Alienation - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alienation - Test
2010 ließ Housemarque in Dead Nation (Wertung: 82%) die Zombies so wild von der Leine, dass man zwischen Projektilgewitter und Fleischbergen kaum Luft zum Atmen hatte. Sechs Jahre später gibt es einen Nachfolger im Geiste namens Alienation. Diesmal hat man es mit einer außerirdischen Übermacht auf der Erde zu tun. Und die Finnen ergänzen ihre explosive Zwei-Stick-Action um Sammel- sowie Ausrüstrei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alienation - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alienation - Test
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Alienation - Test
Hatte es vorbestellt und die ersten Missionen gespielt... bis jetzt ganz geil!
Optik ist wirklich klasse und die Explosionen hauen schön rein.
Wer Dead Nation mochte, wird hier auch seinen Spaß haben.
Optik ist wirklich klasse und die Explosionen hauen schön rein.
Wer Dead Nation mochte, wird hier auch seinen Spaß haben.
Klingt doch suuuuuper
DN und Resogunwaren auch absolute Spaßgranaten.
DN und Resogunwaren auch absolute Spaßgranaten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gibt es davon eine Disc-Version? oO.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hatte es vorbestellt
Nö soweit ich weis nicht...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gibt es davon eine Disc-Version? oO.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hatte es vorbestellt
Hab den Test jetzt mal nicht gelesen, weil ich es eh vorbestellt hatte.
Ich bin schon ordentlich gespannt.
Dead Nation war für mich atmosphärisch der beste Twin-Stick Shooter und auch das beste Zombie Spiel...
Ich bin schon ordentlich gespannt.
Dead Nation war für mich atmosphärisch der beste Twin-Stick Shooter und auch das beste Zombie Spiel...
Im PSN konnte man mit Rabatt vorbestellen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gibt es davon eine Disc-Version? oO.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hatte es vorbestellt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, mich schon gewundert.
Schade, dass es keine Retail-Version gibt. Würde für mich dann sofort in Frage kommen, so aber leider kein Interesse.
Schade, dass es keine Retail-Version gibt. Würde für mich dann sofort in Frage kommen, so aber leider kein Interesse.
Wie kann man den ein spiel wegen Looten und Leveln abwerten ich sehe das eher wie Trant:
https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Kann man es auch allein spielen?
Ich würde die Hoffnung nicht unbedingt aufgeben. Es kommen aktuell ja häufig auch die kleinen Spiele als Retail sofern sie erfolgreich sind. Mit Helldivers hat es ein ähnlich gestrickter Titel ja auch geschafft.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah ok, mich schon gewundert.
Ich jedenfalls freue mich auf "gleich".
Alienation
Nioh (Demo)
Rocket League Hoops (Patch mit neuem Modus)
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
@Alter Sack: Jo, klar geht das solo! Koop ist optional.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es looten und leven in gut oder in schlecht gibt. Oder in ganz gut, naja, es geht so, aber eben niemals wieder so und durchdacht wie bei Diablo 2 ^^TheXee hat geschrieben:Wie kann man den ein spiel wegen Looten und Leveln abwerten ich sehe das eher wie Trant:
Und wenns den Spielfluss stört, kann es sein. Manchmal passen die ganzen Werte auf den Items nicht so recht, aus welchen Gründen auch immer. Loot macht nicht alles gleich besser. Deswegen ist der vorletzte Tomb Raider Teil auch nicht grandios, nur weil man da jetzt leveln, looten und craften kann. (Selbes gilt übrigens für Far Cry). Das sind teilweise aufgesetzte Spielmechaniken, die rein oberflächlich implementiert sind.
Bestimmt, wobei ich nicht weiß ob die KI immer mitläuft. Ich fange das Schlachten erst später anKann man es auch allein spielen?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ah etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, ist es allein auch gut spielbar. Dead Nation war allein manchmal schon knifflig.4P|T@xtchef hat geschrieben:@Alter Sack: Jo, klar geht das solo! Koop ist optional.
Danke für die Antwort übrigens.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 26.04.2016 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du wirst einfach alt Dead (ohne Line)Nation war problemlos solo machbar, kann mich an nix gravierend unfaires erinnern? Hatte auch eher selten Koop Partner und wenn, sind die eh meistens gestorben, so das ich dann eh alleine zum Checkpunkt musste ^^Alter Sack hat geschrieben:Ah etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, ist es allein auch gut spielbar. Deadline Nation war allein manchmal schon knifflig.4P|T@xtchef hat geschrieben:@Alter Sack: Jo, klar geht das solo! Koop ist optional.
Aber auf die Frage hier kann dir natürlich keiner ne super ausführliche Antwort geben ... weil ... dafür müsste man es erstmal ein paar Stunden zocken. Aber ich sage einfach mal, natürlich kannst du das. Genau wie Dead Nation. Oder andere Spiele dieser Art oder generell Housemarque Games.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Autokorrektur, natürlich ohne Line.DextersKomplize hat geschrieben:Du wirst einfach alt Dead (ohne Line)Nation war problemlos solo machbar, kann mich an nix gravierend unfaires erinnern? Hatte auch eher selten Koop Partner und wenn, sind die eh meistens gestorben, so das ich dann eh alleine zum Checkpunkt musste ^^Alter Sack hat geschrieben:Ah etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte eher, ist es allein auch gut spielbar. Deadline Nation war allein manchmal schon knifflig.4P|T@xtchef hat geschrieben:@Alter Sack: Jo, klar geht das solo! Koop ist optional.
Aber auf die Frage hier kann dir natürlich keiner ne super ausführliche Antwort geben ... weil ... dafür müsste man es erstmal ein paar Stunden zocken. Aber ich sage einfach mal, natürlich kannst du das. Genau wie Dead Nation. Oder andere Spiele dieser Art oder generell Housemarque Games.
Vielleicht bin ich zu alt dafür aber Dead Nation war schon knifflig aber nicht unfair. HM-Spiele sind aber in der Regel auch etwas schwieriger