Micro Machines World Series - Test
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Micro Machines World Series - Test
Es wird wieder bunt in der Wohnung: Elf Jahre nach Micro Machines V4 lässt Codemasters erneut Modellautos durch bunte Alltagskulissen flitzen. Auf den ersten Blick verspricht das Gekabbel auf Billardtischen & Co. unkomplizierten Party-Spaß. Doch es gibt einen entscheidenden Haken...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Micro Machines World Series - Test
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Re: Micro Machines World Series - Test
Schade
Wenn es gut geworden wäre, hätte ich es sicher gekauft aber so...?
Eher nicht.
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I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: Micro Machines World Series - Test
Stimmt. Codemasters war auch irgendwie nie besonders auffällig in den letzten Jahren. Mit Overlord hatten sie damals noch ein kleines Farbtüpfelchen, aber irgendwie fehlt es an allem.
Mensch die Kerle haben mal Severance gepublished!
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Re: Micro Machines World Series - Test
Mich persönlich trifft das sehr. Zumal ich viel Spaß 1997 mit Micro Machines V3 hatte. Ein Klassiker der heute bestimmt auch noch mehr Spaß macht. Aber die Qualität muss stimme. Aber ohne Splitscreen ist das blöd.
Vielleicht machen sie einfach mal ein Remake von V3 für die Switch.
Vielleicht machen sie einfach mal ein Remake von V3 für die Switch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
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Re: Micro Machines World Series - Test
...haha ja das haben wir damals mit dem 4-Spieler MultiTap gedaddelt.. herrlich witzig ...sobald man sich mit der gewöhnunhsbedürftigen Steuerung angefreundet hatteChrisJumper hat geschrieben: ↑05.07.2017 19:30 Mich persönlich trifft das sehr. Zumal ich viel Spaß 1997 mit Micro Machines V3 hatte. Ein Klassiker der heute bestimmt auch noch mehr Spaß macht. Aber die Qualität muss stimme. Aber ohne Splitscreen ist das blöd.
Vielleicht machen sie einfach mal ein Remake von V3 für die Switch.
Hab den Test nicht gelesen (Überschrift war wegen Spoiler schon beinahe genug).
Wenn das heute nichtmal lokalen Splitscreen anbietet ist das mehr als etwas armselig...
Ich wüßte nicht wie ich ein Remake gstalten würde, denn heute geht so ne Steuerung auf keinen Fall mehr.. aber iwie ähnlich sollte es sich halt doch anfühlen.. AUs Nostalgiegründen, aber auch als "Alleinstellungsmerkmal"..
..Aber KA was ich mir da persönlich wirklich wünschen würde, von einer entsprechenden Umsetzung mal ganz abgesehen.
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Re: Micro Machines World Series - Test
Also ich fand es immer eben wegen der Steuerung toll. Auch das es halt "schwieriger" ist wenn man von Oben nach Unten gegen den Bildschirm fährt und rechts und Links vertauschen muss. Zudem kann es ja schwieriger über die Geschwindigkeit, mit Driften, durch Wellen mit Radverlust gestaltet werden. Bei MM gab es halt öfter mal so strecken wo alle runter gefallen sein weil man versuchen musste auf ein einzelnes Lineal zu fahren wo fast keine zwei Spieler nebeneinander drauf passten...sabienchen hat geschrieben: ↑05.07.2017 20:12 Ich wüßte nicht wie ich ein Remake gstalten würde, denn heute geht so ne Steuerung auf keinen Fall mehr..
Das hatte auch immer etwas von Blizzards Rock n Roll Racing. Da gab es auch mal einen Indie-Clone, den ich noch ausprobieren wollte.
Was mir auf die Schnelle einfällt wäre halt ein richtig gutes Schadensmodell, das über die Zeit auch die Fahreigenschaften beeinflussen würde. Vielleicht als Langstrecken-Racer der so 5 bis 15 Minuten dauert auf einer Linearen, sich immer wechselnden Strecke, wo man dann aber auch zum Tanken und reparieren anhalten muss (und Zeit verliert). ;D
Ahrgs vielleicht sogar einfach in 3D mit Flugzeugen oder VR-Support. Ah ich schweife ab. Nintendo hat mit Mario-Kart einfach ziemlich gut Vorgelegt da ist es schwierig besser zu werden. Aber wobei Mario Kart 8 Deluxe ja schon zeigt wie gut und Umfangreich poliert so ein Klassiker sein muss damit er sich gut verkauft.
Online ist es schwer gegen ein Track-Mania anzukommen. Die Titel sind schon ziemlich ausgereift das stimmt.
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- Chibiterasu
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Re: Micro Machines World Series - Test
V3 hab ich mit Freunden in nem kleinen Zimmer auf kleinem Fernseher zu Acht gezockt
Das war verdammt geil und es macht immer noch Spaß (Vor ein paar Jahren zuletzt noch gespielt).
Sehr schade, dass das hier so ein dünnes Spiel ist...
Das war verdammt geil und es macht immer noch Spaß (Vor ein paar Jahren zuletzt noch gespielt).
Sehr schade, dass das hier so ein dünnes Spiel ist...
Re: Micro Machines World Series - Test
'Keine Upgrades' kann man aber auch als Pluspunkt werten. Wie oft haben Upgrades in Spielen schon das Balancing versaut oder wirkten einfach unpassend?
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- Hacky21031983
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Re: Micro Machines World Series - Test
Ich habe mit das Spiel schon in der letzten Woche zugelegt, weil wir am Wochenende mit insegsamt vier Leuten nen netten "Zockerabend" gemacht haben. Ein Kasten Bier und drei Stunden Micro Machines später kamen wir zu dem Fazit, dass das Spiel durchaus auch etwas längere Zeit bei Laune hält - allerdings nur mit vier Leuten zusammen. Der restliche Umfang ist doch eher dünn und dürfte gerne seitens des Herstellers zukünftig (und kostenlos) etwas erweitert werden. Multiplayer ne' 2, sonst eher Richtung solide 3.
- Spiritflare82
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Re: Micro Machines World Series - Test
Hab mir dazu ein Video angeschaut, das Spiel taugt anscheinend nicht viel, Die einzelnen Fahrzeuge erinnern wegen ihrer Fähigkeiten an Overwatch Charaktere, Lootboxen gibts auch,es gibt keinen Grand Prix für Solospieler und das Ganze ist ein Unity Spiel? Dafür dann 30€?
Die hätten besser MM V3 remastered als so einen Schmu hier anzubieten
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- Donkey-Kong
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Re: Micro Machines World Series - Test
Da kommt sicher noch was nach. Muss man sich leider daran gewöhnen, dass Spiele erst hinterher fertig gepatched werden.
Re: Micro Machines World Series - Test
Was hat Micromachines früher Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr, habe das Spiel bei Mediamarkt wieder zurückgebracht. Wie kann man etwas programmieren, was man online nicht mal gegen Freunde spielen kann, sondern nur gegen zufällige Onlinespieler ? In der heutigen Zeit ein NoGo! Dazu immer wieder Verbindungsabbrüche. Die 30 Euro gebe ich für andere Sachen aus.
Re: Micro Machines World Series - Test
Für diesen Preis machen die bestimmt nichts mehr.Donkey-Kong hat geschrieben: ↑06.07.2017 12:44 Da kommt sicher noch was nach. Muss man sich leider daran gewöhnen, dass Spiele erst hinterher fertig gepatched werden.
Re: Micro Machines World Series - Test
Geht das? Kann man Software zurückbringen? Verdammt! Hätte ich auch tun müssen. Als grosser MM Fan war ich auch schon nach zehn Minuten enttäuscht. Hätte es am liebsten auch wieder zurückgebrachtJogy2001 hat geschrieben: ↑07.07.2017 09:46 Was hat Micromachines früher Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr, habe das Spiel bei Mediamarkt wieder zurückgebracht. Wie kann man etwas programmieren, was man online nicht mal gegen Freunde spielen kann, sondern nur gegen zufällige Onlinespieler ? In der heutigen Zeit ein NoGo! Dazu immer wieder Verbindungsabbrüche. Die 30 Euro gebe ich für andere Sachen aus.
Re: Micro Machines World Series - Test
Ja. Wenn offensichtliche Mängel vorliegen, dann kann man es zurückgeben. Die Verbindungsabbrüche wollte der Verkäufer erst auf meine Internetleitung schieben. aber ich sagte ihm, er solle mal die Rezensionen bei Amazon durchlesen, da hat jeder Zweite Pobleme beim Onlinespielen.maurooo hat geschrieben: ↑09.07.2017 11:19Geht das? Kann man Software zurückbringen? Verdammt! Hätte ich auch tun müssen. Als grosser MM Fan war ich auch schon nach zehn Minuten enttäuscht. Hätte es am liebsten auch wieder zurückgebrachtJogy2001 hat geschrieben: ↑07.07.2017 09:46 Was hat Micromachines früher Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr, habe das Spiel bei Mediamarkt wieder zurückgebracht. Wie kann man etwas programmieren, was man online nicht mal gegen Freunde spielen kann, sondern nur gegen zufällige Onlinespieler ? In der heutigen Zeit ein NoGo! Dazu immer wieder Verbindungsabbrüche. Die 30 Euro gebe ich für andere Sachen aus.