World to the West - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World to the West - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit World to the West kehren die norwegischen Entwickler von Rain Games in ihr mit Teslagrad erschaffenes Rätsel-Universum zurück. Allerdings nicht mit einem weiteren 2D-Jump'n'Run, sondern mit einem dreidimensionalen Action-Adventure. Wie gut der Wechsel gelungen ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: World to the West - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: World to the West - Test

Beitrag von Solon25 »

die Kollisionsabfrage holprig - vor allem Knaus bleibt immer wieder mal unbefreibar unter der Erde hängen.
Das erinnerte mich direkt an eine Grabstein Inschrift in "Dragon Age: Origins" -->Er ist bei 1345N, 587W durch die Welt gefallen :lol:

Aber im ernst, das ist unschön und recht ärgerlich. Hab sowas neulich bei der "Skyrim:EE" mehrfach gehabt. Mühsam voran gekommen um dann wo stecken zu bleiben. Konnte mich zwar weg porten, aber dennoch ärgerlich den Weg nochmals anzugehen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten