Myst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Myst
Manchmal werden Spiele richtig versaut. Vor allem, wenn sie schlampig und unprofessionell von ihrem Muttersystem auf ein kleines System gescheucht werden. Genau so geht es leider auch Myst. Das Adventure, das 1993 auf zig Plattformen debütierte und sich über die Jahre eine große Fangemeinde auf dem PC sichern konnte, feiert gerade eine grauenvolle Premiere auf dem DS....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Myst
Hier geht es zum gesamten Bericht: Myst
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Geil, "1". Gab es das je zuvor oder ist das, dass mit Abstand grottigste Spiel, was euch je unter die Finger gekommen ist? =)
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aua...
Autsch...
Hat 4Players jemals zuvor eine SO niedrige Wertung vergeben?
Hat 4Players jemals zuvor eine SO niedrige Wertung vergeben?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HAMMER GAMe^^
Das nenne ich ne wertung!
Hammer!
Das besste game ever!^^(witz)
Hat schonmal ein game solch ne wertung bekommen???
Oder war so grottig!??
HAMMER!
Hammer!
Das besste game ever!^^(witz)
Hat schonmal ein game solch ne wertung bekommen???
Oder war so grottig!??
HAMMER!
Oje, oje...
Mich würde interessieren, wo die Nintendo-Qualitätssicherung war? Gilt diese nur für Nintendoprodukte, oder hat Nintendo aus Kostengründen das ganze gestrichen?
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Big N nach dem SiederDS-Debakel jetzt sensibler reagiert. Anscheinend nicht. Traurig, traurig...
Mich würde interessieren, wo die Nintendo-Qualitätssicherung war? Gilt diese nur für Nintendoprodukte, oder hat Nintendo aus Kostengründen das ganze gestrichen?
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Big N nach dem SiederDS-Debakel jetzt sensibler reagiert. Anscheinend nicht. Traurig, traurig...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja irgendwie reizt es mich jetzt auch den Müll zu kaufen, weil das Spiel so schlecht zu sein scheint das es schon fast wieder Kult istSeriouskano hat geschrieben:unfassbar. mehr kann ich nicht sagen. vielleicht kauf ichs mir^^.
Aber mal ehrlich, dass ist ja wohl die aller größte Frechheit ein völlig verbuggtes Spiel auf den Markt zu schmeißen und dann auchnoch Geld dafür zu verlangen....
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: