RiME - Test

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4P|BOT2
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RiME - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, die kommen nicht aus Mexiko! Auch wenn Tequila Works danach klingt, sitzt das Studio in Madrid. Und die kreativen Entwickler haben uns bisher immer überzeugt: Der Survival-Horror Deadlight konnte schon 2012 Gold einheimsen und erst kürzlich hat das stilvoll inszenierte Krimi-Adventure The Sexy Brutale die 85% erobert. Jetzt geht es auf eine einsame Insel voller Rätsel. Gelingt den Spaniern a...

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Kuro-Okami
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Re: RiME - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

Klingt auf jeden Fall nach einem Titel, der mich sehr ansprechen könnte. Artdesign, Konzept und Mechaniken sagen mir zumindest zu. Bei einer Spiellänge von 8-10h kann man das auch ganz gut irgendwo zwischen reinschieben. Für die Switch hätte ich es mir wohl gleich geholt...
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monthy19
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Re: RiME - Test

Beitrag von monthy19 »

Sieht wirklich interessant aus.
Allerdings werde ich so lange warten, bis der Entwickler die Framerate im Griff hat.
Schlecht optimiert geht in meinen Augen gar nicht. Vor allem bei der Grafik.
Das ist eine Signatur...
Levobertus
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Re: RiME - Test

Beitrag von Levobertus »

Wie sieht es mit der Vita Version aus? welche Nachteile bringt die mit sich? Kann man die überhaupt spielen wenn es sogar am PC Bildratenprobleme gibt?
slasher82
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Re: RiME - Test

Beitrag von slasher82 »

Bildratenprobleme wirds sicherlich auch bei der Switchversion geben, oder?
oder habt ihr die nicht getestet und dasdurch nicht erwähnt?
johndoe1197293
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Re: RiME - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Auf Tequila ist Verlass! Bisher konnte mich jedes ihrer Spiele überzeugen und bei Rime wird es nicht anders sein. Das kommende Invisible Hours sieht auch interessant aus.
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Jörg Luibl
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Re: RiME - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Für Switch hatten wir noch keine Testversionen; kommt später. Für Vita ist meines Wissens gar keine Version geplant.
johndoe1544206
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Re: RiME - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

1A. Hab mich drauf gefreut und jetzt scheints auch wirklich gut geworden zu sein. Wird dann ein Switchtitel, sofern da die technischen Probleme nicht noch gravierender ausfallen
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Raskir
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Re: RiME - Test

Beitrag von Raskir »

Kuro-Okami hat geschrieben: 26.05.2017 09:33 Klingt auf jeden Fall nach einem Titel, der mich sehr ansprechen könnte. Artdesign, Konzept und Mechaniken sagen mir zumindest zu. Bei einer Spiellänge von 8-10h kann man das auch ganz gut irgendwo zwischen reinschieben. Für die Switch hätte ich es mir wohl gleich geholt...
Was hundert dich?

Hört sich aber schon toll an.
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yopparai
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Re: RiME - Test

Beitrag von yopparai »

Als Unreal 4 Spiel wäre eine Vita-Version wohl technisch extrem aufwendig. Kein Wunder, dass das gar nicht erst in Betracht gezogen wurde.

Sieht jedenfalls nett aus. Mal gucken, wie die Switch-Fassung wird. Da das Spiel recht Textur- und damit wahrscheinlich auch relativ Bandbreitenarm ist, könnte der Port bei einem erfahrenen Studio wie Tantalus durchaus funktionieren, zumal Unreal 4 ja recht gut auf dem Ding läuft.
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Kuro-Okami
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Re: RiME - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

Raskir hat geschrieben: 26.05.2017 10:16
Kuro-Okami hat geschrieben: 26.05.2017 09:33 Klingt auf jeden Fall nach einem Titel, der mich sehr ansprechen könnte. Artdesign, Konzept und Mechaniken sagen mir zumindest zu. Bei einer Spiellänge von 8-10h kann man das auch ganz gut irgendwo zwischen reinschieben. Für die Switch hätte ich es mir wohl gleich geholt...
Was hundert dich?
Das Spiel muss auf der Switch eben erst erscheinen, sodass ich es kaufen kann.
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Raskir
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Re: RiME - Test

Beitrag von Raskir »

Oh ja sorry, Grade gelesen dass es erst ende September kommt und mit einer Auflösung von 420p. Hanheld ok aber auf TV schon hart an der grenze
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johndoe1544206
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Re: RiME - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

420p ?? Ok, nein danke.
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Raskir
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Re: RiME - Test

Beitrag von Raskir »

Schaut aber nicht schlecht aus
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yopparai
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Re: RiME - Test

Beitrag von yopparai »

420p wohl kaum im Dock-Modus. Link?
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