Inside - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Inside - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Limbo haben die Dänen von Playdead 2010 einen Überraschungshit gelandet und die Xbox 360 als Indie-Plattform populär gemacht. Und ihr zweites Projekt hat spätestens dann Wellen geschlagen, als Microsofts ID@Xbox-Chef Chris Charla auf der E3-Pressekonferenz davon sprach, dass Inside eines der besten Spiele sei, die er bislang gespielt habe. Kann das düstere Abenteuer die Erwartungen erfüllen? D...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Inside - Test
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: Inside - Test

Beitrag von EllieJoel »

Fantastisches Spiel !

Verstehe nur den Kontra Punkt "sehr bedrückende Grundstimmung" nicht. Das doch eher Positiv oder nicht ? Vor allen wenn es beabsichtigt ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Cool, wird dann bald mal angegangen. Ich mag depressive/melancholische/einsame Spiele, hatte zum Beispiel ne Menge Spaß mit This War of Mine, aber natürlich auch mit Limbo & Co.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War mir so klar nach dem was man auf der E3 gesehen hat. LIMBO war schon ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht. Selten so eine packende Atmosphäre erlebt. Da hat alles gestimmt.
Will haben :Hüpf:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hört sich cool an. Kommt da noch eine pc oder ps4 Fassung?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Wow, da scheint's doch endlich mal wieder eine exklusive Existenzberechtigung für meine One zu geben. :tanzen:
Bin gespannt, wie sich die kommenden Indie-Titel (Tacoma, Below, Cuphead, We Happy Few etc.) schlagen werden. :Hüpf:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Raskir hat geschrieben:Hört sich cool an. Kommt da noch eine pc oder ps4 Fassung?
PC Version kommt Anfang Juli.

Erinnere mich grad das Limbo das erste Spiel war was ich mir je im Xbox Live runtergeladen hab. Ehrensache das ich Inside natürlich schon seit Tagen vorbestellt hab. Freu mich auf heute Abend da wird es in einen Ruck durchgespielt.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Danke für den Abyss Spoiler :roll:

Bild
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Danke für den Abyss Spoiler :roll:
uhh, regen wir uns wieder des aufregens auf oder wie? der film ist 27 jahre alt.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich fand Limbo ja schon toll und Inside werde ich sicherlich auch spielen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ist zuviel Limbo. Die Animationen, eigentlich fast 1:1 übernommen. Nicht falsch verstehen, letztendlich war es ja auch gut, mir geht aber so langsam dieses "auf Nr. sicher gehen" bei Spielen total auf den Keks. Ein paar Neue Skins drüber, alles andere bleibt so wie es war, weil eben auch erfolgreich. Aber bloß nix Neues machen.

Mittlerweile beschwert sich auch niemand mehr darüber wenn alles Recycled wird. Battlefield benutzt in One auch 1:1 die selben Laufanimationen wie in BF4 und Battlefront. Langweilig.

Wie gesagt, auf Inside will ich das gar nicht so sehr beziehen, da diese Art von Spiel auch sehr von der Atmosphäre lebt und die ja auch eine leicht Andere ist. Aber wenn ich die letzten 3 Far Crys z.B. anschaue und dabei jedesmal die gleiche "Messer-Kill-Animation" sehe, das ist doch irgendwie näh??!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nebenbei, warum kann ich mit aktiviertem Adblocker keine Beiträge mehr erstellen? Die Buttons fehlen..
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Flextastic hat geschrieben:
uhh, regen wir uns wieder des aufregens auf oder wie? der film ist 27 jahre alt.
muss trotzdem nicht sein. das ist kein star wars oder herr der ringe, den gefühlt absolut jeder gesehen hat.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Flextastic hat geschrieben:
Du weisst selber wie dumm dieser Kommentar ist oder?

Bild
Bild
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

inb4 indie 90% , oh zu spät...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The Antago-Miez hat geschrieben:Wow, da scheint's doch endlich mal wieder eine exklusive Existenzberechtigung für meine One zu geben. :tanzen:
Bin gespannt, wie sich die kommenden Indie-Titel (Tacoma, Below, Cuphead, We Happy Few etc.) schlagen werden. :Hüpf:
Below sieht auch sooooo klasse aus. Cuphead auch, aber is nich mein Genre.
Ich muss sagen bei den "Indie" "Exclusive" Titeln find ich das Angebot der X1 echt deutlich besser.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Inside ist nur zeitexklusiv. Es erscheint später auch für die PS4.
Antworten