Snake Pass - Test
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Snake Pass - Test
Denke wie eine Schlange: So schlicht und doch knifflig präsentiert sich das Konzept von Snake Pass. Auf einem eleganten Zickzackkurs windet sich die Schlange Noodle um wacklige Bambusgerüste. Ein erfreulich kreativer Geschicklichkeitstest?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Snake Pass - Test
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Re: Snake Pass - Test
Ich würde eher um die 75 Punkte geben. Snake Pass ist kein Spiel an dem ich mich stundenlang festbeiße, aber auf der Switch macht es im Handheld Modus durchaus Spaß wenn man Abends auf der Couch sitzt und nebenbei was im TV läuft.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- monkeybrain
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Re: Snake Pass - Test
Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
Re: Snake Pass - Test
Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?monkeybrain hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:52 Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
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Re: Snake Pass - Test
und wo bleibt die Wertung für die PC Version?
- monkeybrain
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Re: Snake Pass - Test
Steuerungddd1308 hat geschrieben: ↑06.04.2017 16:00Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?monkeybrain hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:52 Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
Re: Snake Pass - Test
Bis mir ein Entwickler was anderes beweist würde ich sagen nein. Die Steuerung ist nicht schlecht, sie ist lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamten gut, präzise und schlüssig. Sie braucht eben nur etwas Eingewöhnungszeit.monkeybrain hat geschrieben: ↑06.04.2017 18:17Steuerungddd1308 hat geschrieben: ↑06.04.2017 16:00Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?monkeybrain hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:52 Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
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Re: Snake Pass - Test
Man muss vor allem das Denken umstellen, da man eben immer den Schwerpunkt des Körpers im Auge behalten muss und genügend "Körper" an Oberflächen halten muss um nicht abzustürzen.ddd1308 hat geschrieben: ↑06.04.2017 18:31Bis mir ein Entwickler was anderes beweist würde ich sagen nein. Die Steuerung ist nicht schlecht, sie ist lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamten gut, präzise und schlüssig. Sie braucht eben nur etwas Eingewöhnungszeit.
Ich finde es sehr erfrischend, würde persönlich so 70-75% dafür geben.
- monkeybrain
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Re: Snake Pass - Test
Danke euch beiden, das wollte ich wissen!
Werd mal reinschauen, klingt interessant
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