RiME - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
RiME - Test
Nein, die kommen nicht aus Mexiko! Auch wenn Tequila Works danach klingt, sitzt das Studio in Madrid. Und die kreativen Entwickler haben uns bisher immer überzeugt: Der Survival-Horror Deadlight konnte schon 2012 Gold einheimsen und erst kürzlich hat das stilvoll inszenierte Krimi-Adventure The Sexy Brutale die 85% erobert. Jetzt geht es auf eine einsame Insel voller Rätsel. Gelingt den Spaniern a...
Hier geht es zum gesamten Bericht: RiME - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: RiME - Test
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: RiME - Test
Klingt auf jeden Fall nach einem Titel, der mich sehr ansprechen könnte. Artdesign, Konzept und Mechaniken sagen mir zumindest zu. Bei einer Spiellänge von 8-10h kann man das auch ganz gut irgendwo zwischen reinschieben. Für die Switch hätte ich es mir wohl gleich geholt...
Sieht wirklich interessant aus.
Allerdings werde ich so lange warten, bis der Entwickler die Framerate im Griff hat.
Schlecht optimiert geht in meinen Augen gar nicht. Vor allem bei der Grafik.
Allerdings werde ich so lange warten, bis der Entwickler die Framerate im Griff hat.
Schlecht optimiert geht in meinen Augen gar nicht. Vor allem bei der Grafik.
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es mit der Vita Version aus? welche Nachteile bringt die mit sich? Kann man die überhaupt spielen wenn es sogar am PC Bildratenprobleme gibt?
Bildratenprobleme wirds sicherlich auch bei der Switchversion geben, oder?
oder habt ihr die nicht getestet und dasdurch nicht erwähnt?
oder habt ihr die nicht getestet und dasdurch nicht erwähnt?
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Tequila ist Verlass! Bisher konnte mich jedes ihrer Spiele überzeugen und bei Rime wird es nicht anders sein. Das kommende Invisible Hours sieht auch interessant aus.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Für Switch hatten wir noch keine Testversionen; kommt später. Für Vita ist meines Wissens gar keine Version geplant.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
1A. Hab mich drauf gefreut und jetzt scheints auch wirklich gut geworden zu sein. Wird dann ein Switchtitel, sofern da die technischen Probleme nicht noch gravierender ausfallen
Was hundert dich?Kuro-Okami hat geschrieben: ↑26.05.2017 09:33 Klingt auf jeden Fall nach einem Titel, der mich sehr ansprechen könnte. Artdesign, Konzept und Mechaniken sagen mir zumindest zu. Bei einer Spiellänge von 8-10h kann man das auch ganz gut irgendwo zwischen reinschieben. Für die Switch hätte ich es mir wohl gleich geholt...
Hört sich aber schon toll an.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Als Unreal 4 Spiel wäre eine Vita-Version wohl technisch extrem aufwendig. Kein Wunder, dass das gar nicht erst in Betracht gezogen wurde.
Sieht jedenfalls nett aus. Mal gucken, wie die Switch-Fassung wird. Da das Spiel recht Textur- und damit wahrscheinlich auch relativ Bandbreitenarm ist, könnte der Port bei einem erfahrenen Studio wie Tantalus durchaus funktionieren, zumal Unreal 4 ja recht gut auf dem Ding läuft.
Sieht jedenfalls nett aus. Mal gucken, wie die Switch-Fassung wird. Da das Spiel recht Textur- und damit wahrscheinlich auch relativ Bandbreitenarm ist, könnte der Port bei einem erfahrenen Studio wie Tantalus durchaus funktionieren, zumal Unreal 4 ja recht gut auf dem Ding läuft.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel muss auf der Switch eben erst erscheinen, sodass ich es kaufen kann.Raskir hat geschrieben: ↑26.05.2017 10:16Was hundert dich?Kuro-Okami hat geschrieben: ↑26.05.2017 09:33 Klingt auf jeden Fall nach einem Titel, der mich sehr ansprechen könnte. Artdesign, Konzept und Mechaniken sagen mir zumindest zu. Bei einer Spiellänge von 8-10h kann man das auch ganz gut irgendwo zwischen reinschieben. Für die Switch hätte ich es mir wohl gleich geholt...
Oh ja sorry, Grade gelesen dass es erst ende September kommt und mit einer Auflösung von 420p. Hanheld ok aber auf TV schon hart an der grenze
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
420p ?? Ok, nein danke.