Killing Floor 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Killing Floor 2 - Test
Wer hat Lust auf gemeinsames Zombie-Schnetzeln? Da Valve sich bezüglich einer weiteren Fortsetzung von Left 4 Dead immer noch zurückhält, könnte sich Killing Floor 2 nach der langen Brutzeit im Early Access als eine mögliche Alternative anbieten. Inszeniert Tripwire Interactive ein unterhaltsames Horde-Schlachtfest für Koop- und Solo-Jäger oder mangelt es an Ideen, Inhalt und Abwechslung?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killing Floor 2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killing Floor 2 - Test
Re: Killing Floor 2 - Test
Ich kann mich dem Fazit absolut anschließen, auch wenn meine subjektive Wertung wohl 10% höher ausfallen würde.
Warum? Viele klassen, viele Spielweisen, viel Spaß im Coop und Steam Workshop bzw. selbst erstellte Karten.
Dass macht die wenigen Gegner Typen und die noch weniger variierenden Bosse zumindest etwas wieder gut^^
Warum? Viele klassen, viele Spielweisen, viel Spaß im Coop und Steam Workshop bzw. selbst erstellte Karten.
Dass macht die wenigen Gegner Typen und die noch weniger variierenden Bosse zumindest etwas wieder gut^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Linkin Park
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Spiel hat bei mir defintiv einen Nerv getroffen. Zocke es schon seit vielen Monaten und es macht einfach Spaß - vor allem mit Freunden zusammen. Die höheren Schwierigkeitsgrade bringen zudem frischen Wind in den sonst recht entspannen Shooteralltag. Hier muss man sich taktisch klug platzieren und extrem auf seine Munition achten. Klasse! Mehr als die zwei vorhandenen Bosse hätten dem Spiel gut getan. Von mir gäbe es dicke 85%.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Beta war ganz gut, der funke ist leider aber nicht ganz übergesprungen.
Viel spaß beim zocken an alle anderen.
Viel spaß beim zocken an alle anderen.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ausgehend von den Entwicklerkommentaren wird wohl noch einiges an Content kommen, bzw. der Solo-Modus wird noch einmal angepasst. Natürlich wäre es geschickter gewesen das VOR dem Retailrelease zu machen ... aber hey, ich bin kein Marketingmensch.
Welche Charaktere sind das denn? Ich glaub eigentlich alle mal angetestet zu haben und englisch ist mir nicht aufgefallen. Eine total langweilige Synchro in der jegliche Akzente weggekürzt wurden, und die mindestens zwei totale Fehlbesetzungen hat, ja, aber nichts englisches.Zudem wurden auf der Sony-Konsole nicht alle Charaktere vollständig synchronisiert und plappern teilweise noch auf Englisch.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
So, gerade nochmal nachgeschaut... Es handelt sich um Classic Briar und Classic Masterson. Ist daher wohl auch so gewollt und ich muss nochmal gegenchecken, ob es die Charaktere auch am PC gibt. Aber es wirkt halt seltsam, Classic hin oder her...Todesglubsch hat geschrieben:
Welche Charaktere sind das denn? Ich glaub eigentlich alle mal angetestet zu haben und englisch ist mir nicht aufgefallen. Eine total langweilige Synchro in der jegliche Akzente weggekürzt wurden, und die mindestens zwei totale Fehlbesetzungen hat, ja, aber nichts englisches.
Gruß!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ah okay. Die beiden Classic-Typen hab ich nicht benutzt. Hab naiv angenommen, dass die einfach die Stimmen der "normalen" Version haben.
Auf dem PC gibt es definitiv auch Charaktere die englisch sprechen obwohl die Sprachausgabe deutsch ist. Ich habe mich da nämlich auch schon gewundert, aber eigentlich direkt als Feature abgetan, da es ja relativ geschwollenes Oxfordenglisch ist.4P|Michael hat geschrieben:So, gerade nochmal nachgeschaut... Es handelt sich um Classic Briar und Classic Masterson. Ist daher wohl auch so gewollt und ich muss nochmal gegenchecken, ob es die Charaktere auch am PC gibt. Aber es wirkt halt seltsam, Classic hin oder her...Todesglubsch hat geschrieben:
Welche Charaktere sind das denn? Ich glaub eigentlich alle mal angetestet zu haben und englisch ist mir nicht aufgefallen. Eine total langweilige Synchro in der jegliche Akzente weggekürzt wurden, und die mindestens zwei totale Fehlbesetzungen hat, ja, aber nichts englisches.
Gruß!
The Elder Scrolls Online // Warframe
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Mikrotransaktionen sind übrigens immer optional
Das macht sie ja nicht besser. Gut, dass ihr das mittlerweile aufführt.
Abgesehen davon kann ich jedem nur davon abraten, ein Spiel von diesem Entwickler zu kaufen.
Das macht sie ja nicht besser. Gut, dass ihr das mittlerweile aufführt.
Abgesehen davon kann ich jedem nur davon abraten, ein Spiel von diesem Entwickler zu kaufen.
Suche grad ne Alternative zum Hordemodus von gears 4 ...schade schade ...
Einspruch!...ganz deutlich auch von Left 4 Dead inspirieren ließ: Der kotzende Bloat könnte als Zwillingsbruder des Boomers durchgehen, während die kreischende Sirene gewisse Ähnlichkeiten mit der Witch aus Valves Zombiehatz aufweist...
Killing Floor - Release 2005 (als Mod)
Left 4 Dead - Release 2008
Hier hatte sich Valve ganz eindeutig mit Left 4 Dead von Tripwires Killing Floor inspirieren lassen.
Wobei L4D in meinen Augen eindeutig das bessere Allround-Produkt ist.
Valves Zombiejagd war nämlich auch im Alleingang sehr unterhaltsam, was ich von Tripwires Gameplay-Prinzip mit den stärker werdenden Wellen nicht behaupten konnte. Das empfand ich nur mit Kumpels sehr spaßig.
Die Levelarchitektur ist in meinen Augen die größte Stärke von KF.
Mir persönlich taugt das Arcade-Feeling allerdings nicht so sehr.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Oha, danke für die Info. Ich hatte auch damit gerechnet dass KF2 von Left 4 Dead inspiriert ist^^casanoffi hat geschrieben: Killing Floor - Release 2005 (als Mod)
Left 4 Dead - Release 2008
I tried so hard and got so far
- Linkin Park
- Linkin Park
Probier es aus, es macht Spaß. :wink:manu! hat geschrieben:Suche grad ne Alternative zum Hordemodus von gears 4 ...schade schade ...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nur halt nicht allein.Kya hat geschrieben:Probier es aus, es macht Spaß. :wink:manu! hat geschrieben:Suche grad ne Alternative zum Hordemodus von gears 4 ...schade schade ...
Zudem hab ich bisher nur ein einziges Kleidungsstück erhalten - bei meinem allerersten Testspiel. Danach nie wieder.
Naja, Horde macht allein auch keinen Spaß.
Er hat halt nach nem Horde "Ersatz" gesucht.
Er hat halt nach nem Horde "Ersatz" gesucht.