Die PSP war eine großartige kleine Maschine. Das ist mir nicht nur durch LocoRoco klargeworden, das vor kurzem in einer aufpolierten Fassung auf PlayStation 4 veröffentlicht wurde – das zeigt auch der Test des zweiten Klassikers, den Sony hochauflösend einer neuen Generation vorstellt: Patapon. Denn nirgendwo sonst finden Rhythmusspiel und Echtzeittaktik so gut zusammen!
Hier geht es zum gesamten Bericht: Patapon - Test
Patapon - Test
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Re: Patapon - Test
hmm... Wenn man nicht Gefahr läuft im Zug oder an der Bushaltestelle laut "Pon Pon Pata Pon" mitzusummen ohne es zu bemerken, ist der größte Angstfaktor ja schonmal raus aus dem SPiel.
Das Spiel hat damals super Spaß gemacht. Als Abendfüller, den man mal mehrere Stunden am Stück spielen will, würd ich mit das jetzt nicht holen. Das ist eher so ein SPiel, wo man mal zwei Level spielt und dann wieder aus machen sollte.
Ist das jetzt eigentlich nur Teil 1 oder sind es gleich alle 3 Teile, die damals auf der PSP erschienen sind?
Das Spiel hat damals super Spaß gemacht. Als Abendfüller, den man mal mehrere Stunden am Stück spielen will, würd ich mit das jetzt nicht holen. Das ist eher so ein SPiel, wo man mal zwei Level spielt und dann wieder aus machen sollte.
Ist das jetzt eigentlich nur Teil 1 oder sind es gleich alle 3 Teile, die damals auf der PSP erschienen sind?
Re: Patapon - Test
Warum denn nicht gleich alle 3 Teile in einer Collection veröffentlichen?
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Re: Patapon - Test
Die Verzögerung ist für mich ein großer Frustfaktor, wenn meine TV Soundbar mal wieder justiert werden muss. Das war auf PSP viel direkter. Ich werde es mal mit Kopfhörern probieren.
Re: Patapon - Test
Ja das nimmt mir auch ein wenig den Spaß an diesen Rythmus Spielen...Methabolica hat geschrieben: ↑08.08.2017 16:28 Die Verzögerung ist für mich ein großer Frustfaktor, wenn meine TV Soundbar mal wieder justiert werden muss. Das war auf PSP viel direkter. Ich werde es mal mit Kopfhörern probieren.
Hatsune Miku hab ich wochenlang mit Lag gespielt, bis ich die Feinjustierungsoption gefunden habe.