Half-Life 2: The Orange Box

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: The Orange Box

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve-Chef Gabe Newell ist nicht gerade der größte Fan der PS3: In den vergangenen Monaten bekam man von ihm immer wieder Statements wie »Die PS3 ist in vielfacher Hinsicht ein totales Desaster« oder » Zeitverschwendung für jedermann« zu hören - das machte für die angekündigte Umsetzung der auf PC und 360 so hoch gelobten Orange Box nicht gerade Mut. Tja, was soll man sagen? Auf die Qualität des E...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Half-Life 2: The Orange Box
Benutzeravatar
AKstylez
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von AKstylez »

es wird wohl noch ein paar monate dauern bis alle spiele auf der ps3 ruckelfrei laufen.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die lernen des schon irgendwann ^^. Game is ja trotzdem klasse
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
BartSimpson25
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Bis die es lernen ^^kommt mir auf garkeinen fall die PS3 ins Haus.

Nervend lautes Laufwerk und Lüfter kann man bei der 360
übertönen bzw.man gewöhnt sich daran.

Ruckelige Bilder bei allen Tests,die ich bisher gelesen habe
sind da für mich ein KO Kriterium.

Mfg
Bild
Bild
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Naja, irgendwie war mir klar das EA die Umsetzung nicht gebacken bekommt. Haben sie doch garnichts mit dem Spiel zu tun gehabt.

Ich schätze das wird man auch per Patch nichtmehr verbessern können :?

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und wie erwartet hat es EA nicht geschafft eine gleichwertige version zu erschaffen, schade für alle PS3 besitzer.
Ruckler und lange ladezeiten sind so ziemlich das schlimmste was einem spiel passieren kann (für mich jedenfalls).

Hoffentlich bringen die noch einen ordentlichen patch, weil auf konsolen darf echt nichts ruckeln, sonst kann man ja gleich wieder ein pc kaufen.

An eurer stelle würde ich mir anstatt der ps3 version die pc version holen.
1. viel billiger
2. keine ruckler
3. mehr spieler online
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also das hat EA mal wieder genial gemacht. PS3 stärker als die 360 und BR woher kommen dann bitte die Ladezeiten?!
Ruckler bei anderen spielen kenn ich nicht bei der PS3.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Schon mal Sonic im Medi Markt gespielt wenn man da rennt und sich dreht aber WOW Diashow teilweiße.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

*bitte fügen sie hier eine beliebige EA Hasstirade ein*

Haben wir etwas anderes erwartet? Wobei die Source Engine nicht mal so viel Anforderungen hat. Aber EA will wohl nicht das die Spiele aus eigenem Hause schlecht dastehen während Valves Spiele flüssig laufen ;)

So Long

Rap
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

bladesmoker hat geschrieben:Also das hat EA mal wieder genial gemacht. PS3 stärker als die 360 und BR woher kommen dann bitte die Ladezeiten?!
Ruckler bei anderen spielen kenn ich nicht bei der PS3.
Was hat denn BR mit den Ladezeiten zutun? Deren Länge hängt massiv von der Größe und der Geschwindigkeit des Speichers ab. Und außerdem sind HDD immer noch deutlich schneller, als Laufwerke, wie ein DVD oder Blue Ray Laufwerk. Und außerdem ist noch nicht so ganz klar, ob die PS3 effektiv wirklich stärker ist, als die 360.

@ EA

Vielleicht versuchen sie ja auch auf eigene Faust eine Crysis Umsetzung für die PS3, das hieße dann: Crysis, die schönste Diashow der Welt. :twisted:
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Wenn ein Uncharted Ruckel frei auf der
ps3 läuft wird HL2 erst recht ruckel frei laufe,

Das ist die Theorie... Aber wenn man EA ein Super Spiel in die Hände drückt und sagt "Mach" dann komm nur Schießdreck raus! Ich hätt es mir gekauft aber so? niemals... über dem Otischen Ausgang hat man noch nicht mal 5.1 Sound. Echt arm! BITTE KAUF EUCH DAS NICHT SOWAS DARF NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN.

Das ist die Praxis...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Schon klasse, wie ein Multiplattformer nach dem andren auf der PS3 versaut wird.
Und da leider Tekken6 auch totaler Schrott wird, ist die PS3 für mich gestorben.
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

eulentier hat geschrieben:Schon klasse, wie ein Multiplattformer nach dem andren auf der PS3 versaut wird.
Und da leider Tekken6 auch totaler Schrott wird, ist die PS3 für mich gestorben.
Aber aber Soul Calibour 4 kommt doch im Sommer mit Darth Vader :)
Bild
Bild
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Ach du hast Tekken 6 schon zuhause? Danke für die Warnung...

Manche leute reden wirklich nur scheiss... :unkraut:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
Benutzeravatar
John.McClain
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2004 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John.McClain »

eulentier hat geschrieben:Schon klasse, wie ein Multiplattformer nach dem andren auf der PS3 versaut wird.
Und da leider Tekken6 auch totaler Schrott wird, ist die PS3 für mich gestorben.
typisches kiddy geflame... Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten du spast
Bild

Bild
Antworten