Salt and Sanctuary - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Salt and Sanctuary - Test
Wie vertreibt man sich die Wartezeit auf Dark Souls 3? Natürlich mit DarkMaus! Was, ihr habt keinen PC? Oder mit der tapferen Maus schon alle Bosse besiegt? Dann versucht es mit Salt and Sanctuary auf der PlayStation 4. Die Ska Studios (The Dishwasher: Vampire Smile, Charlie Murder) haben sich das große Abenteuer von From Software sehr genau angeschaut und es mit teilweise verblüffenden Déja-vus i...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Salt and Sanctuary - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Salt and Sanctuary - Test
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Salt and Sanctuary - Test
Den Test finde ich OK bis auf die Tatsache mit der Lokalisierung. Die ist wirklich nicht nur unter aller Sau sondern schon zum fremdschämen und man kann da wirklich gar nichts mit anfangen. Da sind sogar Bedienungsanleitungen die man durch den Googleübersetzer gejagt hat verständlicher. Und das man dann noch nicht mal auf (die für mich eher ungeliebte) Sprache Englisch umschalten kann ist schon lachhaft.
Also wenn man den Test für den deutschen Markt betrachtet hat der kein "sehr gut" ja noch nicht mal ein "gut" verdient. In so einem Fall sollte man die Lokalisierung direkt weg lassen auch wenn man dann weniger verkauft.
Sie hätten das sogar irgendeinem Studenten geben können um das für kleines Geld zu übersetzen das wäre 1000mal besser gewesen.
Schon extrem peinlich.
Also wenn man den Test für den deutschen Markt betrachtet hat der kein "sehr gut" ja noch nicht mal ein "gut" verdient. In so einem Fall sollte man die Lokalisierung direkt weg lassen auch wenn man dann weniger verkauft.
Sie hätten das sogar irgendeinem Studenten geben können um das für kleines Geld zu übersetzen das wäre 1000mal besser gewesen.
Schon extrem peinlich.
Den Schwierigkeitsgrad find ich bis zu dem einem Boss bei dem ich aktuell bin, eigentlich gar nicht so schwer.Hab bis dahin für alle Bosse nicht mal eine zweistellige Anzahl an Versuchen für den jeweiligen Boss gebraucht.
Kann es aber nur jedem Empfehlen aber man sollte es nicht allzu dicke mit Dark Souls vergleichen, könnte ggf doch Entäuschungen geben.
Souls-Like passt einfach besser.
Kann es aber nur jedem Empfehlen aber man sollte es nicht allzu dicke mit Dark Souls vergleichen, könnte ggf doch Entäuschungen geben.
Souls-Like passt einfach besser.
Würde mir davon eine PC Version wünschen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich habe überlegt, das härter zu bestrafen. Ist sowohl von Sony als auch Ska einfach nur schlampig. Aaaaaaaaaber: Wenn man die PS4 auf Englisch stellt, ist letztlich alles jut - auch komplett ohne deutsche Loka hätte es ja diesen Award bekommen. Gerade bei diesen im Kern außergewöhnlich guten Spielen, in denen man die Leidenschaft der Entwickler spürt, drücke ich auch gerne ein Auge zu.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Wow. Mal schauen, vielleicht ziehe ich mir das mal am Abend. Schaue mir vorher noch ein paar Gameplay Videos an. Kommt eigentlich noch der Videotest zu dem Spiel? Da kann ich mir vllt ein besseres Bild machen.
Offtopic
Hätte nicht gedacht, dass der erste Knaller von Sony vor Ratchet and Clank kommt dieses Jahr. Hatte ich nicht im entferntesten auf dem Schirm.
Offtopic
Hätte nicht gedacht, dass der erste Knaller von Sony vor Ratchet and Clank kommt dieses Jahr. Hatte ich nicht im entferntesten auf dem Schirm.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Das nenne ich mal vernünftigen Nachschub für meine Vita
Zuletzt geändert von casanoffi am 17.03.2016 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ein Video-Test ist bisher nicht geplant, aber wir haben Spielszenen aus dem Einstieg: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... zenen.html
Instagram:
Instagram:
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Gegner-Respawns?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schon OK aaaaaaaaaber wenn man in der Produktbeschreibung liest Untertitel: Deutsch dann freut sich so einer (mit schlechten Englischkenntnissen) wie ich ... und dann das ... das ärgert einen dann ganz tierisch ...4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, ich habe überlegt, das härter zu bestrafen. Ist sowohl von Sony als auch Ska einfach nur schlampig. Aaaaaaaaaber: Wenn man die PS4 auf Englisch stellt, ist letztlich alles jut - auch komplett ohne deutsche Loka hätte es ja diesen Award bekommen. Gerade bei diesen im Kern außergewöhnlich guten Spielen, in denen man die Leidenschaft der Entwickler spürt, drücke ich auch gerne ein Auge zu.
Wenn sie es nur auf Englisch gebracht hätten wäre ja auch alles OK gewesen.
Irgendeine Info zur Vita-Fassung?
Oder hat die in der Redaktion keiner mehr
Wie schaut es mit Crossbuy/safe aus?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Vitafassung? Cool. Würde mich auch interessieren.casanoffi hat geschrieben:Irgendeine Info zur Vita-Fassung?
Edit
Danke Jörg für das Video. Schaue es mir später an
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Louis: Ja, normale Gegner tauchen immer wieder auf. Mittlere wie die Ritter bleiben nach der Vernichtung weg.
@Alter Sack: Stimmt, das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, das kommt zumindest über Fazit, Kontra & Co auch deutlich rüber.
@Casanoffi: Vita-Version steht meines Wissens noch in den Sternen. War von Entwickler Ska auf jeden Fall angedacht, aber taucht nichtmal im PSN auf.
@Alter Sack: Stimmt, das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, das kommt zumindest über Fazit, Kontra & Co auch deutlich rüber.
@Casanoffi: Vita-Version steht meines Wissens noch in den Sternen. War von Entwickler Ska auf jeden Fall angedacht, aber taucht nichtmal im PSN auf.
Instagram:
Instagram:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das hat man einfach von Haus aus schon immer so eingestellt.(...)sondern muss tatsächlich die PlayStation 4 im System auf Englisch stellen - arghs
Zuletzt geändert von PickleRick am 17.03.2016 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
War nach dem Test schon voll angefixt und wollte gleich die Vita anschmeißen4P|T@xtchef hat geschrieben:Vita-Version steht meines Wissens noch in den Sternen. War von Entwickler Ska auf jeden Fall angedacht, aber taucht nichtmal im PSN auf.