch 80 oder 100 Bilder sind bekommt der Monitor mehr Bilder von der Grafikkarte geschickt als er verarbeiten kann also Bild 1,2,3 & 4 kommen normal....das 5te kommt zu schnell (und wird nicht angezeigt weil der Monitor noch mit Bild 4 zu tun hat)...nummer 6 passt dann wieder usw. Du musst mal gerade im PC Bereich darauf achten wenn Spieler schreiben: "Boah ey, hab 178 FPS und die Scheisse ruckelt"...klar wenn der Monitor jeder 3Te Bild verschluckt ;) Bei röhrenmonitore waren auch 200FPS kein Problem...aber bei TFTs macht es einfach keinen Sinn mehr wie 60 FPS zu haben...von daher ist diese Begrenzung für PC Spiele völlig ok...ab 60 FPS wirds immer schlechter...bei 120FPS passt es wieder da hier der Monitor exakt jedes 2 Bild anzeigt....aber wer kann behaupten Doom3 konstant mit 120FPS zu spielen !? ;)


So..das musste mal gesagt werden ;)



Gruß
DA ^^

edit:
öhm...das spiel find ich auch Kacke ^^
Zuletzt geändert von DeathAngel03 am 13.12.2007 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

DeathAngel03 hat geschrieben:
msp hat geschrieben: btw. 30fps max ist doch ok .. ab 25 siehst du den unterschied zu z.b. 200fps eh nimmer ^^
Das stimmt nicht...^
ACK [++] Und wehe es behaupted wieder jemand das Gegenteil.
Bild
Bild
DeathAngel03
Beiträge: 64
Registriert: 18.05.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

xirot hat geschrieben:
DeathAngel03 hat geschrieben:
msp hat geschrieben: btw. 30fps max ist doch ok .. ab 25 siehst du den unterschied zu z.b. 200fps eh nimmer ^^
Das stimmt nicht...^
ACK [++] Und wehe es behaupted wieder jemand das Gegenteil.
hab den beitrag noch erweitert ^^
msp
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

DeathAngel03 hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
DeathAngel03 hat geschrieben: Das stimmt nicht...^
ACK [++] Und wehe es behaupted wieder jemand das Gegenteil.
hab den beitrag noch erweitert ^^
danns ollen se halt unscharf rendern! .. spart performence ^^
Bild
Antworten