KryptCrawler - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

KryptCrawler - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor kurzem hat The Mage's Tale gezeigt, wie ein moderner Dungeon Crawler in der virtuellen Relität aussehen kann. Kryptcrawler VR möchte in die gleiche Kerbe schlagen und lädt erneut in düstere Gewölbe ein, um dort Rätsel zu lösen und Gegner zu plätten. Wir sind dem Ruf gefolgt und verraten im Test, ob die Magier-Saga von inXile mit Konkurrenz rechnen muss.

Hier geht es zum gesamten Bericht: KryptCrawler - Test
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: KryptCrawler - Test

Beitrag von LeKwas »

Bezüglich:
- biedere Kulisse
Die Entwickler griffen anscheinend auch auf Assets aus dem Unity Store zurück: Kann man zwar machen, aber es trägt eben auch dazu bei, dass das Spiel hinsichtlich des Artdesigns eher uninspiriert und austauschbar wirkt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: KryptCrawler - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Nicht einmal angepasst. Und dann auch noch als Promoshot verwendet. Großartiges Beispiel für "Made in Germany".
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: KryptCrawler - Test

Beitrag von Blaexe »

Denn obwohl The Mage’s Tale im Wesentlichen ein ähnliches Konzept mit schrittweiser Fortbewegung (die sehr gut geeignet ist, um Bewegungskrankheit vorzubeugen)
The Mages Tale hat mittlerweile auch klassische Fortbewegung :)
Antworten