Darksiders - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darksiders - Test
Vor gut sechs Jahren zog Krieg als erster Apokalyptischer Reiter durch Darksiders, damals noch in Diensten von THQ. Sein Bruder Tod folgte zwei Jahre später in der Fortsetzung, bevor wiederum nur etwa ein halbes Jahr danach der Publisher aus Kalifornien die Segel streichen musste. Die Rechte liegen mittlerweile bei THQ Nordic, die mit der Warmastered Edition von Darksiders das Action-Adventure für...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders - Test
Tja. Krieg. Krieg bleibt immer gleich.
Wunderschöne Fallout-Homage! :wink:Todesglubsch hat geschrieben:Tja. Krieg. Krieg bleibt immer gleich.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher MGS, oder?blackwood hat geschrieben:Wunderschöne Fallout-Homage! :wink:Todesglubsch hat geschrieben:Tja. Krieg. Krieg bleibt immer gleich.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Herr Kaf-fee-trin-ken am 22.11.2016 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Fallout war zuerst da. Das Zitat war schon im 1. Teil zu hören ;D
@Test
Schon 2mal durchgespielt... ein schöner Grund für ein weiteres mal =]
@Test
Schon 2mal durchgespielt... ein schöner Grund für ein weiteres mal =]
-
- Persönliche Nachricht:
Wird das auch für PC erscheinen? Teil 1 hat mir insgesamt besser gefallen als Teil 2. Vorallem waren die Dungeons weniger "nervig" als in D2
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo,Antimuffin hat geschrieben:Wird das auch für PC erscheinen?
die Warmastered Edition soll nächste Woche auch für PC erscheinen. Es gab allerdings bislang noch keine Infos, wie es mit dem Upgrade für die Besitzer der Ur-Version aussieht.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Richtig! Die alten Fallout Hasen erkennen es wieder. Es ist zwar eine oft genutzte Phrase aber Fallout hat es - soweit ich weiss- im Videospielgenre zuerst gebracht.adventureFAN hat geschrieben:Fallout war zuerst da. Das Zitat war schon im 1. Teil zu hören ;D
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist super rübergebracht worden, sieht klasse aus und macht, wie immer, viel Spaß!
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die damaligen VKZ anschaut, leider vollkommen unterschätzt. Der Nachfolger war auch super. Ich hätte allerdings eine Remastered Box mit beiden Teilen bevorzugt, muss ich ehrlich sagen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es Nordic für Besitzer des Originals umsonst raushauen, wäre ich höchst erfreut und Nordic hätte einen weiteren Stein in Brett (neben der Finanzierung von ELEX). Aber wäre auch schon mit einer Ermäßígung zufrieden.4P|Mathias hat geschrieben: Hallo,
die Warmastered Edition soll nächste Woche auch für PC erscheinen. Es gab allerdings bislang noch keine Infos, wie es mit dem Upgrade für die Besitzer der Ur-Version aussieht.
Cheers,
Nun, ich glaube ein Upgrade würde bei mir momentan bedeuten das es meine Kiste nicht mehr schafft, wäre aber natürlich ein schöner Service.
Ich bin mit dem Design des Spiels nie ganz warm geworden, weil ich Krieg irgendwie zu albern fand, aber es hat schon Spaß gebracht. Zelda-Konzept scheint aber irgendwie dann doch nur bei Zelda kommerziell zu funktionieren.
Ich bin mit dem Design des Spiels nie ganz warm geworden, weil ich Krieg irgendwie zu albern fand, aber es hat schon Spaß gebracht. Zelda-Konzept scheint aber irgendwie dann doch nur bei Zelda kommerziell zu funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Infos.4P|Mathias hat geschrieben:Hallo,Antimuffin hat geschrieben:Wird das auch für PC erscheinen?
Cheers,
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Um fair zu sein: Im dt. Fallout 1 war der Spruch "Krieg ist immer gleich."adventureFAN hat geschrieben:Fallout war zuerst da. Das Zitat war schon im 1. Teil zu hören ;D