Wenn es ein Genre gibt, das mit der virtuellen Realität eine Wiederauferstehung feierte, dann ist es die simple Schießbuden-Action. Die Ballereien im Stile von Blasters of the Universe oder VR Invaders verzichten auf freie Bewegung à la Farpoint bzw. Arizons Sunshine, sondern setzen zumeist auf Gegnerwellen. Ob Time Carnage VR diesem Konzept eine neue Facette hinzufügen kann, verraten wir im Test...
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Time Carnage VR - Test
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Re: Time Carnage VR - Test
Danke für den Test erst mal!
Als kleinen Wunsch: Bei Shootern jeglicher Art für die PSVR wäre es toll, wenn ihr dabei schreiben könntet, ob sie sich mit dem Aim Controller spielen lassen. Das wertet die meisten Ballerbuden meiner Meinung nach nämlich gehörig auf.
Gruß
Höpi
Als kleinen Wunsch: Bei Shootern jeglicher Art für die PSVR wäre es toll, wenn ihr dabei schreiben könntet, ob sie sich mit dem Aim Controller spielen lassen. Das wertet die meisten Ballerbuden meiner Meinung nach nämlich gehörig auf.
Gruß
Höpi
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
- ekelhaftes4players
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Re: Time Carnage VR - Test
Oculus hat mich zurück an PC gebracht. Aber das hier lass ich aus. Aktuell spiele ich das grandiose Brass
- 4P|Mathias
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Re: Time Carnage VR - Test
Hallo Höpi,
Danke für den Hinweis. Werden wir versuchen, bei entsprechenden Tests zu berücksichtigen.
Time Carnage unterstützt den AC übrigens nicht. Würde meiner Meinung nach auch hier die auf den dynamischen Waffenwechsel fokussierte sowie auf jegliche Fortbewegung des Spielers verzichtende Dualballer-Mechanik eher negativ beeinflussen.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
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"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
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Re: Time Carnage VR - Test
Spiel ist ganz okay aber die Grafik (gespielt mit PS4 Pro) vom Hintergrund boah echt übel. Also hier hätte ich schon einiges mehr Erwartet. Ansonsten Spaßiger Zeitvertrieb für zwischendurch.
PC / PS5 / Series X / Switch
- Mutter Teresa
- Beiträge: 16
- Registriert: 01.08.2002 13:18
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Re: Time Carnage VR - Test
Zur Zeit mit den Move-Controllern mein (fast) liebstes Spiel.
Kann hier Mathias auch nur beipflichten. Eine AC Unterstützung würde bei Time Carnage auch keinen wirklichen Sinn ergeben. Das ist die typische „Schießbudenballerei“. Ein gleichzeitiges links und rechts geballer gehört da hinzu. Das hat der Aim-Controller noch nicht drauf...
Kann hier Mathias auch nur beipflichten. Eine AC Unterstützung würde bei Time Carnage auch keinen wirklichen Sinn ergeben. Das ist die typische „Schießbudenballerei“. Ein gleichzeitiges links und rechts geballer gehört da hinzu. Das hat der Aim-Controller noch nicht drauf...