Assault Android Cactus - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assault Android Cactus - Test
"Assault Android Cactus? Das kam doch schon letzten September raus!" Recht habt ihr. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das Spiel völlig übersehen zu haben. Dabei kann ich mich jetzt kaum davon losreißen – jetzt, da sich irgendjemand um die Playstation-4-Umsetzung kümmern muss und die Wahl auf mich fiel. "Wenn's sein muss", hab' ich gesagt. "Nur noch diesen einen Rekord!", sag ich jetzt.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assault Android Cactus - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assault Android Cactus - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Assault Android Cactus - Test
Mit anderen Worten: Das wäre vielleicht ein besserer Gratis-Titel für PS+ gewesen, als das aktuell trotz Patch immer noch verbuggte Broforce?
Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.Todesglubsch hat geschrieben:Mit anderen Worten: Das wäre vielleicht ein besserer Gratis-Titel für PS+ gewesen, als das aktuell trotz Patch immer noch verbuggte Broforce?
Aber in dem Sinn hat die PR von Broforce alles richtig gemacht, ein maues Game das von einer starken Mehrheit (und mir) ins PS Plus gevotet wurde.. und dass jetzt wahrsch keiner spielt ^^
Ich hab mir vor meiner Wahl zwei Videos angeschaut und habe mit ziemlichem Schrott gerechnet...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bei diesen Abstimmungen gewinnt halt immer nur der bekannteste Titel - und Broforce war durch die EA-Phase an PC schon der Masse bekannt. Gut, dass Abstraction Games mit der Portierung schlampt, konnte ja niemand wissen. ...passiert ja so selten, wenn Sony irgendwelche Indie-Deals knüpft.humb0rt hat geschrieben: Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.
Aber in dem Sinn hat die PR von Broforce alles richtig gemacht, ein maues Game das von einer starken Mehrheit (und mir) ins PS Plus gevotet wurde.. und dass jetzt wahrsch keiner spielt ^^
Währenddessen wartet man immer noch auf den ersten Nuclear Throne Patch. Oder den ersten Patch für Dragon Fin Soup.
Meine Stimme hat es im PS+ Vote bekommen.
Nach ein Paar Videos BroForce, ActionHank und Cactus war mir klar dass dieser Titel hier ein guter sein wird.
Naja leider hat sich die Masse von dem 8 Bit PixelBroSchrott blenden lassen.
Nach ein Paar Videos BroForce, ActionHank und Cactus war mir klar dass dieser Titel hier ein guter sein wird.
Naja leider hat sich die Masse von dem 8 Bit PixelBroSchrott blenden lassen.
Ich muss das haben...
Ich warte aber auf die Wii-U Version, am PC mag ich sowas nicht spielen.
Ich warte aber auf die Wii-U Version, am PC mag ich sowas nicht spielen.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist BroForce eins der besten Koop Spiele der letzten Jahre. Kommt bei Gästen immer gut anhumb0rt hat geschrieben:Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.Todesglubsch hat geschrieben:Mit anderen Worten: Das wäre vielleicht ein besserer Gratis-Titel für PS+ gewesen, als das aktuell trotz Patch immer noch verbuggte Broforce?
Sicher das es Deutsche Texte hat, sowohl bei Steam als auch im PSN Store steht nur Englisch.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Jap, sicher. Ich hab's ausprobiert. Wie im Text steht, trifft das derzeit aber nur auf die PS4-Version zu.
Ok Danke, habe mich nur gewundert, weil im PN Store nur Englisch steht, dann werde ich mal zuschlagen.4P|Benjamin hat geschrieben:Jap, sicher. Ich hab's ausprobiert. Wie im Text steht, trifft das derzeit aber nur auf die PS4-Version zu.
Ein Unity-Spiel was sehr gut auf PS4 läuft. Da können sich andere Entwickler mal 'ne Scheibe abschneiden.
-
- Persönliche Nachricht:
Broforce kann man doch jetzt auch gar nicht vergleichen mit nem 2-Stick-Shooter...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Zertifizierungsprozess für Releases und Patches auf Konsolen scheint einfach veraltet, umständlich und nicht wirklich für kleinere Indie-Entwickler geeignet zu sein. Deshalb oft die lange Wartezeit auf Patches. Große Teams können das nebenbei abwickeln für kleinere Teams scheint das ein Fulltime Job zu sein.Todesglubsch hat geschrieben:Bei diesen Abstimmungen gewinnt halt immer nur der bekannteste Titel - und Broforce war durch die EA-Phase an PC schon der Masse bekannt. Gut, dass Abstraction Games mit der Portierung schlampt, konnte ja niemand wissen. ...passiert ja so selten, wenn Sony irgendwelche Indie-Deals knüpft.humb0rt hat geschrieben: Mein Gedanke! Aber man kann halt nicht über jeden Titel bescheid wissen. Ich selber finde Broforce nicht mal n gutes Spiel.
Währenddessen wartet man immer noch auf den ersten Nuclear Throne Patch. Oder den ersten Patch für Dragon Fin Soup.
Falls es jemanden interressiert, hier ein Vortrag zum Luftrausers-Release auf der Vita
https://www.youtube.com/watch?v=bZqywx789NI
Zu zweit an einem Bildschirm ist das Spiel sehr spaßig. Alleine verliert es relativ schnell an Motivation. Aber eine klare Kaufempfehlung, wenn man jemanden hat, der mitspielt.