Titan Quest - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Titan Quest - Test
Die Zeit rast. In der Spielewelt mitunter noch zügiger als sonst schon, so dass zwölf Jahre wie eine halbe Ewigkeit scheinen. Dementsprechend ungewöhnlich ist es, dass THQ Nordic dem 2006 erschienenen Action-Rollenspiel Titan Quest eine Konsolenversion spendiert. Zwar basiert diese auf der Anniversary Edition aus dem Jahr 2016, doch der Kern gehört im Prinzip in eine andere Spiele-Ära. Ob das Hack...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Titan Quest - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Titan Quest - Test
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Titan Quest - Test
Also die Meta-Wertung liegt aktuell bei 49% und das Gemecker über die Bugs ist ziemlich ausufernd - während man mit dem meisten sich wohl irgendwie arrangieren kann funktionieren manche Dinge, z.B. Selbstbuffs und Schriftgröße, überhaupt nicht.
Ich kann's jetzt nicht selbst überprüfen, da sich meine Version im Post-Nirvana befindet, aber nach einer "gelungenen" Umsetzung klingt das wirklich nicht.
Ich kann's jetzt nicht selbst überprüfen, da sich meine Version im Post-Nirvana befindet, aber nach einer "gelungenen" Umsetzung klingt das wirklich nicht.
Gut, ich MUSS nicht alles auf der Switch haben, komm sowieso nicht hinterher
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Okay ..... also der Delay ist dem Tester nicht aufgefallen? Die Schriftgröße aus der Hölle auch nicht ? Die Framerate Probleme auch nicht? Jedes Game wird von euch in den Keller gewertet und dann kommt wirklich mal ein sehr schlechter Port daher und kassiert ne 77 ? Puh....
Dann lache ich jetzt schon mal über die Switch-Version.
Vielleicht fallen diese ja nicht so schlimm aus, wie hier im Thread geschrieben wird.Nurian87 hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:35 Okay ..... also der Delay ist dem Tester nicht aufgefallen? Die Schriftgröße aus der Hölle auch nicht ? Die Framerate Probleme auch nicht? Jedes Game wird von euch in den Keller gewertet und dann kommt wirklich mal ein sehr schlechter Port daher und kassiert ne 77 ? Puh....
Auf jeden Fall würde ich die Worte eines professionellen Testers höher bewerten, als das Geätze von Spielern :wink:
Ich werde mal auf die Switch-Fassung warten und was dazu geschrieben wird.
P. S.: Ui, unser menschlicher Anti-Switch-Spam-Bot ist wieder da
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Beziehen sich das Gemecker und die BugReports auf die Switch-Version...oder ist der Port allgemein Mist?
In Ordnung. Los kauf es dir Genug Warnungen gibt es.casanoffi hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:45Vielleicht fallen diese ja nicht so schlimm aus, wie hier im Thread geschrieben wird.Nurian87 hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:35 Okay ..... also der Delay ist dem Tester nicht aufgefallen? Die Schriftgröße aus der Hölle auch nicht ? Die Framerate Probleme auch nicht? Jedes Game wird von euch in den Keller gewertet und dann kommt wirklich mal ein sehr schlechter Port daher und kassiert ne 77 ? Puh....
Auf jeden Fall würde ich die Worte eines professionellen Testers höher bewerten, als das Geätze von Spielern :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Was genau hast Du an meinem Satz nicht verstanden?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich in den Jahren gelernt habe, ist es grade auf Spieler zu hören statt auf "professionelle" Tester. Das Professionell stell ich auf dieser Seite eh in Frage wenn manche Tester euphorische ein Spiel überbewerten.Nurian87 hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:49In Ordnung. Los kauf es dir Genug Warnungen gibt es.casanoffi hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:45Vielleicht fallen diese ja nicht so schlimm aus, wie hier im Thread geschrieben wird.Nurian87 hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:35 Okay ..... also der Delay ist dem Tester nicht aufgefallen? Die Schriftgröße aus der Hölle auch nicht ? Die Framerate Probleme auch nicht? Jedes Game wird von euch in den Keller gewertet und dann kommt wirklich mal ein sehr schlechter Port daher und kassiert ne 77 ? Puh....
Muss ja auch was bedeuten das Entwickler nun auf Spieler und deren Feedback in verschiedenen Foren hören um ein Spiel zu optimieren. Letztenenedes sind es die Spieler die ein Spiel spielen weil sie es wollen und nicht weil sie es müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern gekauft und wollte wegen den Problemen mal für 15 Minuten antesten.
Ja, manche Dinge sind nicht perfekt. Trotzdem wurden aus 15 am Ende 45 Minuten und ich wollte eigentlich nicht mehr aufhören.
Damit hat das Spiel sein Ziel bereits erreicht.
Ja, manche Dinge sind nicht perfekt. Trotzdem wurden aus 15 am Ende 45 Minuten und ich wollte eigentlich nicht mehr aufhören.
Damit hat das Spiel sein Ziel bereits erreicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich...?
Ich seh da keine große Zukunft mehr für SpieleMagazine in ihrer heutigen Form.
Mittlerweile sind die Foren wichtiger, als der redaktionelle Inhalt. Zudem der AddBlocker auch sehr viel verändert hat.
Und das soll jetzt kein Vorwurf sein...nur eine subjektive Beobachtung.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte außer den Offensichtlichen Sachen mit der Schriftgöße und das der Dreieck Knopf manchmal nicht funktioniert hab ich mit dem Spiel keine Probleme! Ja der Char bleibt ab und zu einfach mal so stehen für 3 Sekunden weil er keine Befehle mehr annimmt und wenn fiel los ist geht die Frame Rate mal nach unten, sogar auf der Pro!Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:18 Also die Meta-Wertung liegt aktuell bei 49% und das Gemecker über die Bugs ist ziemlich ausufernd - während man mit dem meisten sich wohl irgendwie arrangieren kann funktionieren manche Dinge, z.B. Selbstbuffs und Schriftgröße, überhaupt nicht.
Abgesehen davon Läuft es Rund bisher, keine Crashes und die Buffs funktionieren wie sie sollen. Ich unterschreibe die 77% mehr ist eben Heute nicht mehr drin. Aber ich muss gestehen bin auch ein kleiner TQ Fanboy. Hab mir das Spiel ja nicht umsonst mittlerweile 3x Gekauft. Und was soll ich sagen es saugt mich immer noch rein!
Ich habe auch keinen Delay außer den das die Figur noch ein oder Zwei Schritte macht wenn ich den Analogstick loslasse, das stört eigentlich nicht. Und wenn doch drücke ich Kurz die Angriffstaste und der Held bleibt stehen!Nurian87 hat geschrieben: ↑21.03.2018 11:35 Okay ..... also der Delay ist dem Tester nicht aufgefallen? Die Schriftgröße aus der Hölle auch nicht ? Die Framerate Probleme auch nicht? Jedes Game wird von euch in den Keller gewertet und dann kommt wirklich mal ein sehr schlechter Port daher und kassiert ne 77 ? Puh....
Ist der Port perfekt? Nein ist er nicht aber ein wirklich mieser Port ist es in meinen Augen nicht.
Aber nur weil es bei mir relativ gut läuft heißt das ja nicht das es überall so sein muss. Ich hatte damals bei Skyrim auf 360 auch keine Schwerwiegenden Probleme während viele über Gamebreaker und Rückwärts fliegende Drachen berichteten.
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 21.03.2018 12:51, insgesamt 1-mal geändert.