The Assembly - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Assembly - Test
“Wir haben die Motion-Sickness besiegt!” – mit diesem mutigen Statement bewarb der englische Entwicker nDreams sein VR-Adventure auf der vergangenen Gamescom. Eine verfeinerte Teleportations-Technik soll den Mystery-Thriller in einer unterirdischen Forschungsstation extrem komfortabel gestalten. Im Test haben wir uns auf die Suche nach gefährlichen Viren begeben.
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Assembly - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Assembly - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Assembly - Test
Die Bewegung klingt jetzt für mich nach einem klassischem Grafikadventure wie z.b. Myst oder zuletzt Scratches.
Ist das vergleichbar? Und wenn ja warum wird das im Testberichte nicht erwähnt? Würde die Nachvollziehbarkeit wohl verbessern.
Ist das vergleichbar? Und wenn ja warum wird das im Testberichte nicht erwähnt? Würde die Nachvollziehbarkeit wohl verbessern.
Schade, hatte mich ursprünglich auch auf The Assembly gefreut, werde jetzt aber doch erst mal auf ein günstiges Steam Angebot warten...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Mit der Blickrichtung des Kopfes kannst du den Bewegungs-Cursor frei im Raum bewegen. Ein Knopfdruck befördert dich dann mit einem schnellen "Ruck" in einem Sekundenbruchteil zum Ziel.EnterNameHere hat geschrieben:Die Bewegung klingt jetzt für mich nach einem klassischem Grafikadventure wie z.b. Myst oder zuletzt Scratches.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Wird die mögliche kotzerei jetzt ein besonderes Prädikat mit Label?
Klar, grüner, roter oder Platin-Strahl
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf das Art-Design gespannt4P|Jan hat geschrieben:Klar, grüner, roter oder Platin-Strahl
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann schaut euch die Letsplays von "Gronkh" an. Da sieht man das "Artwork" dieses Spiels.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Der spielt aber Asemblance
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: und wieder so ne vr-gurke, bis jez gibt's ja noch nicht mal ansatzweise einen titel für den ich vr mal austesten würde.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte!
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb???
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege mir, das im Sale zuzulegen. VR steckt noch in den Kinderschuhen und ich bin gewillt, sehr viel zu verzeihen bzw. ich respektiere Studios, die sich an der neuen Technologie versuchen.
VR ist so schon faszinierend genug. Ich brauche kein ausgefeiltes Produkt wie ein Portal 2 um mit der HTC Vive Spaß zu haben. Spiele wie Portal profitieren von jahrzehntelangen Erfahrungen im Spielebereich! Geben wir VR - dem Küken unter den Spielen - doch erst mal die Zeit, Anlauf zu nehmen.
VR ist so schon faszinierend genug. Ich brauche kein ausgefeiltes Produkt wie ein Portal 2 um mit der HTC Vive Spaß zu haben. Spiele wie Portal profitieren von jahrzehntelangen Erfahrungen im Spielebereich! Geben wir VR - dem Küken unter den Spielen - doch erst mal die Zeit, Anlauf zu nehmen.