Yoku's Island Express - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yoku's Island Express - Test
Noch nie war das Flippern so entspannend: Yoku’s Island Express verlegt das Kugel-Gebolze auf eine idyllische Insel voller versteckter Grotten und kreuzt es mit einem offenen Action-Adventure im Metroid-Stil. Warum wir so angetan sind von dieser Mischung, verrät der Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yoku's Island Express - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yoku's Island Express - Test
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Yoku's Island Express - Test
Bin gestern Abend zufällig im Switch Store drüber gestolpert und war direkt angefixt vom Trailer. Jetzt der sehr positive Test dazu. Ich glaube, das muss ich mir direkt mal laden. Schaut echt nice aus und flippern geht immer.
Hab‘s gestern Abend mal ne halbe Stunde gespielt (Switch/Handheldmodus) nach all den positiven Eindrücken. Seit das damals im Nintendo Direct aufgetaucht ist hatte ich das bereits im Auge...
Die Idee klingt erstmal ziemlich verrückt, funktioniert aber in der Umsetzung sehr gut. Ich mag Flipperspiele von ihrer Mechanik her eigentlich immer sehr, fand sie bisher aber auch immer etwas zu wenig motivierend. Das ist hier kein Problem mehr. Ich wünsche dem Spiel bzw. seinen Entwicklern jedenfalls viel Erfolg. Genau das sind die Titel, die mir ohne Indieszene wirklich fehlen würden.
Die Idee klingt erstmal ziemlich verrückt, funktioniert aber in der Umsetzung sehr gut. Ich mag Flipperspiele von ihrer Mechanik her eigentlich immer sehr, fand sie bisher aber auch immer etwas zu wenig motivierend. Das ist hier kein Problem mehr. Ich wünsche dem Spiel bzw. seinen Entwicklern jedenfalls viel Erfolg. Genau das sind die Titel, die mir ohne Indieszene wirklich fehlen würden.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Das sieht echt spaßig aus. Kommt auf die Wish List für weniger spannende Monate als diesen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte noch bis zum 15 Juni, auf die Einzelhandelsversion.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gestern gekauft und die Switch stundenlang nicht mehr aus der Hand gelegt. Definitiv ein Highlight!
Wie ist das denn mit den Flipperpassagen: Wie lang sind diese und in welcher Häufigkeit treten sie auf?
Thrills! Chills! Kills!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Freut mich sehr, dass das so gut geworden ist!
Kauf ich mir sicher demnächst.
Kauf ich mir sicher demnächst.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon jemand durch ist schreibt mal wie lange ihr so gebraucht habt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Genau dass würde ich auch interessierenChrisJumper hat geschrieben: ↑31.05.2018 23:09 Wenn schon jemand durch ist schreibt mal wie lange ihr so gebraucht habt.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die diversen Tiere vom Artstyle her ein echtes Highlight. Habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Irgendwie sehr realistisch aber trotzdem süß.
Leider hatte ich mit dem Pro Controller am Fernseher eine sehr starke Verzögerung bei der Flipperbetätigung drin. Unspielbar in der Form. Keine Ahnung, ob das am Spiel liegt oder an irgendwelchen Hindernissen. Werde es nur noch im Handheldmodus weiterspielen, was aber auch gut passt bei dem Spiel.
Leider hatte ich mit dem Pro Controller am Fernseher eine sehr starke Verzögerung bei der Flipperbetätigung drin. Unspielbar in der Form. Keine Ahnung, ob das am Spiel liegt oder an irgendwelchen Hindernissen. Werde es nur noch im Handheldmodus weiterspielen, was aber auch gut passt bei dem Spiel.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Immer der klassische Hinweis:Kant ist tot! hat geschrieben: ↑01.06.2018 13:35 Für mich sind die diversen Tiere vom Artstyle her ein echtes Highlight. Habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Irgendwie sehr realistisch aber trotzdem süß.
hast du am Fernseher irgendwelche Post-Processing/Cinema Effekte an?
Die verzögern das Signal, weil sie es noch modulieren.
Meistens gibt es einen Gaming Modus der da hilft. Oder man deaktiviert jegliche Bildverbesserer.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis aber ich glaube daran wird es nicht liegen, sonst müsste ich das bei der PS4 doch auch haben, oder? Ich habe es auch bei keinem anderen Switch Spiel festgestellt und am gleichen Tag Mario Kart ohne irgendwelche Verzögerungen gezockt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.06.2018 13:41Immer der klassische Hinweis:Kant ist tot! hat geschrieben: ↑01.06.2018 13:35 Für mich sind die diversen Tiere vom Artstyle her ein echtes Highlight. Habe ich in der Form noch gar nicht gesehen. Irgendwie sehr realistisch aber trotzdem süß.
hast du am Fernseher irgendwelche Post-Processing/Cinema Effekte an?
Die verzögern das Signal, weil sie es noch modulieren.
Meistens gibt es einen Gaming Modus der da hilft. Oder man deaktiviert jegliche Bildverbesserer.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn dann hättest du das vermutlich bei allen Geräten (es gibt aber Fernseher, wo man das für jeden Eingang einstellen kann/muss).
Bei Mario Kart merkt man das evtl. nicht. Bei Donkey Kong aber zb wohl schon. Hast du das auch?
Bei Mario Kart merkt man das evtl. nicht. Bei Donkey Kong aber zb wohl schon. Hast du das auch?